Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Gürtel-Bosse bei Großrazzia aus dem Verkehr gezogen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gürtel-Bosse bei Großrazzia aus dem Verkehr gezogen

Beitrag von Sakc _ Pauer am 06.04.10 8:31

Auch Könige sind nicht unantastbar - diese Erfahrung hat gerade zu Ostern "Gürtel-König" Richard St. (39) machen müssen, dem im Zuge einer Großrazzia im In- und Ausland gemeinsam mit seinem Statthalter "Rocky" sowie dem Serben-Paten Dragan R. (alias "der Zopf") Handschellen angelegt wurden. Den Verdächtigen wird unter anderem Schutzgeld-Erpressung, Menschenhandel und Geldwäsche vorgeworfen.

Großer Lauschangriff im "Pour Platin"
Über Monate wurde die mutmaßliche Rotlicht-Zentrale, das Wiener Gürtel-Bordell "Pour Platin" (im Bild bei einer früheren Razzia), mit Kameras und Wanzen wie in einem James-Bond-Film lückenlos überwacht. Egal, ob Liebesgeflüster bei Schäferstündchen in den Zimmern, die Pläne der Unterwelt - oder aber auch Society-Tratsch bei der Buch-Präsentation "Der Wiener Gürtel" von Grünen-Chefin Madeleine Petrovic: Staatsanwältin Kerbl-Cortella und ein Richtersenat hörten in der Erotik-Bar alles mit.

quelle

pfff, da wurde im Rotlichtmilieu spioniert, ein Fall für die Grünen ( Ethnic Profiling ) ?
avatar
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6034
Alter : 67
Ort : gue
Nationalität :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten