Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Österreichische Nestbeschmutzer nehmen überhand.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Österreichische Nestbeschmutzer nehmen überhand.

Beitrag von bushi am 18.02.10 14:13

Pilz ist nicht alleine!
Christoph Leitl will man den Strick drehen wegen seiner Aussage: "Goldman Sachs ist ein EU-Schädling und gehört daher auf die EU-Watchliste". Daraufhin wird er als "Judenhasser" bezeichnt; Obwohl er es nur wirtschaftlich meinte.
Seine nachträgliche Richtigstellung in den 13h Nachrichteten lautet jetzt: "Ich nehme das Wort Schädling
zurück, aber ich bleibe bei meiner inhaltlichen Aussage - er hat der EU geschadet.
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Österreichische Nestbeschmutzer nehmen überhand.

Beitrag von Ray am 18.02.10 18:37

Is ja modern in Österreich, dass man die Wahrheit nicht sagen darf. Und es war immer schon so, die lautesten Schreier bekamen die größten Subventionen. Das gilt zumindest für die linken Künstler, die die Österreicher am lautesten als Nazi beschimpften, bekamen den Rachen voll Geld, nur um sie still zu bekommen.
Im übrigen gebe ich Leitl, wenn auch ungern, viollkommen recht
avatar
Ray
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 61
Ort : Graz
Nationalität :
Anmeldedatum : 26.10.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten