Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Wirtschaftskammer Wahl Pacher als linker Hassprediger vernadert Kärnten international & schädigt so das ganze Land

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wirtschaftskammer Wahl Pacher als linker Hassprediger vernadert Kärnten international & schädigt so das ganze Land

Beitrag von politikjoker am 27.02.10 4:48

Na, das hast du ja noch nicht gesehen!
En Wirtschaftskämmerer macht per Online-Video das eigene Land schlecht bzw. läßt es als Sündenpfuhl aus Korruption und Idiotie dastehen.
http://portal.wko.at/wk/format_detail.wk?StID=532844&AngID=1

Unglaublich!
Das Video schautr aus, als käme es aus den haßerfülltesten, tiefsten Höllen der Spö.
Dabei kommts aus der digitalen Hexenküche der Wirtschaftskammer, die auch noch von Zwangsmitglieds-Beiträgen finanziert ist!

Einziges Thema im ganzen Video: Einfach alles, was das fanatische Herz eines Linken mit natürlicher Abneigung bzw. oft blanken Haß gegen Kärnten höher schlagen läßt.
Einfach alles.
Mehr Angst kann man nicht potentiellen Investoren machen.
Mehr Schaden kann man nicht anrichten!
Schließlich muß es ja der Kärntner Ober-Wirtschafter wissen, wie es in Ktn ausschaut.
Wer, wenn nicht der...?

Hat auch gewirkt.
Bei einer KOnfrontation meinte Pacher auch höchstpersönlich, daß erste Investoren "in Warteschleife" gehen bzw. sich nicht investieren trauen.
KEIN WUNDER!!!
Bei Videos, die Kärnten international als Chaos-Land faktisch kurz vor einem Krieg dastehen lassen; oder mindestens wie Griechenland.
Eben, wie die Linken Kärnten dargestellt sehen möchten.

Daß sie so aber mit einer Politik der verbrannten Erde sie Kärnten unabsehbar wirtschaftlich ruinieren, da sie die ganze Welt in Angst und Unsicherheit versetzen - das stört doch Linke nicht!
Für ihre Ziele ist ihnen kein Opfer zu hoch!

Das einzige, was in dem Video nämlich nicht vorkommt, sind die von allen im Wahlkampf "beschworenen" Kmus - die kleinen und mittleren UNternehmen, die Österreich als einzige hochhalten.
Davon sieht man nichts.
GARNIX! Dafür haßerfüllte Vernichtungs-Propaganda direkt aus dem einzigen Hause, das wirtschaftlich eigentlich nur gute Laune und positive Dinge verbreiten sollte!
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Wirtschaftskammer Wahl Pacher als linker Hassprediger vernadert Kärnten international & schädigt so das ganze Land

Beitrag von politikjoker am 27.02.10 4:49

Hier die gröbsten Anschüttungen kurz zusammengefasst:

1. Kmus bzw. der Würschtelbrater bis zum kleinen Geschäft hat sicher kein anderes Thema, als die Hypo. Da fallen Ärgere über Kammer-Pflichtmitgliedschaft, zahlen für ca. 93 WK-Abteilungen uvm ja sowas von garnicht ins Gewicht.
Aber wer hat dafür umso mehr das als Thema: SpÖvpG - und zwar nichts Anderes, gehts um Kärnten!

2. Korruption gab es nie! Scheuch hat nie was gemacht! Das war das Einzige, was schon von Anfang an klar war! Wieder etwas, was Kmus wirtschaftlich einen Scheißdreck interessiert / angeht.
Ist ein reines, politisches Thema!
Was also hat das gegrölt aus der WK zu suchen???

3. "Kärntner - die Deppen der Nation": Astreine, haßerfüllte Vernaderung Kärntens! Und nebenbei glatte Verhetzung, da einfach nicht wahr!
Die Kärntner haben ja die Finanz-Atombombe teuerst wegverkauft.
Pröll hat sie trotz Anlagensicherung und Konkurs-Möglichkeit wieder zurückgekauft und die Deutschen von der Last des Haupteigentümers "erlöst".
Jetzt kann die Bombe in Österreich detonieren.
Das ist Hochverrat, wenn man es genau nimmt und / oder Dummheit, daß es nur so kracht, die nicht entschuldbar ist!
Also zum Thema Deppen kann einem Pröll und die Bayern wesentlich mehr erzählen!
Und wieder: Was geht das die Kmus an ???

4. Lüge von ad 2.) wird klar leserlich wiederholt. (für alle, die vorher es versäumt haben ) Ist auch beim 2. Male nicht weniger schädigend!

5. Schuld is ja nuuurrrrr der politische Gegner! Was geht das wirtschaftlich die Kmus an ? GARNIX!

6. "Politischen Mißbrauch abstellen". Was für eine miese, linke HEUCHELEI. Eine ganz miese, linke Tour!
Ja, bitte raus mit der POlitik!
Fangt mal in der WK - also bei euch selbst an!
Ihr habt keinen Schimmer von Wirtschaft, sondern gebt Zwangsmitgliedsbeiträge aus UND wendet Energie dafür auf, daß euer POLITISCHER Gegner möglichst schlecht dasteht - dummerweise mitten durch eure Leute und deren wirtschaftliche Reputation weltweit "durch".
BRAVO!
Mehr Schaden kann man nimmer anrichten, boshafter kann man nimmer sein!
Und alles nur aus linkem Fanatismus und Angst um die nur dünn abgesicherte Absolute!
Wie für die Grünen: Für SOWAS kann und darf es nur Verachtung und sofortige Abwahl geben!

Sowas ist absolut unentschuldbar!
Ganz Kärnten international wirtschaftlich schädigen, bloß um dem politischen, lokalen Gegner zu schädigen!
Boshafter, rücksichtsloser und niederträchtiger gehts nicht!
Aber gut, wer wird von Linken schon nicht-linke und faire Kämpfe erwarten...?
Eben! devil

7.: "Lachnummer". Klar. Als ob irgendwen in Ktn oder Österreich zum Lachen zu mute wäre, ob dem Dauerbeschuß an Propaganda von links a la Scheuch!
Das ist nicht zum Lachen, das ist zum GRuseln & noch immer ist da nix für die Wirtschaft - bloß polit-Propaganda dre übelsten, linken Sorte!

8.: "Ruf-Selbstmord" Wovon redet der Kerl ? MIt solchen Videos wird der Ruf Kärntens gemordet! Und noch immer nix für die Kmus!

9. "Auswirkungen nicht absehbar": Ojjaaaaa! Der SChaden, den dieses Video gerade wie ein VIRUS international wirtschaftlich anrichtet, der ist tatsächlich nicht absehbar! devil devil
So wurde die Ktn-Wirtschaft noch NIE geschädigt!

10.: "Vertrauen wieder herstellen": Eine gute Idee. Ob das mit Haßbotschaften von der "bösen anderen Partei", KOrruption usw. "funktioniert".
GARANTIERT NICHT!!!
Gute Laune und Ideen zur Hilfe für die Wirtschaft ist gefragt und keine politischen Haßpredigten, die an negativen Meldungen wirklich nix auslassen!! devil devil
Ist Pacher eigentlich noch zurechnungsfähig, oder nur so haßzerfressen und polit-verblendet, daß er echt keine Ahnung hat, was er hier anrichtet???

11.: "Schaden eindämmen": Ganz einfach: Solche Haßvideos garnicht produzieren, sondern sich überlegen, wie man Kmus vom Würstelverkäufer bis zum kleinen Händler stützt, anstatt fanatisch für Linke die Polit-Drecksarbeit zu machen und dabei ganz Kärnten zu vernadern bzw. zu OPFERN!!!

12. "Kärnten an Slowenien oder Bayern abtreten": WTF??? BITTE WAS??? Wer fordert hier was ? Das ist eine derart neue Hetze von links, die war bis jetzt garnicht sonderlich bekannt.
Was auch besser war, da kompletter, kranker und linker FALSCHER SChwachsinn, daß die Sau graust!
Aber bitte!
Politik der verbrannten ERde!
Wenn wir erst in Ktn alle fertig gemacht haben, wirtschaftlich, können wir uns ja als "Retter" aufspielen und eine Wüste..ja..WAS eigentlich, wenn DANK solcher Videos alles in Ktn in Trümmern liegt, ob der aktuellen Krise??
Und noch immer nix für Kmus und nix Positives - die Sache mit dem Lauda hilft da auch nix, in diesem haßerfüllten Video, das jeden voll negativ auf Ktn einstimmt.

13.: Geeeiillllll!!!! Das sind die Quellen des Haßvideos! So wirtschaftliche Perlen wie "Österreich", News, Format usw.!
News hat ja die besten Connections nach oben und unten, da es genau weiß, daß Haider mal Gott, Teufel, Nazi und Jesus is.
Wirtschaftlich die totalen Durchblicker!+

Aber, das mahct ja nix!
IM ganzen Video wurden nicht ein einziges Mal a.) auf Kmus eingegangen und b.) auf deren Sorgen; geschweige denn lies das Video 1 gutes Haar an Ktn.

Mehr schädigen geht nicht!
Boshafter und polit-fanatischer gehts auch nicht!

devil *SKANDAL* devil
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten