Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Neue Studiengebühren?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neue Studiengebühren?

Beitrag von HGPeitl am 05.09.10 10:36

Schon wieder eine neue Variante um die Bürger/innen zu schröpfen?

Eigentlich wäre gegen Studiengebühren ja nichts ein zu wenden, wenn nicht zur selben Zeit die Forschungsgelder gekürzt werden. Und wieder einmal nur Geld zu sammeln um Kampfflieger zu finanzieren? Nein, danke!

Dabei handelt es sich immer nur um ein ewiges Wechselspiel:

Als Jörg Haider sein ich bin da, ich bin weg Spiel spielte, nahm man es ihm durchaus übel und heute spielen wir halt: Studiengebühren da, Studiengebühren weg, Studiengebühren da, Studiengebühren weg.

Freunde von der SPÖ und ÖVP, wer soll Euch noch Etwas glauben?
Und die Opposition aus FPÖ, GRUENEN und BZÖ sitzt da und schaut zu.

Ich glaube, es wird Zeit für eine gewaltige Veränderung in diesem Land,
Zeit dafür, dass die Bürger/innen ihr Recht selbst in die Hand nehmen.

Hans-Georg Peitl
Kandidat der
Plattform Direkte Demokratie
http://www.demokratie.at
http://jachwe.wordpress.com

HGPeitl
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 50
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 05.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Neue Studiengebühren?

Beitrag von bushi am 05.09.10 17:58

alle haben gratisausbildung, aber bei vielen ist`s umsonst teufel
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten