Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Asylanten : Ab 14 Straftaten wie Profi SCHWERVERBRECHER

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Asylanten : Ab 14 Straftaten wie Profi SCHWERVERBRECHER

Beitrag von politikjoker am 27.09.10 13:14

Krems is calling!
Die nächsten Kindern-SChwerverbercher werden wohl bald tot in den Dreck geschossen werden müssen.
Ist nur eine Frage der Zeit. devil
14-Jährige lenkte Banden-Auto

Eine vierköpfige Einbrecherbande wurde in St. Veit bei einer Autokontrolle erwischt. Der 16-jährige "Boss" wurde erst Ende August aus der Haft entlassen. Die Polizei konnte jetzt mehrere Diebstähle klären.
Was geht in den Köpfen dieser Jugendlichen vor? Selbst erfahrene Polizisten sind ratlos, wenn es um das Leben einer vierköpfigen Jugendbande geht, die in der Nacht auf Sonntag in St. Veit aufflog. Kurz nach 0.30 Uhr fiel zwei Beamten der örtlichen Polizeiinspektion ein altes Auto, besetzt mit vier Personen auf, welches bei einer geschlossenen Tankstelle stand. Als sich der Streifenwagen dem klapprigen Gefährt näherte, gab die Lenkerin, wie sich später herausstelle eine 14-jährige Schülerin Gas und fuhr davon. Nach wenigen hundert Metern gelang es den beiden Polizisten, das Fahrzeug zu stoppen.
Überprüfung

"Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass der Wagen nicht zum Verkehr zugelassen ist und die montierten Kennzeichen gestohlen waren", schildert Erhard Mayer von der Polizeiinspektion St. Veit. Mit seinem Kollegen Harald Ache bewies Mayer viel kriminalistischen Spürsinn: Nachdem die Jugendlichen in der Nacht nach den Einvernahmen nach Hause geschickt wurden, trudelten Sonntag früh Einbruchsmeldungen bei der Polizei ein. "Wir haben Spurenvergleiche angestellt und mussten erkennen, dass die Jugendlichen als Tatverdächtige infrage kommen", erklärt Mayer. Bald stellte sich heraus, dass ein Coup auf das Konto des Quartetts geht.
"Für eine Probefahrt"

Von vergangenem Donnerstag - da hatten die Burschen in Klagenfurt das Auto "für eine Probefahrt" von einem privaten Verkäufer übernommen - bis Sonntag Nacht richteten die Vier einen Schaden von über 14.000 Euro an. In einem Tag haben die Bandenmitglieder fast 3000 Euro gestohlenes Bargeld verbraucht - vor allem in Automatenkasinos. Die 14-Jährige (Mutterland: Rumänien), ein 16-Jähriger (Kosovo), ein Gleichaltriger (Asylwerber Irak) und eine 17-Jährige (Ägypten) haben Migrationshintergrund. Der Kosovare saß bis 28. August wegen Raubes in Haft. Eine 29 monatige Reststrafe hat er noch offen. Unter anderem brach der Halbwüchsige in eine Zahnarztpraxis ein, die er vor zwei Jahren schon einmal "geräumt" hatte. Über ihn und den Iraki verhängte der Staatsanwalt die Untersuchungshaft.
http://www.kleinezeitung.at/kaernten/klagenfurt/klagenfurt/2488239/jugendbande-verursachte-14-000-euro-schaden.story
Na, das sind ja schon Serientäter (!) und am Ende wohl Schwerverbrecher, die in Wien die Leute abstechen und abknallen.
Bsps gibts ja schon genug:
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/asylanten-und-das-fast-tagliche-verbrechen-t2165.htm

Ungewöhnlicher weise wußte diesmal die Krone nix von dieser Asylantenbande - bzw. nicht, daß dieses Schwerverbrechen das Werk einer jungen Asylanten- bzw. Asylwerberbande war.
Warum..?

Naja, dafür gibts ja einen (Politik) Joker, nicht wahr! rofl teufel


*abgestumpft vom Wahnsinn Integrations-Totalversagen der Regierung berichtend*
Politik Joker


Zuletzt von politikjoker am 30.09.10 22:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Asylanten : Ab 14 Straftaten wie Profi SCHWERVERBRECHER

Beitrag von bushi am 27.09.10 17:43

politikjoker schrieb:Krems is calling!
Die nächsten Kindern-SChwerverbercher werden wohl bald tot in den Dreck geschossen werden müssen.
Na, das sind ja schon Serientäter und am Ende wohl Schwerverbrecher, die in Wien die Leute abstechen und abknallen.
Politik Joker
um das problem zu lösen! wer dir ein verbrecherísches regime lieber?
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Asylanten : Ab 14 Straftaten wie Profi SCHWERVERBRECHER

Beitrag von Neo am 27.09.10 18:56

bushi red net so groß sondern präsentier uns die lösung??

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: Asylanten : Ab 14 Straftaten wie Profi SCHWERVERBRECHER

Beitrag von Bengelchen8 am 27.09.10 19:48

Neo schrieb:bushi red net so groß sondern präsentier uns die lösung??

Lösung???
DAFÜR ist der Zug längst schon abgefahren!
Versäumnisse in der Zuwanderungs- Asylpolitik von Jahrzehnten lassen sich nicht so mir nichts dir nichts ausmerzen!
Jeder noch so kleine Versuch, die verkorkste Politik zumindest Ansatzweise zu reparieren (löblich zu erwähnen: Frau Fekter) wird doch bereits im Keim seitens der linken in Gefolgschaft der diversen NGO's erstickt!
Die Grünen braucht man wohl nicht extra zu erwähnen; deren Haltung gegenüber allen "zuagroasten" Verbrechern ist ja bis zum Erbrechen bekannt!
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Asylanten : Ab 14 Straftaten wie Profi SCHWERVERBRECHER

Beitrag von Neo am 27.09.10 19:59

da hilft kein strache rap und wiener blut mehr..

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: Asylanten : Ab 14 Straftaten wie Profi SCHWERVERBRECHER

Beitrag von politikjoker am 27.09.10 21:09

bushi schrieb:um das problem zu lösen! wer dir ein verbrecherísches regime lieber?
*Stoßseufzer*
Du bist und bleibst ein naiver ultra-Linksfaschist.

Gegenfrage:
Ist dir lieber, daß die Asylanten-Schwerverbrecher unbehelligt rumlaufen und so in Wien und ganz Österreich ab 14 Jahre ein verbrecherisches Regime aufbauen, das ihre Umgebung terrorisiert ?

Status quo: Mord, Raub, Totschlag und Verbrechen wirklich aller Art.
Die bilden echt schon fast eine Schattenregierung, da unbehelligt - aber aggressiv.
http://www.forum-politik.at/spo-f31/spo-wien-versagt-vollig-gegen-kriminalitatmultikulti-jugendbande-begeht-39-straftaten-t2517.htm

http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/nur-mutterliebe-macht-blind-gegenuber-15jahrigen-eiskalten-brutalen-psycho-serben-prostituierten-schlachter-monster-t2996.htm

http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/penliche-mega-skandale-justiz-bzw-recht-und-gesetz-glatt-verhohnt-per-totaler-straflosigkeit-fur-brutale-verbrecher-t2995.htm

http://www.forum-politik.at/spo-f31/wien-spo-und-ihre-fetten-lugen-top-lebensqualitataber-burger-schreien-verzweifelt-nach-uberwachungskameras-t2656.htm?highlight=wien

Usw. Vorallem das Spö-Forum is voll von Berichten von Terror, Mord und Leid.


Du sagtest "übersetzt":Lasst das so. Ignoriert das. Wird schon besser werden. Hauptsache es kommt kein Strache und damit keine Nazis!" *Stoßgebet zum Himmel*

Nunja.
Glaubst du, die aktuellen, extrem aggressiven Verbrecher werden plötzlich *schnipp + abrakadabra* weniger ?
Oder glaubst du, deine Gebete lassen die sich in Luft auflösen ?

Nein.

Die werden nur mehr und mehr.
Irgendwann sinds soviele, daß sie auch in deinem Bezirk "einmarschieren".

In vielen anderen Bezirken kämpft man bereits um sein Leben.
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/asylanten-und-das-fast-tagliche-verbrechen-t2165.htm

Tatsächlich kannst du in Wien jederzeit ermordet werden. affraid
http://diepresse.com/home/panorama/wien/590656/index.do
Und warum ?
Wel zur falschen Zeit am falschen Ort bist.
Einfach-nur-so-aus-Spaß. *bäng-bäng*-tot is irgendwer affraid


Das wird sich definitiv nicht ändern, wenn Häupl ohne Stimmverluste weiterregieren darf.
Dann is ja alles in Ordnung.

Übrigens unterstützt die SPÖ bereits Rassisimus und Dikriminierung.
Und zwar von Österreichern.
Abscheulicher und dümmer gehts nicht.
Dagegen waren ja die Nazis noch intelligent und "sympathischer".

Natürlich NUR, NUR, NUR im VERGLEICH zur heutigen Spö+Grüne.
Die haben wenigstens nicht das eigene Volk TÄGLICH allen Arten von Schwerverbrechern ausgeliefert und zugesehen, wie aggressive und unberechenbare Menschen, die jederzeit jeden dank Religion "grundsätzlich mal" ermorden "dürfen", das eigene Volk diskreminieren und vertreiben.

Rassismus gefördert von SPÖ: http://www.forum-politik.at/spo-f31/wahlkampf-der-genossen-in-wien-t2993.htm#100681

Österreicher wurden vertrieben bzw. liefen davon bzw. zogen weg: http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/wenn-alle-nur-asylanten-sprachen-verstehen-einer-deutsch-spricht-nennt-man-dies-wiener-unterricht-integration-a-la-spo-t3008.htm

Haß und Rassismus gleichzeitig provoziert: http://www.forum-politik.at/spo-f31/spoovp-wien-muslime-zuerst-moschee-zum-2mal-wienern-per-druberfahren-verordnet-t2360.htm

Oja, besonders Aktionen wie oben erzeugen landauf, landab Haß, Zorn und sorgen für spätere Kriege und Aufstände.

Besonders Letzteres glaubst du nicht ?
Warte ab.
So um 2012 krachts sicher schon irgendwo.
Wenn nicht bei uns, dann eben am ehesten in Deutschland, oder sonstwo in der EU.

Aber Hauptsache, Strache war nie an der Macht!

Deine Kinder und Enkel werden dir dafür danken, wenn wegen der Länder mit überall wegen total verfehlter, linksfaschistischer Politik ein neuer H. aus dem Feuer der Aufstände entsteigt, weil man mit Wahlen und schreien über die himmelschreiende Ungerechtigkeit nie was erreicht hat.

Heute werden die Roma rausgeschmissen - morgen rausgeschossen unter Johlen vom haßerfüllten Volk, das unter ihnen leiden mußte.
Jahre lang.
Bis-dann-mal-Schluß-war.


Aber bitte.
Hauptsache niemals Strache gewählt!


zitter zitter
Politik Joker


avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Asylanten : Ab 14 Straftaten wie Profi SCHWERVERBRECHER

Beitrag von bushi am 27.09.10 21:32


Du bist und bleibst ein naiver ultra-Linksfaschist.
Laughing
Die haben wenigstens nicht das eigene Volk TÄGLICH allen Arten von Schwerverbrechern ausgeliefert und zugesehen, wie aggressive und unberechenbare Menschen, die jederzeit jeden dank Religion "grundsätzlich mal" ermorden "dürfen", das eigene Volk diskreminieren und vertreiben.......
politikjoker ^106 ...............du fandest die Lösung lachen
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Asylanten : Ab 14 Straftaten wie Profi SCHWERVERBRECHER

Beitrag von politikjoker am 27.09.10 21:48

*hmm...*
Was meinst du mit "Lösung" ?

Findest du es nicht etwas bedenklich, daß du damit zugibst, daß heutige Linke bzw. Spö + Grüne es schlimmer treiben, als Nazis - jedenfalls vom eigenen Volk ausgesehen...? affraid

Also ich finde solch einen Schluß schon bedenklich.

Dir ist aber schon bekannt, was im Irak oder Iran los ist, oder...?

Unsere Ahnen haben ihr Leben gegeben, damit Österreich eben NICHT hunderte Jahre später aussieht, wie der Iran / Irak.

Heutige Linksfaschisten tun alles, damit Österreich eben SCHON innerhalb weniger Jahre später aussieht, wie der Iran / Irak.

Findest du Türkisch als Hauptsprache cool ?
Meine jetzt ehrlich ? teufel
Frag mal die Bewohner von Marxloh, wie cool das ist:
http://www.forum-politik.at/europa-f7/deutsche-lernte-turkischum-in-deutscher-heimatstadt-leben-zu-konnenwiens-zukunft-t2290.htm
Nicht sonderlich... teufel

Noch weniger lustig isses, wenn man um seine Kinder Angst haben muß, weil sie ab 9 wegen einem Bällchen fast umgebracht werden.

Und absolut nicht lustig finde ich es, daß das Verbrechen schwer bewaffnet täglich schwere Verbrechen begeht und die Polizisten im Dauereinsatz sind.

Also ich weiß nicht - aber ich finde das weder cool, noch erstrebenswert...


Du schon..?
Meine, jetzt ehrlich.


affraid affraid
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Asylanten : Ab 14 Straftaten wie Profi SCHWERVERBRECHER

Beitrag von politikjoker am 23.03.11 23:39

Hier gehts zwar "erst" mit 15 los, aber auch hier sinds Kinder SChwerverbrecher mit Migrationshintergrund, und ein Auto spielt auch eine Rolle..
Eine fünfköpfige Jugendbande bestehend aus Asylwerbern aus dem Bezirk Bruck an der Mur, der eine ganze Reihe von Straftaten zur Last gelegt wird, ist von Uniformierten überführt worden. Die Polizei kam dem Quintett nach einer wilden Verfolgungsjagd, die mit einem Crash endete, auf die Spur. Der erst 16-jährige mutmaßliche Haupttäter wurde in die Justizanstalt Leoben gebracht, die vier weiteren Verdächtigen im Alter von 15 bis 18 Jahren angezeigt.Wie die Polizei am Mittwoch bekannt gab, war ein mit drei Jugendlichen besetzter Pkw am vergangenen Freitag in Kapfenberg- Diemlach einer Zivilstreife aufgefallen. Bei der Überprüfung des Kennzeichens stellte sich dann heraus, dass die Nummerntafeln zuvor in der Oststeiermark gestohlen worden waren.

Mit Vollgas davongebraust
Als die Beamten das Fahrzeug stoppen wollten, zeigte sich der Lenker jedoch wenig beeindruckt - und gab Vollgas. Mit bis zu 130 km/h raste er - trotz dichten Verkehrs und ohne Rücksicht auf rote Ampeln - auf der B116 Richtung Bruck an der Mur, ehe er von einem geparkten Auto "gestoppt wurde". Die bei dem Zusammenstoß unverletzt gebliebenen Jugendlichen machten sich zu Fuß aus dem Staub. Die Uniformierten konnten allerdings einen der Burschen, einen 16- jährigen Tschetschenen, einholen und festnehmen.

Geld geklaut und damit Auto gekauft
Über den Verdächtigen konnte die Exekutive schließlich seine zwei mutmaßlichen Komplizen (15 und 16), ebenfalls Tschetschenen, ausforschen. Wie sich herausstellte, soll der Bursche mit diesen ein abgestelltes Auto aufgebrochen und daraus Bargeld geklaut haben. Damit kaufte sich das Trio dann laut Beamten im Internet einen nicht zum Verkehr zugelassen Pkw. Die Kennzeichentafeln für dieses Fahrzeug demontierten die Burschen einfach von einem geparkten Wagen. Danach fuhren sie wieder nach Kapfenberg zurück, wo sie schließlich der Streife auffielen. Der mutmaßliche Haupttäter nannte der Polizei auch noch zwei weitere Komplizen, einen 18- jährigen Afghanen sowie einen 15- jährigen Tschetschenen.

11.000 Euro Gesamtschaden
Ebenfalls geklärt wurden nun drei versuchte bzw. ausgeführte Raubüberfälle. In einem Fall soll die Bande auf einen 47- jährigen Landwirt mit einem Radmutterschlüssel eingeschlagen und ihm die Geldbörse geraubt haben. In Graz sollen die Verdächtigen der Polizei eine weitere halsbrecherische Verfolgungsjagd geliefert haben: Laut Beamten waren sie nach einem Benzindiebstahl mit einem geklauten Pkw geflüchtet und - nach eigenen Angaben - mit etwa 170 km/h quer durch das Stadtgebiet zwei Verfolgern davongefahren, ehe diese Flucht mit einem Totalschaden endete.

Insgesamt sollen die Verdächtigen zwei Autodiebstähle, neun Garageneinbrüche, einen Pkw- und einen Büroeinbruch, einen Raub sowie zwei versuchte Raubüberfälle am Kerbholz haben. Der Gesamtschaden beläuft sich auf 11.000 Euro.
http://www.krone.at/Steiermark/Jugendbande_nach_Amokfahrt_samt_Crash_ueberfuehrt-Liste_von_Straftaten-Story-252450
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Asylanten : Ab 14 Straftaten wie Profi SCHWERVERBRECHER

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten