Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Profil online macht sich TOTAL LÄCHERLICH mit der wohl peinlichsten Hetze unserer Zeit gegen Fpö mit Odal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Profil online macht sich TOTAL LÄCHERLICH mit der wohl peinlichsten Hetze unserer Zeit gegen Fpö mit Odal

Beitrag von politikjoker am 29.09.10 1:52

Von Profil ging dieser Unsinn aus ? lol!
Ich wußte ja längst, daß die die hetzerischen Hunderl der Linksfaschisten sind und man deren Berichte bezüglich rechts höchsten laut lachend als Klopapier-Ersatz sehen darf http://www.politik-forum.at/graf-alle-reden-von-ihm-t13329.html - aber das hier...107 ist eine neue Dimension der Dummheit und fanatischen Hetze, die an Absurdität und Jämmerlichkeit + UNSERIÖSITÄT nimmer zu überbieten is!
Es geht nämlich um DAS hier:


Sagt mal, wie krank-fanatisch bzw. schon halb geisteskrank muß man eigentlich sein, um nicht zu schnallen, daß Odal eine "Verhunzung" von Odol is...? 107 107 107
Das hat genau garnix mit Nazi zu tun, sondern damit, daß man sonst ganz schnell von Odol wegen wasweißich Geschäftsschädigung oder noch ärgeren Sache geklagt werden könnte.

Tatsächlich ist sowas ganz normal - und daß es dafür bei den Nazis was mit gleichen Namen gibt, REINER ZUFALL!!!

Gott im Himmel!
Soll denn die ganze Welt jeden noch so unbekannten Begriff der Nazis auswendig wissen, oder was is los ??? rofl lol!
Tschuldigung, weder die Fpö, noch sonst wer außer echten neo-Nazis kümmert sich um derart beschissene und unwichtige Details von vor gefühlten 100 Jahren!!!

Wißts wos, dersaufts in eurem Schleim und Schaum vorm Mund, aber hört auf, die nicht total durchgeknallten Österreicher DERART zu nerven!

Sowas PEINLICHES hast ja echt schon lang nimmer gesehen!
Wie nichts anderes, zeugt die "Odal-Affäre" nämlich von eklatantem, PEINLICHEN Unwissen von "ganz allgemeinen Dingen" UNSERER Zeit.
Und GLEICHZEITIG davon, daß Linksfaschisten UND Profil-Redakteure nicht nur EWIGGESTRIG sind, sondern OFFENSICHTLICH AUCH NOCH WIE NEO-NAZIS TAG UND NACHT SICH NUR MIT NAZI-ZEUG BESCHÄFTIGEN!

Die gehören eigentlich wegen klarer Wiederbetätigung angezeigt!
Niemand außer ultra-neo-Nazis kann noch was von irgend einem beschissenen Nazi-Begriff, von dem man noch nie was gehört hat, heute 2010 wissen! ^106


*da schnallst ab & glaubst einfach nicht, was da für eine peinliche Show von links abläuft*
Politik Joker

P.S.:
Dreht sich auch u.a. darum: http://www.forum-politik.at/politik-osterreich-f3/grune-klagen-wegen-fpo-comic-t3023.htm#100842
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Profil online macht sich TOTAL LÄCHERLICH mit der wohl peinlichsten Hetze unserer Zeit gegen Fpö mit Odal

Beitrag von politikjoker am 29.09.10 14:57

rofl rofl rofl
Das fand nicht nur ich recht "unterhaltsam" - inkl. ein paar haßerfüllter Meldungen von Linksfaschisten
Warum hat eigentlich noch keiner zum boykott des odol-mundwassers aufgerufen?
Das könnte ja auch eine geheime neonazi-code-verballhornung der odal-rune sein!!

Grüne Eva werde endlich aktiv gegen dieses bedenkliche Unternehmen!!! ^^
----------
wie muss denen die nazizeit fehlen wenn sie bei jeden gelesenen wort an hitler denken
----------
HAHAHA.....jaaaaaa diese bösen werden absichtlich einem mundwasser den namen einer alten zeitschrift geben *laaaaaaaaaaaaach*
----------
ist HH nicht auch ein deutsches Bundesland o.ä.

88 = HH = Hansestadt Hamburg

darf ich jetzt keine Hamburger mehr essen?
----------
aber ob man sich mit den ganzen vermutungen den mund spülen kann bezweifle ich
----------
Also wenn jemand im Jahr 1988 geboren ist, muss er nach grüner Logik demnach sofort hinter Gitter, da es sich bei der Zahl 88 ja um ein Nazi Symbol handelt, das Heil Hitler bedeuten soll!
Also an alle die 1988 geboren sind, macht Selbstanzeige wegen Wiederbetätigung, sonst fahren die Grünen über euch drüber, wie ein Hurrikan.
----------
Google sei dank, der 8-te Buchstabe ist ein H

88 = HH = Heil Hitler
18 = AH = Adolf Hitler

ist das eine Erfindung der Grünen (wie ODOL/ODAL) oder ist das ernst gemeint?

die Erklärung auf Stupipedia ist auch nicht schlecht
----------
An Alle - Frage.

Gibt es ein Wörterbuch welche Ausdrücke, Wörter, Zahlen man nicht solte darf/sollte um als Nazi, etc angekreidet zu werden?
---
Vielleicht schaffens die Grünen noch vor der Wahl ein politisch korrektes Wörterbuch der deutschen Sprache herauszugeben. Daß wir auch immer wissen was wir sagen dürfen.
---
wenn manche (grüne usw...) immer wörter suchen, die "damals" verwendet wurden...

dann werde ich sie jetzt ordentlich "aufplattln" :)

man sagte auch;
guten tag, guten morgen usw... (unendlich ging es da weiter)

noch schlimmer;
auch die "führungskräfte" (AH usw...)
haben gegessen! wie schrecklich! gingen aufs wc... aja und schüttelten sich die rechte hand... fuhren autos...

was dürfen wir dann noch? :)
---
Könnten jetzt die Grünen nicht auch verklagt werden weil ihre "Führerin" mit Vornamen Eva heisst! Hat nicht die Freundin vom A H. auch Eva geheissen? Könnte da nicht auch eine tiefgreifende Verbindung zur NS-Zeit und deren Machthaber!
---
die FPÖ kanns nicht lassen-- sie zeigen damit nur ihr wahres gesicht!

hr wahres Gesicht?
weil sie statt Odol Odal geschrieben haben?

lächerlich, diese Grünen
---
eigentlich sollte man deutsch generell verbieten schließlich haben die Nazis deutsch gesprochen

kann eh jeder englisch
---
Mich wundert, dass noch kein FPÖ Politiker wegen des Wortes ÖSTERREICH wegen Wiederbetätigung angezeigt worden ist.

Denn das Wort REICH war ja auch im 1000 jährigen Reich, in der REICHSmark, in der Aussage "heim in´s REICH" usw. vorhanden.

Gut, für Benny Raich, dass er mit ai geschrieben wird.
---
die fpö- werbekampagne ist wie eine wildsau die sich in den tiefen des drecks und morasts wälzt.
Und um das gehts überhaupt:
Über ODAL schreibt wikipedia:

Quelle: wikipedia

Die Odal-Rune (od = Besitz, Erbe) wurde im Zweiten Weltkrieg von der 7. SS-Freiwilligen-Gebirgs-Division „Prinz Eugen“, der Hitler-Jugend (HJ) und dem Rasse- und Siedlungshauptamt als Kennzeichen verwendet. Sie ist heute ein verbreitetes Symbol in der Neonazi-Szene und war das Abzeichen von Wiking-Jugend und Bund Nationaler Studenten (BNS). Das Verbot dieser beiden Gruppen durch das Bundesministerium des Innern gemäß § 3 Vereinsgesetz (IS 2-619331/5 am 10. November 1994, bestätigt durch Bundesverwaltungsgericht (Deutschland) 1 A 3.94 am 13. April 1999[1]) erstreckt sich auch auf ihre Symbole, soweit sie für die Organisationen verwendet werden. Auch der rassistische „Afrikaner Studentebond“ wählte die Odal-Rune für sein Banner.


Die Rune wird in einer Strophe zu dem dem Wandervogellied „Hohe Tannen weisen die Sterne“ beschworen, die nachträglich der vierstrophigen Version zugefügt wurde, welche zuerst 1923 in dem Liederbuch "Das junge Volk" des Bundes der deutschen Ringpfadfinder veröffentlicht worden war:[4][5]

Odalrune auf blutrotem Tuche,
Weh voran uns zum härtesten Streit.
Odalrune, dir Zeichen aller Freien,
Sei der Kampf unseres Lebens geweiht.

Der Spott und Wahnsinn greift umsich! 107

Wer jetzt immernoch geil auf Grünes Gedankengut is, dem is nimmer zu helfen!
Und wer immernoch Profil, dessen Redaktion scheinbar bis oben hin mit strunzdummen neo-Nazis (versuch mal einem klugen Kerl klar zu machen, daß X "einfach so" gekillt gehört..oder daß er nach Mord und SELBSTMORD 77 Jungfrauen fi... darf...wieder eine Gemeinsamkeit Linksfaschisten, Faschisten UND Moslems lol! ) angefüllt is, ernst nimmt - der sollte sich dringend auf aktuten Hirnschwund untersuchen lassen.

Und da "verweigern" immernoch soooviele Jugendliche und Erwachsene die Politik.
Versteh ich nicht.
Gegen diese Comedy stinkt doch JEDE Komödie aus Hollywood jämmerlichst ab!
*schallendes, spöttisches Gelächter*


lol! lol!
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten