Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Ist Häupl eine Schmuggelpackung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ist Häupl eine Schmuggelpackung

Beitrag von HGPeitl am 27.09.10 13:15

Irgendwie bin ich nunmehr Etwas überrascht. Ich hatte eigentlich mit absoluter Sicherheit damit gerechnet, dass sich in der Steiermark nun ÖVP und FPÖ zusammen tun und Schützenhofer zum Landeshauptmann machen, mit der Auflage, dass die ÖVP dann in Wien Strache zum Landeshauptmann macht.

Da ich davon ausging, dass sich dies in Wien alleine nicht ausgehen wird, hoffe ich, dass wir von der Plattform auch noch ein Wort mitreden werden können.

Was mich allerdings etwas irritiert:

Häupl rechnet anscheinend damit, dass Voves mit der FPÖ arbeiten will und hat eine Warnung in die Steiermark abgelassen.

Ich frage mich nur: In welcher Funktion?

Euer

Pastor Hans-Georg Peitl
Kandidat der
Plattform Direkte Demokratie
http://jachwe.wordpress.com

HGPeitl
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 50
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 05.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Ist Häupl eine Schmuggelpackung

Beitrag von Neo am 27.09.10 13:25

der häupl soll in die 10er marie gehn und a ruah geben

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: Ist Häupl eine Schmuggelpackung

Beitrag von politikjoker am 27.09.10 14:06

HGPeitl schrieb:Irgendwie bin ich nunmehr Etwas überrascht. Ich hatte eigentlich mit absoluter Sicherheit damit gerechnet, dass sich in der Steiermark nun ÖVP und FPÖ zusammen tun und Schützenhofer zum Landeshauptmann machen, mit der Auflage, dass die ÖVP dann in Wien Strache zum Landeshauptmann macht.
Bitte was..???
1. Wie soll denn das funktionieren, jetzt rein demokratisch-"mechanisch"...?

2. Die Wiener mögen Strache nicht wirklich. Da ist ihnen "a blada ur-Wiener" beim Ar... lieber, als sowas wie Strache beim Gesicht.
Sympathie hat nix mit Sinnhaftigkeit oder gar Logik zu tun.

3. Du redest wirres Zeug!
Steiermark interessiert mal nicht wirklich, aber Övp arbeitet längst in Wien mit Spö zusammen.
http://www.forum-politik.at/spo-f31/spoovp-wien-muslime-zuerst-moschee-zum-2mal-wienern-per-druberfahren-verordnet-t2360.htm
Die Grünen mag man inzwischen österreichweit (!) nimmer - und jeder wird sich hüten, mt diesen Wirrköpfen was zu tun zu haben.
Besonders in Wien!

Weiters macht in Wien die Övp für die Spö sogar Wahlwerbung, weil sie sich selbst keine Chancen ausrechnet.

=> Strache als LH in Wien ist absurdes, wirres Zeug.
Wirklich absurd und wirres Zeug!
So eine abstruse Scheiße hab ich ja noch nie gelesen - und ich hab wirklich schon viel krankes Zeug lesen müssen! devil devil

Bitte wie kommt man auf solche kranke Scheiße..??? devil
NImmst du Drogen, oder was..? 107
Da ich davon ausging, dass sich dies in Wien alleine nicht ausgehen wird, hoffe ich, dass wir von der Plattform auch noch ein Wort mitreden werden können.
Womit ?
Mit 0,001%, oder was ? 107
Vom "unter ferner liefen"-Platz nach vor brüllen, oder wie...? lol!
Stellt sich euer Haufen wie so eine Art neu-Grüne Radikale teufel vors Rathaus und besteht auf ein nicht vorhandenes Recht, was mitzureden...? rofl

Alter, welche Drogen nimmst du...?

So eine wirre Scheiße hab ich echt noch nie gelesen!

Ich meine, außer der liebe Gott wirkt in Wien ein Wunder & Strache kriegt 40% - 50% - aber das würde wohl die ganze Welt schwerstens überraschen.
Nicht nur mich.


lol! lol!
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Häupl führt Wien zum Stillstand.

Beitrag von bushi am 30.09.10 14:13

zu wöchentlichen demonstrationen kommen auch noch die strassenbaustellen und baulichen verengungen (neue radwege, stop...stop and go).

Österr., S.2+3: Stauzone Wien: Täglicher Stillstand.
Täglich Stau.
Ganz Wien steht still.
Straßen jeden Tag dicht.
Nichts ging mehr: Gestern stand Wien schon wieder still.
Stauhölle Wien.
Autofahren in Wien ist nervenzerfetzend. Es gibt keine Tageszeit, an der es nicht zu einem Stau kommen kann.

Hat Bgm. Häupl etwas verabsäumt
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Ist Häupl eine Schmuggelpackung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten