Häupl ist vertrauenswürdigster Politiker
Seite 1 von 1 • Austausch •
Häupl ist vertrauenswürdigster Politiker
Irgendwie erscheint es mir fragwürdig, wie es sein kann, dass ein Mann dessen Arbeitsleistung in den letzten fünf Jahren aus
.) Schliessung der Meldemannstrasse (Obdachlosenheim)
.) Kinderspital Mautner Markhoff
.) Altersheim Töllergasse
.) Versuchte Schliessung des einzigen psychotherapeutischen Spitals Wiens (Baumgartner Höhe)
.) Auslandssponsoring (Ein Geschenk von EUR 30.000.000,- an die Lufthansa ohne Gegenforderungen)
bestanden hat zum beliebtesten Politiker gewählt werden kann.
Ist heute wirklich alles nur noch PR oder haben echte Politiker heute noch Platz in der Politik?
Euer
Pastor Hans-Georg Peitl
Kandidat der
Plattform Direkte Demokratie
http://jachwe.wordpress.com
.) Schliessung der Meldemannstrasse (Obdachlosenheim)
.) Kinderspital Mautner Markhoff
.) Altersheim Töllergasse
.) Versuchte Schliessung des einzigen psychotherapeutischen Spitals Wiens (Baumgartner Höhe)
.) Auslandssponsoring (Ein Geschenk von EUR 30.000.000,- an die Lufthansa ohne Gegenforderungen)
bestanden hat zum beliebtesten Politiker gewählt werden kann.
Ist heute wirklich alles nur noch PR oder haben echte Politiker heute noch Platz in der Politik?
Euer
Pastor Hans-Georg Peitl
Kandidat der
HGPeitl- Jungspund

-

Anzahl der Beiträge: 212
Nationalität:
Re: Häupl ist vertrauenswürdigster Politiker
der häupl sauft halt mit di leut, daß ergibt dann beliebtheit!
------------------------------------

Wahrscheinlich
Wahrscheinlich tun wir uns zeitweise deshalb so hart. Ich saufe gar nicht.
HGPeitl- Jungspund

-

Nationalität:
HGPeitl schrieb:Wahrscheinlich tun wir uns zeitweise deshalb so hart. Ich saufe gar nicht.
dann wird es zeit das anfangst sonst wird das nichts

Hsb vor fünf Jahren aufgehört
Ich werd nicht anfangen, weil ich bewusst vor fünf Jahren aufgehört habe.
HGPeitl- Jungspund

-

Nationalität:
HGPeitl schrieb:Ich werd nicht anfangen, weil ich bewusst vor fünf Jahren aufgehört habe.
hast zu früh aufgehört, nein spass beiseite.. leider ist es so... beliebtheit ergibt sich aus geselligkeit und da ist das trinken an vorderster stelle.

ISt das der Grund
ISt das der Grund warum ich Jon Gudenus sen. im stockbetrunkenen Zustand in das Parlament torkeln gesehen habe?
HGPeitl- Jungspund

-

Nationalität:
HGPeitl schrieb:ISt das der Grund warum ich Jon Gudenus sen. im stockbetrunkenen Zustand in das Parlament torkeln gesehen habe?
keine ahnung aber wird nicht der einzige sein

Mein Gott!
Auch Häupl hat schon leicht besoffen vor Kameras den linksfaschistischen Haßprediger raushängen lassen:
http://www.youtube.com/watch?v=_ZVnkzXXM9s
Solange du links bist, ist das alles schurz.
Wehe, du haltest gegenüber einer Kellnerin die Hand falsch, wie es Strache passiert is - dann bist gleich der Nazi und alle Medien hetzen, als gäbs kein Morgen.

Politik Joker
Auch Häupl hat schon leicht besoffen vor Kameras den linksfaschistischen Haßprediger raushängen lassen:
http://www.youtube.com/watch?v=_ZVnkzXXM9s
Solange du links bist, ist das alles schurz.
Wehe, du haltest gegenüber einer Kellnerin die Hand falsch, wie es Strache passiert is - dann bist gleich der Nazi und alle Medien hetzen, als gäbs kein Morgen.

Politik Joker

politikjoker- Krieger des Lichts
-

Anzahl der Beiträge: 5110
Nationalität:
Die hauen mich
Die hauen mich so und so, egal was ich tue in das rechte Eck. Wir haben mit Neutrales Freies Österreich schon die Staatssicherheit zu Besuch gehabt. Alles was nicht SPÖ oder ÖVP ist, oder inzwischen GRUEN sind für Österreich NAZIS.
Euer
Pastor Hans-Georg Peitl
Kandidat der
Euer
Pastor Hans-Georg Peitl
Kandidat der
HGPeitl- Jungspund

-

Nationalität:
Willkommen in der (kranken) Realität.
Wart ein paar Jahre fleißigen links-Wählens & die Staatssicherheit kommt und laßt dich einfach wie einst die SS verschwinden.
Wenn sie nett sind.
Wenn sie grantig sind, landest besoffen, aber ganz leise mit splitternden Glas, donnernden Motor und krachendem Metall im Graben und keine Sau sieht, daß deine Verletzungen eigentlich von Messern und Basballschlägern sind.
Aber man ist hilflos und stumpft ab...
Wie gesagt - ich weiß GENAU, wie sich die Intellektuellen in der Nazi-Zeit gefühlt haben.
VIEL-ZU-GENAU, als mir eigentlich lieb is...

Politik Joker
Wart ein paar Jahre fleißigen links-Wählens & die Staatssicherheit kommt und laßt dich einfach wie einst die SS verschwinden.
Wenn sie nett sind.
Wenn sie grantig sind, landest besoffen, aber ganz leise mit splitternden Glas, donnernden Motor und krachendem Metall im Graben und keine Sau sieht, daß deine Verletzungen eigentlich von Messern und Basballschlägern sind.
Aber man ist hilflos und stumpft ab...
Wie gesagt - ich weiß GENAU, wie sich die Intellektuellen in der Nazi-Zeit gefühlt haben.
VIEL-ZU-GENAU, als mir eigentlich lieb is...

Politik Joker

-

Nationalität:
Geb Dir Recht
Ich geb Dir Recht. Auch ich glaube bis heute nicht an einen natürlichen Tod Jörg Haiders.
HGPeitl- Jungspund

-

Nationalität:
Dann mach dich doch nützlich und hinterfrage einfach öffentlich, wie man lautlos mit 2 Tonnen Metall, Plastik und Glas verunfallen kann.
Wofür hast denn eine neue "tolle" Partei ???
Zeig an die Jungs, die obigen Unfug "abgesegnet" haben.
Es gibt ja einen "Experten", der diesen lautlosen Unfall öffentlich in der Zib "abgesegnet" hat.
War also eine falsche / fahrlässige EXpertise. (oder wie auch immer das Gesetz sowas nennt)
Mach dich nützlich und TUE WAS gegen die gefährliche, linksfaschistische "Atmosphäre", in der sogar politische Morde verschleiert werden.
Ansonsten seh ich in dir und deiner Bewegung wenig Sinn.
*sorry*
Politik Joker
Wofür hast denn eine neue "tolle" Partei ???
Zeig an die Jungs, die obigen Unfug "abgesegnet" haben.
Es gibt ja einen "Experten", der diesen lautlosen Unfall öffentlich in der Zib "abgesegnet" hat.
War also eine falsche / fahrlässige EXpertise. (oder wie auch immer das Gesetz sowas nennt)
Mach dich nützlich und TUE WAS gegen die gefährliche, linksfaschistische "Atmosphäre", in der sogar politische Morde verschleiert werden.
Ansonsten seh ich in dir und deiner Bewegung wenig Sinn.
*sorry*
Politik Joker

-

Nationalität:
Nachdem
Nachdem Leute wie ich oder Franz Paukert uns unheimlich stark für die Aufklärung eingesetzt hatten, habe ich Deine Anregung gerne angenommen, insbesondere da ich mir auch nicht sicher bin ob HC Strache nicht in Wahrheit auch in Gefahr ist.
Schau doch auf http://jachwe.wordpress.com vorbei und schau Dir den Artikel den ich heute im "Der österreichische Bote" veröffentlicht habe an.
Gut?
mfg
Pastor Hans-Georg Peitl
Kandidat der
P.S. Deine Aufgabe wäre es nun, darauf hinzuweisen, dass sich die "Plattform Direkte Demokratie" getraut hat den Tod von Jörg Haider zu hinterfragen und nachfragt ob HC Strache ebenfalls gefährdet ist. Glaube das macht für Wien den notwendigen Wirbel!
Schau doch auf http://jachwe.wordpress.com vorbei und schau Dir den Artikel den ich heute im "Der österreichische Bote" veröffentlicht habe an.
Gut?
mfg
Pastor Hans-Georg Peitl
Kandidat der
P.S. Deine Aufgabe wäre es nun, darauf hinzuweisen, dass sich die "Plattform Direkte Demokratie" getraut hat den Tod von Jörg Haider zu hinterfragen und nachfragt ob HC Strache ebenfalls gefährdet ist. Glaube das macht für Wien den notwendigen Wirbel!
HGPeitl- Jungspund

-

Nationalität:
Was ist hier MEINE Aufgabe..?
DU bist der Typ mit dem großen Megaphon bzw. einer neuen Hoffnung - bzw. wärst du das, würdest dich auch in Wirklichkeit für Österreich anstatt ausländische Verbrecher einsetzen.
Wie gesagt - unverzeihlich:
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/wer-ist-schuld-am-verbrechensanstieg-t2955.htm
Übrigens bist du immernoch sehr blauäugig.
Ein Träumer!
Ja, glaubst du denn, das interessiert wen, was du da auf deiner HP schreibst...?
Ja, ich weiß, du wurdest ja überall verbannt, wo du höhere Reichweite hast.
Aber so sind nunmal die nazi-artigen "Spielregeln" in Österreich und Deutschland.
Was du denn sonst machen sollst, fragst du..?
Simpel.
Politik-Tv (oder so - jedenfalls mit knackigen und klaren Namen & "Tags", damits gefunden wird) und das auf Youtube präsentiert.
Was die grünen Wirrköpfe und Verbrecherfreund ( http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/asylgesetze-mega-skandal-asylanten-schwarzafrikaner-als-ewig-wiederkehrende-dealer-gefordert-von-grunen-holub-t2335.htm ) wie Holub können, kann jeder andere schon lange!
http://www.youtube.com/watch?v=689IZ68qe7Q
Muß ja nicht so "teuer gemacht" sein, da die Grünen ja auch fleißig und heuchlerisch sich per Parteienförderung ( http://www.forum-politik.at/die-grunen-f33/grune-karnten-uber-parteiforderung-werden-antidemokratische-demonstrationen-zum-sturz-der-regierung-gesponsert-t2697.htm ) fett am Steuergeld bedient haben - es reicht ja eine normale Kamera und ein ordentlicher Text gesprochen.
Wie gesagt - aber für Österreich bezüglich der wirklichen Probleme, die du ja u.a. in meinen Posts sehr gut liest.
Du hast ja einen Haufen Leute hinter dir.
Mach was draus!
Ohne Youtube wird das jedenfalls garantiert garnix!

Politik Joker
DU bist der Typ mit dem großen Megaphon bzw. einer neuen Hoffnung - bzw. wärst du das, würdest dich auch in Wirklichkeit für Österreich anstatt ausländische Verbrecher einsetzen.
Wie gesagt - unverzeihlich:
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/wer-ist-schuld-am-verbrechensanstieg-t2955.htm
Übrigens bist du immernoch sehr blauäugig.
Ein Träumer!
Ja, glaubst du denn, das interessiert wen, was du da auf deiner HP schreibst...?

Ja, ich weiß, du wurdest ja überall verbannt, wo du höhere Reichweite hast.
Aber so sind nunmal die nazi-artigen "Spielregeln" in Österreich und Deutschland.
Was du denn sonst machen sollst, fragst du..?
Simpel.
Politik-Tv (oder so - jedenfalls mit knackigen und klaren Namen & "Tags", damits gefunden wird) und das auf Youtube präsentiert.
Was die grünen Wirrköpfe und Verbrecherfreund ( http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/asylgesetze-mega-skandal-asylanten-schwarzafrikaner-als-ewig-wiederkehrende-dealer-gefordert-von-grunen-holub-t2335.htm ) wie Holub können, kann jeder andere schon lange!
http://www.youtube.com/watch?v=689IZ68qe7Q
Muß ja nicht so "teuer gemacht" sein, da die Grünen ja auch fleißig und heuchlerisch sich per Parteienförderung ( http://www.forum-politik.at/die-grunen-f33/grune-karnten-uber-parteiforderung-werden-antidemokratische-demonstrationen-zum-sturz-der-regierung-gesponsert-t2697.htm ) fett am Steuergeld bedient haben - es reicht ja eine normale Kamera und ein ordentlicher Text gesprochen.
Wie gesagt - aber für Österreich bezüglich der wirklichen Probleme, die du ja u.a. in meinen Posts sehr gut liest.
Du hast ja einen Haufen Leute hinter dir.
Mach was draus!
Ohne Youtube wird das jedenfalls garantiert garnix!

Politik Joker

-

Nationalität:
Eine ältere betagte Dame stürzt und bleibt auf dem Rücken liegen.
Verzweifelt versucht sie wieder aufzustehen.
Zufällig kommt Michael Häupl vorbei und hilft der Dame auf.
Die Dame bedankt sich beim Bürgermeister - daraufhin der Michael Häupl zu der Dame:
"Sie wissen aber schon wo sie das Kreuzerl bei der nächsten Wahl machen,
darf ich mit ihrer Stimme rechnen?"
Die Dame antwortet:
"Entschuldigens scho, Herr Burgamasta, ich bin aufn Buckel g’fall’n und ned am Schädel!"
Verzweifelt versucht sie wieder aufzustehen.
Zufällig kommt Michael Häupl vorbei und hilft der Dame auf.
Die Dame bedankt sich beim Bürgermeister - daraufhin der Michael Häupl zu der Dame:
"Sie wissen aber schon wo sie das Kreuzerl bei der nächsten Wahl machen,
darf ich mit ihrer Stimme rechnen?"
Die Dame antwortet:
"Entschuldigens scho, Herr Burgamasta, ich bin aufn Buckel g’fall’n und ned am Schädel!"

bushi- Spammer

-

Anzahl der Beiträge: 10675
Nationalität:

*schallendes Gelächter auch im RL*

Politik Joker

-

Nationalität:
Häupel`s Weihnachtsgeschenk
"Zwei Drittel mit Steuern, ein Drittel durch Sparen". Häupl will Vermögen besteuern.
Wenn es nach Häupl geht, sollen zwei Drittel des Sparpakets aus neuen Steuern bestehen.
(Österr., S.12)
Mehrwertsteuer 1 Prozent rauf, wenn es nach Spindelegger und Faymann geht. (S.6)
Wenn es nach Häupl geht, sollen zwei Drittel des Sparpakets aus neuen Steuern bestehen.
(Österr., S.12)
Mehrwertsteuer 1 Prozent rauf, wenn es nach Spindelegger und Faymann geht. (S.6)

bushi- Spammer

-

Nationalität:
Häupls Kampf um die Mittelschicht
Interview: Wiens Bürgermeister Michael Häupl will seine Partei 2012 schlagfertiger im Kampf gegen die FPÖ machen.
Michael Häupl als Parteichef: "Wir müssen emotionaler argumentieren, ohne dabei blöd daherzureden."
Im zweiten Teil des KURIER-Interviews erklärt Wiens Bürgermeister Michael Häupl (SPÖ), wie er seine Partei besser auf den Polit-Gegner FPÖ einstellen möchte. Nach der Gemeindebauoffensive der letzten Jahre werden die Funktionäre nun die Genossenschaftsbewohner aufsuchen. (Kurier.at)
Michael Häupl als Parteichef: "Wir müssen emotionaler argumentieren, ohne dabei blöd daherzureden."
Im zweiten Teil des KURIER-Interviews erklärt Wiens Bürgermeister Michael Häupl (SPÖ), wie er seine Partei besser auf den Polit-Gegner FPÖ einstellen möchte. Nach der Gemeindebauoffensive der letzten Jahre werden die Funktionäre nun die Genossenschaftsbewohner aufsuchen. (Kurier.at)

bushi- Spammer

-

Nationalität:
Wie will das der Häupl denn anstellen???
Das "blöd daherreden" ist doch gerade bei der SPÖ und den Grünen eine Disziplin die sie weltmeisterlich beherrschen.....

Bengelchen8- VIP

-

Anzahl der Beiträge: 4223
Nationalität:
ein frohes 2012
Mehrwertsteuer 1 Prozent rauf, wenn es nach Spindelegger und Faymann geht.
In einer Woche bereits, ab dem 5. Jänner, erwartet Bundeskanzler Werner Faymann (SPÖ), dass er täglich die durchgerechneten Vorschläge für das große Spar- und Steuerpaket aus allen Ministerien und den fünf extra eingerichteten Arbeitsgruppen erhält. Bis zum 15. Jänner will der Regierungschef alle Details so weit bewertet haben, um dann mit dem Koalitionspartner ÖVP in die abschließenden Verhandlungen eintreten zu können. (Krone.at)
Sparpaket: Regierung sucht zehn Milliarden
Erster Arbeitstag nach den Weihnachtsfeiern. Um acht Uhr Früh trafen einander Kanzler Werner Faymann und Vizekanzler Michael Spindelegger am Ballhausplatz, um das Sparpaket weiterzuverhandeln. Details will die Regierungsspitze erst nennen, wenn alles fertig ist. Aber Umfang und Zeitplan wurden bekannt gegeben: Die Regierung will sich auf ein Zehn-Milliarden-Paket einigen, das stufenweise in Kraft tritt. Jeweils zwei Milliarden sollen pro Jahr bis 2016 hereinkommen – hauptsächlich durch sparen, wenn es nach der ÖVP geht, etwa fifty-fifty auch durch Steuererhöhungen, wenn es nach der SPÖ geht. (Kurier.at)
Die Sternsinger im Kanzleramt brachten leider keine zehn Milliarden. Die müssen Werner Faymann und Michael Spindelegger selbst finden

bushi- Spammer

-

Nationalität:
Wiener Erhöhung 2011 und 2012
Information der WKOL/Wirtschaftskammer Wien.
Übersicht der Erhöhung:
Abfall.........................+ 6,26%
Wasser.......................+ 33,1%
Abwasser....................+ 6,2%
Kanal.........................+ 6 %
Fernwärme seit 1.9.11..+ 8,2%
Gas seit 1.4.11............+ 9,6%
Weitere Erhöhungen:
U-Bahnsteuer...............+ 77,78 %
Abschleppgebühr...........+ 26,04 %
Hundesteuer.................+ 65,14%
Öffis-Einzelfahrscheine...+ 11,10 %
Kurzparkscheine............+ 66,67 %
Ortstaxe......................+ 14,30%
ORF-Landesabgaben..... + 14,60%
Eintritt/Sportveranst......+ 5 - 10%
....wünsche ein gutes "Neues Jahr"
Übersicht der Erhöhung:
Abfall.........................+ 6,26%
Wasser.......................+ 33,1%
Abwasser....................+ 6,2%
Kanal.........................+ 6 %
Fernwärme seit 1.9.11..+ 8,2%
Gas seit 1.4.11............+ 9,6%
Weitere Erhöhungen:
U-Bahnsteuer...............+ 77,78 %
Abschleppgebühr...........+ 26,04 %
Hundesteuer.................+ 65,14%
Öffis-Einzelfahrscheine...+ 11,10 %
Kurzparkscheine............+ 66,67 %
Ortstaxe......................+ 14,30%
ORF-Landesabgaben..... + 14,60%
Eintritt/Sportveranst......+ 5 - 10%
....wünsche ein gutes "Neues Jahr"

bushi- Spammer

-

Nationalität:
Gestern verfolgte ich ein Interwie der griechischen Grünpolitikerin (ORF 2, Heute in Österreich ), wobei man das Gefühl bekam, als ob nur "sie" das Sagen hätte....! Wurde Häupel und Co. etwa durch ihren weiblichen Charme ausgeschaltet - einfach unglaublich?!

Wildrose- VIP

-

Anzahl der Beiträge: 4538
Wildrose schrieb:Gestern verfolgte ich ein Interwie der griechischen Grünpolitikerin (ORF 2, Heute in Österreich ), wobei man das Gefühl bekam, als ob nur "sie" das Sagen hätte....! Wurde Häupel und Co. etwa durch ihren weiblichen Charme ausgeschaltet - einfach unglaublich?!
Aber nicht doch; da kommt nur die Bauernschläue von Häupl zum Vorschein!
Er überlässt zur Zeit den Grünen gerne die Bühne; braucht doch die SPÖ für die nächste Wahl einen Sündenbock dem man die ganzen Erhöhungen anhängen kann!
Was kann der Wiener SPÖ da besseres passieren als dass sich die Grünen überall und jederzeit in den Vordergrund drängen?!

Bengelchen8- VIP

-

Anzahl der Beiträge: 4223
Nationalität:
@Bengelchen8
*unterschreibt zu 100%*
Sehr richtig und treffend bemerkt!
Es gibt nur einen Grund, daß die LINKEN die Öffentlichkeit plötzlich nicht suchen - nämlich dann, wenn Gefahr droht, daß ihre Sozi-Maske verrutscht und der Kommunist zum Vorschein kommt, der ja das eigene Volk nur verachtet und ausnimmt.
Wers nicht glaubt:
Man nenne mir ein einziges Land mit purem Kommunismus, das heute NICHT eine wirtschaftliche Wüste ist und NICHT hauptsächlich GSINDEL und Verbrecher "exportiert", da alle gesellschaftlichen Strukturen netweder vernichtet wurden oder gar nie aufgebaut.
Ach ja..und hier das Bild zum Auftritt.
Vasi dürfte in der erwähnten Zib in ähnlicher Stimmung gewesen sein, wie zum Zeitpunkt, als das Bild entstand:

http://www.forum-politik.at/t3293-wien-nspo-haupl-grune-vassilakou-bild-das-angst-macht

Politik Joker
*unterschreibt zu 100%*
Sehr richtig und treffend bemerkt!
Es gibt nur einen Grund, daß die LINKEN die Öffentlichkeit plötzlich nicht suchen - nämlich dann, wenn Gefahr droht, daß ihre Sozi-Maske verrutscht und der Kommunist zum Vorschein kommt, der ja das eigene Volk nur verachtet und ausnimmt.

Wers nicht glaubt:
Man nenne mir ein einziges Land mit purem Kommunismus, das heute NICHT eine wirtschaftliche Wüste ist und NICHT hauptsächlich GSINDEL und Verbrecher "exportiert", da alle gesellschaftlichen Strukturen netweder vernichtet wurden oder gar nie aufgebaut.
Ach ja..und hier das Bild zum Auftritt.
Vasi dürfte in der erwähnten Zib in ähnlicher Stimmung gewesen sein, wie zum Zeitpunkt, als das Bild entstand:

http://www.forum-politik.at/t3293-wien-nspo-haupl-grune-vassilakou-bild-das-angst-macht

Politik Joker

-

Nationalität:
Dank an Bgm. Häupl
"Wiens Nacht-U-Bahn ein riesenerfolg".......7 Mill. Fahrgäste seit Start im September 2010.
Von 13.910 wurde die Indentität festgestellt,
2.427 Menschen wurden angezeigt,
697 Benutzer wurden festgenommen,
in 228 Fällen wurde Suchtgift sichergestellt. (aus heut. Kurier)
Von 13.910 wurde die Indentität festgestellt,
2.427 Menschen wurden angezeigt,
697 Benutzer wurden festgenommen,
in 228 Fällen wurde Suchtgift sichergestellt. (aus heut. Kurier)

bushi- Spammer

-

Nationalität: