Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Ex-Richter unter Missbrauchsverdacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ex-Richter unter Missbrauchsverdacht

Beitrag von Neo am 17.09.10 12:19

Ein ehemaliger Grazer Richter ist wegen des Verdachts des Kindesmissbrauchs in Untersuchungshaft. Er soll sich an einem 15-jährigen Mädchen vergangen haben, bestätigt die Staatsanwaltschaft Wels einen Bericht der "Kleinen Zeitung". Neben dem Ex-Richter wurden drei weitere Verdächtige in U-Haft genommen. Darunter befinden sich auch die Großeltern des Mädchens.Der Sprecher der Staatsanwaltschaft, Manfred Holzinger, erklärte gegenüber der APA, dass "vier Verdächtige - darunter auch ein ehemaliger Richter - in U-Haft sind". Die Ermittlungen werden nun weitergeführt. Nähere Angaben könne die Staatsanwaltschaft aus Gründen des Opferschutzes nicht machen.
Das Mädchen aus Oberösterreich sei laut dem Zeitungsbericht - schwer traumatisiert - in eine Linzer Nervenklinik eingeliefert worden. Dort dürfte sie von jahrelangem Missbrauch bei ihren Grazer Großeltern erzählt haben, zitierte die Zeitung "inoffizielle Quellen". Auch die beiden Nachbarn - darunter eben auch der bereits pensionierte Richter - gerieten unter Verdacht. Hausdurchsuchungen seien durchgeführt worden.
Die Großeltern und einer der Nachbarn seien bereits am Wochenende festgenommen und in die Justizanstalt Graz-Jakomini gebracht worden. Der Ex-Richter habe wegen der Hausdurchsuchungen seinen Urlaub abgebrochen und sei am Mittwoch ebenfalls festgenommen worden. Diese Informationen wurden von Seiten der Staatsanwaltschaft Wels jedoch nicht bestätigt.

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: Ex-Richter unter Missbrauchsverdacht

Beitrag von politikjoker am 17.09.10 15:28

Na hoffentlich wird auch echt was draus.
Solche abscheuerregenden Kreaturen der Kategorie "Bestie Mensch" gehören mindestens lebenslang ins Gefängnis.

Oja - lebenslang ist absolutes Minimum.
Alles andere wäre ein Hohn fürs Opfer und Verbrecherfreundschaft, da weitere Opfer möglich wären.


*kann schon wieder nicht genug essen, um soviel kotzen zu können, wie er eigentlich will*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Ex-Richter unter Missbrauchsverdacht

Beitrag von bushi am 17.09.10 17:07

politikjoker schrieb:
Solche abscheuerregenden Kreaturen der Kategorie "Bestie Mensch" gehören mindestens lebenslang ins Gefängnis.
Oja - lebenslang ist absolutes Minimum.
poliik-jocolor ....warum nicht gleich exikutieren engel
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Ex-Richter unter Missbrauchsverdacht

Beitrag von politikjoker am 17.09.10 17:25

Weil ich kein gewaltbereiter Linksfaschist bin, z.B. .
BLÖDE FRAGE, übrigens!

Außerdem sollen die ihr Leben lang im Knast schmoren - das ist viel härtere Strafe.
Und so soll es ja sein, nicht wahr.

Daß du gleich an Umbringen denkst, bedeutet ganz klar, daß du zu Gewalt, Mord & Todschlag anders stehst.
Blitzt da schon wieder der mordgeile, echte Nazi im Geiste bei dir durch, oder was..?
http://www.forum-politik.at/fpo-f34/fpo-wien-glaubt-naiv-dummste-linke-lugen-biedert-sich-bei-schwulen-an-zwecks-stimmenfang-t2967.htm#100529

Du bist aber nicht früher skandierend mit dem linksfaschisten-Mob durch Wien gestreift bzw. hast randaliert, wie die heutigen Clown-Krieger z.B. aus dem Audimax ?
Oder kannst du dich wegen fette Rausch nur nicht mehr daran erinnern...?
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/faymannsgrune-schutzlingeaudimax-anarchossaufertanzerzirkusdebile-sprucheoh-anarchoslernfaule-studiosi-t2449.htm


lol! lol!
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Ex-Richter unter Missbrauchsverdacht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten