Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Prostituierte von Zuhälter Cretu entstellt.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Prostituierte von Zuhälter Cretu entstellt.

Beitrag von bushi am 23.07.10 16:16

Vor zwei Monaten wurde die Prostituierte Florentina M. vor einer Disco angezündet.
Damals wurde die 35-jährige rumänische Prostituierte vor einer Disco in Favoriten mit Benzin übergossen und angezündet.
Als Täter ein Landsmann des Opfers, der Zuhälter "Cretu" und zwei Komplizen, es ging um Schutzgelderpressung confused
Tatsächlich war es aber eine Zuhälterfehde unter sich.
Auch die Familie des Opfers sitzt auf der Anklagebank: Schwester Csilla (32), Neffe Catalin (24) und die Cousins Pavel (26) und Marian (38),
dieser Familienclan von Florentina lebt unterm Strich ausnahmslos vom Strich in der Linzerstraße - und soll sich als eine von drei rumänischen Chefpartien gegen erfolgshungrige Neulinge wie "Cretu" und seine Hawara gestellt haben. (Österr., S. 5)


ausl. Rotlichtmilieu krallt sich bei uns fest und die brave Arigona wurde abgeschoben. Sad
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten