Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

NUR Mutterliebe macht BLIND gegenüber 15jährigen eiskalten BRUTALEN PSYCHO Serben Prostituierten Schlächter MONSTER

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

NUR Mutterliebe macht BLIND gegenüber 15jährigen eiskalten BRUTALEN PSYCHO Serben Prostituierten Schlächter MONSTER

Beitrag von politikjoker am 21.09.10 12:02

Eine Meldung, die nach dem hier http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/erst-15-jahre-alter-asylant-aus-serbien-plant-eiskalt-und-haserfullt-brutalst-mord-an-prostituierte-in-wien-t2990.htm wohl einen weiteren Thread wert ist.
Mutter: "Mein Sohn ist keine mordende Bestie"

„Mein Sohn hat vorher noch nie jemandem etwas zuleide getan. Er ist doch keine Bestie!“ Verzweifelt hat die Mutter des 15-Jährigen im „Krone“-Interview das Bild ihres Sohnes als Killer zurechtzurücken versucht. Wie berichtet, hatte der bisher Unbescholtene eine Prostituierte niedergestochen.

Was mag wohl in dem Burschen vorgegangen sein, als er zum Messer griff und immer wieder auf die 24-jährige Prostituierte eingestochen hat? „Möglicherweise war es der Hass auf seinen Vater“, glaubt Rechtsanwalt Dr. Wolfgang Haas. Und tatsächlich dürften die Wurzeln dieser Bluttat tief in der Kindheit des 15-Jährigen liegen. Denn schon vor einigen Jahren war sein Vater untergetaucht, nachdem die Mutter sich von ihrem Ehemann (59) getrennt hatte. Dieser hatte sich immer wieder Prostituierte geholt – und auch regelmäßig perverse Sex-Hotlines in Anspruch genommen. Die Schuld an den horrenden Telefonkosten wollte der gebürtige Serbe mit rumänischen Wurzeln jedoch seinen Söhnen in die Schuhe schieben: „Die Buben haben immer wieder bei diesen Huren angerufen“, behauptet der Mann bis heute.
„Mein Exmann ist allein schuld an der Tragödie“
All diese jahrelangen Erniedrigungen dürften sich, so glaubt die Mutter, in dem polizeilich bisher unbescholtenen Burschen aufgestaut haben. Bis der „Hass auf den Vater, der die Familie durch sein abartiges Treiben zerstört hat“, am Samstag regelrecht explodierte. Während seine Mutter im Garten war, rief der 15-jährige Absolvent des Polytechnikums ein Callgirl. Seine Mutter zur „Krone“: „Mein Exmann ist allein schuld an der Tragödie.“ Energisch, aber ruhig widerspricht sie der Darstellung, dass ihr Jüngerer im Blutrausch zugestochen hatte: „David wollte doch zunächst nur reden mit dieser Frau. Erst dann ist die Situation eskaliert“
Das rumänische Callgirl – sie hatte im Bereich des Oberkörpers mehrere Stiche erlitten – liegt noch auf der Intensivstation, ist aber außer Lebensgefahr. Ihre Einvernahme ist für die kommenden Tage vorgesehen. Erst dann wird der genaue Tatverlauf geklärt werden können.
http://www.krone.at/Wien/Mutter_Mein_Sohn_ist_keine_mordende_Bestie-Call-Girl_attackiert-Story-221366
Nein, ein 15jähriger ist keine Bestie, wenn er bestialisch und eiskalt wie ein Serienkiller versucht, die nächst-beste brutalst und von fanatischen Haß getrieben zu ermorden.
Das stimmt.
Er ist ein gemeingefährliches, bösartiges MONSTER, für dessen Wahnsinn jede Strafe unter lebenslänglich ohne Chance auf jegliche Begnadigung ein Hohn wäre - bzw. linksfaschistsche Fahrlässigkeit bzw. das neuerliche Ausliefern der Wiener an einen brutalen Schlächter, der jederzeit wie der Antichrist oder der "fleischgewordene" "Damien aus Das Omen" sich sein nächstes OPfer holen und diesmal wirklich töten könnte!


*entsetzt und ehrlich erschreckt über die Kälte und Brutalität eines extrem jungen Asylanten*
affraid affraid affraid
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: NUR Mutterliebe macht BLIND gegenüber 15jährigen eiskalten BRUTALEN PSYCHO Serben Prostituierten Schlächter MONSTER

Beitrag von Neo am 21.09.10 12:33

das kind ist wahnsinnig und extrem gestört !!!

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: NUR Mutterliebe macht BLIND gegenüber 15jährigen eiskalten BRUTALEN PSYCHO Serben Prostituierten Schlächter MONSTER

Beitrag von politikjoker am 21.09.10 13:46

Tja, für Serben ist das wohl ziemlich normal und alltäglich teufel
Energisch, aber ruhig widerspricht sie der Darstellung, dass ihr Jüngerer im Blutrausch zugestochen hatte: „David wollte doch zunächst nur reden mit dieser Frau. Erst dann ist die Situation eskaliert“
Ein Wunder, daß sies nicht auf Gewalt-Videos schiebt. geek
Scheinbar nehmen Serben grundsätzlich Messer und Pistole zu Diskussionen mit.
Man kann ja nie wissen, ob man nicht schnell wen abstechen bzw. unter gellenden Schreien und viel Blut brutal und eiskalt ermorden muß, was. devil
Ein Bild, das hiervon eigentlich....durchaus..."unterstützt" wird.. devil
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/asylanten-und-das-fast-tagliche-verbrechen-t2165-50.htm#100686
So gabs im letzten Bsp. der Post gleich wieder Zoff nebst Mordversuch bei Serben untereinander... affraid

*hätte sich nie träumen lassen, mal in der Realität von einem "Damien" zu lesen*
affraid affraid affraid
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: NUR Mutterliebe macht BLIND gegenüber 15jährigen eiskalten BRUTALEN PSYCHO Serben Prostituierten Schlächter MONSTER

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten