Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Wer ist Schuld am Verbrechensanstieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wer ist Schuld am Verbrechensanstieg

Beitrag von HGPeitl am 16.09.10 6:29

Irgendwie bin ich mir nicht so hundertprozentig sicher, dass man, auch dann wenn gerade die Ausländerkriminalität ansteigt, man wirklich die Ausländer verantwortlich machen kann. Die Regierung, SPÖ und ÖVP, läd diese nach Österreich ein, verbietet ihnen hier die Arbeit, verbietet in weiterer Folge auch das Betteln und meint die Menschen sollen überleben.

Es geht letztendlich also nur darum sich aus Schwarzarbeit, Betteln oder anderer Kriminalität die angenehmste aus zu suchen.

Welche Form von Kriminalität würdest Du eigentlich wählen?

Pastor Hans-Georg Peitl
Kandidat der
Plattform Direkte Demokratie
http://jachwe.wordpress.com

HGPeitl
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 50
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 05.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Wer ist Schuld am Verbrechensanstieg

Beitrag von politikjoker am 16.09.10 12:22

Gutmensch laß nach!

Alle Probleme deiner Ost-Bettel- und Asylbanden sind gelöst, wenn sie da bleiben, wo sie sind & nicht den eigentlich hier absolut nicht gebrauchten Wirtschaftsflüchtling markieren - aber natürlich "offiziell" Kriegswracks sind, Verfolgte usw. .

Tatsächlich sind sie DAS:
1. http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/mega-asylskandal-bewiesen-solange-asylanten-familien-nix-arbeiten-erhalten-sie-bis-zu-820-pro-monat-t2951.htm
Keiner muß hier hungern.
Keiner muß betteln.
Im GEGENTEIL: Weder betteln, noch hungern, noch ARBEITEN - einfach nur essen-schlafen-essen-in mobs rumlaufen-essen-schlafen-usw. .
Und das MUß getan werden, weil sonst gibts fürs alleinige essen-schlafen-usw. kein Geld mehr.

2. http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/ovp-fekter-staatsburgerschaften-nit-kauflich-sie-werden-gratis-hoch-10000-an-nicht-fluchtlinge-vergeben-t2661.htm
Staatsbürgerschaft für alle, die wollen.

3. http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/spo-ovp-grunesegen-und-luxus-fur-alle-asylanten-essen-kleidung-und-taschengeld-voll-finanziert-vom-steuerzahler-t2635.htm
"Der Luxusurlaub is nicht genug"
Da MUß man ja förmlich noch ein paar Bürger per Drogen vergiften oder sie ausrauben - geht man von linkem Gutmensch-Dogma aus, das an Falschheit und Anti-Bürgermehrheit nimmer zu überbieten is.

4. http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/was-menschen-in-eberau-bluht-schwarzafrikaner-vergewaltigen-daheim-taglich-frauen-t2625.htm
Auch unsere Frauen und Kinder sollen was von den fremden Sitten haben, nicht wahr...?

5. http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/faktalle-schwarzafrikaner-tschetschenen-turken-serbenmoslems-aus-aller-welt-sind-fur-osterreich-schein-asylanten-t2610.htm
Das beste zum Schluß.
Wir haben hier NUR Scheinasylanten.
Ausnahmen bestätigen die Regel.


Also bitte nicht schleimig und FRAGWÜRDIG einen auf VERBRECHERFREUND machen, als offensichtlicher verabscheuungswürdiger Gutmensch und erz-Linker, der einem fragwürdigen Dogma nachläuft mit
Es geht letztendlich also nur darum sich aus Schwarzarbeit, Betteln oder anderer Kriminalität die angenehmste aus zu suchen.

Welche Form von Kriminalität würdest Du eigentlich wählen?
Aber als Antwort:
FRag das mal die Herrschaften von DiTech.
Asylanten und irgendwie - oh WUNDER - aus bedenklicher Gutmensch-Sicht, haben sie ganz ohne Kindervergiften, Bürgertöten, Bürgerausrauben usw. es zu einem ehrlichen Leben geschafft.


*ist wiedermal von einem bürgerfeindlichen und kranken Dogma nur mehr angwidert und weiß schon wieder nicht, wie er soviel essen kann, daß er genug kotzen könnte*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Bitte in Deutsch

Beitrag von HGPeitl am 17.09.10 7:05

Hallo Politjoker,

Vielmals um Entschuldigung, aber könntest Du Deine Antwort bitte noch einmal in Deutsch wiederholen,
damit auch ich Sie verstehe. Ich spreche nämlich nur drei Sprachen: Deutsch, Englisch und Bulgarisch.
Kauderwelsch ist leider nicht dabei.

Mit freundlichen Grüssen

Pastor Hans-Georg Peitl
Kandidat der
Plattform Direkte Demokratie
http://www.demokratie.at
http://jachwe.wordpress.com

HGPeitl
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 50
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 05.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Wer ist Schuld am Verbrechensanstieg

Beitrag von bushi am 17.09.10 8:55

HGPeitl schrieb:Hallo Politjoker,
Vielmals um Entschuldigung, aber könntest Du Deine Antwort bitte noch einmal in Deutsch wiederholen,
damit auch ich Sie verstehe.
laß dich mit diesem Paranoia nicht ein sonst hast ihn am Hals mit seinen verbalen Angriffen.


avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Wer ist Schuld am Verbrechensanstieg

Beitrag von politikjoker am 17.09.10 16:10

Bushi, ich glaub ich les nicht recht!

Seit wann magst du Gutmenschen nimmer...?

Der Typ ist doch ein Prachtexemplar von einem Linksfaschisten und Grünen bis Spö-ler.

Du willst hier doch nicht andeuten, daß der Kerl DERARTIG durch den Wind is, daß er sogar einem erz-Linken zuwider is, mit seinem absurden, geistigen Ergüssen lol!


*ist ehrlich baff erstaunt*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Wer ist Schuld am Verbrechensanstieg

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten