Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Welchen "IQ" hat unser Forum ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Welchen "IQ" hat unser Forum ?

Beitrag von bushi am 03.03.10 11:08

Studie: Die Linken haben höheren IQ.
Die Linken haben`s ja schon immer gewusst: Wie der Psychologe Satoshi Kanazawa jetzt herausfand, sind liberal denkende Menschen deutlich intelligenter als ihre konservativen Mitmenschen. Kein Licht ohne Schatten: Liberale sind unzufriedener mit ihrem Leben und verdienen weniger als Konservative, fand der Foscher heraus. Laut britischen Forscher sind Menschen mit linksliberaler Haltung schlauer als wertverbundene, konservative Personen. (Heute, S.2)
also die linken sind intelligenter und schlauer als die dummen konservativen, aber das wußten wir schon, denn wer zahlt alles
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Welchen "IQ" hat unser Forum ?

Beitrag von Bengelchen8 am 03.03.10 21:53

Komisch;
Laut einem staatlichen Test hab ich einen IQ von 186; bin aber trotzdem F-Wähler und KEIN Links-Trottel!
Hat wohl ein bisschen damit zu tun, dass ma den "normalen Hausverstand" nicht einkaufen muss, sondern ohnehin anheim hat!
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Welchen "IQ" hat unser Forum ?

Beitrag von Wildrose am 05.03.10 13:13

"Occcccccccch Bengelchen Exclamation "
avatar
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4969
Alter : 60
Ort :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Welchen "IQ" hat unser Forum ?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten