Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Holland: Babys heißen Mohammed

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Holland: Babys heißen Mohammed

Beitrag von Neo am 14.09.10 15:41

Der islamische Name Mohammed ist in den vier größten Städten der Niederlande mittlerweile der populärste Name für neugeborene Buben. Das gab die Sozialversicherungsbehörde auf Anfrage der Partei für die Freiheit (PVV) heute bekannt. Danach wurden 2008 in der Amsterdam, Rotterdam, Den Haag und Utrecht die meisten männlichen Babys nach dem islamischen Propheten benannt. Der Name Mohammed sowie Varianten davon wie Mohamed oder Muhammed wurde in diesen Städten dreimal mehr registriert als der zweitpopulärste Bubenname Jayden.

Wir müssen endlich ernsthaft über Islamisierung reden!

Quelle: Wiener Zeitung

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: Holland: Babys heißen Mohammed

Beitrag von bushi am 14.09.10 16:59

Der islamische Name Mohammed ist der populärste Name für neugeborene Buben.
kommt eigentlich einer Blasphemie gleich teufel
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Holland: Babys heißen Mohammed

Beitrag von Austri am 14.09.10 19:00

Neo schrieb:
Wir müssen endlich ernsthaft über Islamisierung reden!

oh,wirklich...

http://www.pi-news.net/

http://sosheimat.wordpress.com/
avatar
Austri
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 812
Alter : 47
Ort : daham
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Holland: Babys heißen Mohammed

Beitrag von bushi am 14.09.10 21:56

Austri schrieb:
http://sosheimat.wordpress.com/.........
........das ist hart, als präsenzdiener mußte ich klo putzen, gang-nachtaufsicht durchführen (v.2-6h) und danach den dienst mitmachen, da war ich wirklich ein arschloch bounce hut ab, dass sich muslime dies nicht gefallen lassen bzw. auf sie rücksicht genommen wird.
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Holland: Babys heißen Mohammed

Beitrag von politikjoker am 15.09.10 11:55

Aber natürlich!
Moslems sind ja "besser" als Österreichs Är... - den kann man sowas ja nicht zumuten.

Alle X sind...!
Wie schon die Nazis es wußten.
Damals warens die Nationalsozialisten mit solch einem Gedankengut - heute sinds die nationalen Sozialisten mit einem ganz ähnlichen Gedankengut, das aber die eigenen Leute attackiert.

Und Haß heraufbeschwört und rassistisch ist und diskrimierend ist.

Aber alles "cool mann" - das ist doch link!
Das ist GUT!

Nazi-Ideologie haben nur die X.
Alle X sind...!


*gruslig, nicht*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Holland: Babys heißen Mohammed

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten