neue Wien-Umfahrung leer.
Seite 1 von 1 • Austausch •
neue Wien-Umfahrung leer.
Autobahn S1 zwischen Korneuburg - Eibesbrunn ist seit 31.1.2010 eröffnet und wird kaum befahren. Unter der Woche sehr wenig Verkehr und heute Sonntag 15,30h fuhr ich von Hagenbrunn Richtung Korneuburg, nur ein Auto war weit hinter mir! Ich glaubte ich träume. Entweder ist diese Strecke vielen unbekannt bzw. wird nicht angenommen oder wäre in dieser Dimension nicht notwendig gewesen.
Aber für Milliarden von Gelsen macht man auch ein sauteures Lobautunnel anstatt einer umweltfreundliche Stelzenautobahn die über eine vorhandene Straße schneller und billiger errichtet werden könnte.
Aber für Milliarden von Gelsen macht man auch ein sauteures Lobautunnel anstatt einer umweltfreundliche Stelzenautobahn die über eine vorhandene Straße schneller und billiger errichtet werden könnte.

bushi- Spammer

-

Anzahl der Beiträge: 10648
Nationalität:
Re: neue Wien-Umfahrung leer.
Die A5 ist soweit ich weiß, noch nicht fertiggebaut. Daher kommen die Ostbanden eher via A4 und A6 über den Südteil der S1 nach Wien.
Nicht jedes Dorf braucht mittels Autobahn erreichbar gemacht werden. Somit wäre die Ideallösung selbstverständlich weder Stelzen- noch Tunnelautobahn gewesen. Die Kosten würden sich dann bis jetzt auf Null belaufen.
Noch umweltfreundlicher freilich wäre, nicht Großproduzenten und -transpotunternehmen zu fördern, sondern Kleinbetriebe regional. Weiters sollten sich die Ostösterreicher statt "Geiz ist gei´ - i fohr in´d Tschechei" eher "Trag´ dein Geld nicht fort - kauf´im Ort" zu Herzen und Hirnen nehmen.
Nicht jedes Dorf braucht mittels Autobahn erreichbar gemacht werden. Somit wäre die Ideallösung selbstverständlich weder Stelzen- noch Tunnelautobahn gewesen. Die Kosten würden sich dann bis jetzt auf Null belaufen.
Noch umweltfreundlicher freilich wäre, nicht Großproduzenten und -transpotunternehmen zu fördern, sondern Kleinbetriebe regional. Weiters sollten sich die Ostösterreicher statt "Geiz ist gei´ - i fohr in´d Tschechei" eher "Trag´ dein Geld nicht fort - kauf´im Ort" zu Herzen und Hirnen nehmen.

Austri- Schreiberling

-

Anzahl der Beiträge: 812
Nationalität:

bushi- Spammer

-

Anzahl der Beiträge: 10648
Nationalität:

Austri- Schreiberling

-

Anzahl der Beiträge: 812
Nationalität: