Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Schluß mit N SPÖ nazi-artiger Propaganda und Polizeistaat Methoden: Scheuch hat d Staatsbürgerschaft NICHT vergeben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schluß mit N SPÖ nazi-artiger Propaganda und Polizeistaat Methoden: Scheuch hat d Staatsbürgerschaft NICHT vergeben

Beitrag von politikjoker am 23.01.10 3:23

Es reicht jetzt wirklich! devil

Meine, daß News schon wieder die Speerspitze der SpÖvpG bzw. nazi-artigen Propaganda bildet, ist ja nix Neues.
Haider war ja schon: Teufel, Engel, Jesus, schwul, mit 6,9 Promille noch voll fahrtüchtig und Nazi sowieso...laut News.

Also warum bei Scheuch aufhören, wenn SpÖvpG ihren absurden Lügen ja immernoch unter die Leute kriegen müssen...?
Eben!

Und das sieht dann so aus:

Jep, genauso stellt man sich das also Linker vor.
Scheuch mit dem Wasser bis zum Kopf kurz vorm Absaufen.
A bissl alkoholisiert war er auch mal und seiner Firma gehts auch nicht gut.
Hat zwar nix mit seiner Politik zu tun und hat auch bisher keiner gewußt - aber News hat ja ganz offensichtlich den heißen Draht gespannt vom Himmel bis zur Hölle 107 .

Das ganze boshafte, linke Theater hat bloß einen Schönheitsfehler:
Scheuch hat kein Verbrechen tatsächlich begangen.
Scheuch hat keine Staatsbürgerschaft illegal vergeben.
Scheuch hat ein Verbrechen NICHT begangen - bloß davon geredet.

Also ist das ganze unwürdige Schauspiel reine Propaganda von links, um endlich mal was gegen die politischen Gegner abseits der Wahlkabine "weiter zu bringen".
Daß das antidemikratisch ist und an Nazis erinnert, stört doch die N Spö, die Erben der Nazis und Nachfolger der Kommunisten nicht!

Tatsächlich ist es scheißegal, was der dolle Kronzeuge erzählt.
Scheuch hat nichts Illegales getan.
Und darüber versuchten die Linken bloß hinwegzuteuschen nach dem Motto "Irgendwas wird schon hängen bleiben".
Schließlich sehen sie ja das 3. Lager wegen dem Bzö-Fpk Chaos sturmreif geschossen.
Was nicht der Fall ist.
Über 90% ZUstimmung zu Scheuch - trotz aller Propaganda Kanonen auf volle Kraft gestellt - ist ein deutliches Zeichen.

Naja...
...außer das Zeichen sieht debiler und strunzdummer Bodensatz....
...Linke halt....
....die sind dann zu dumm und sowieso viel zu fanatisch, um echt mal von ihrem gewählten Weg abzugehen.
"Irgendwas muß, muß, muuußßßßßß doch hängen bleiben, (verflixt nochmal!!!)"

Nö.
Hypo ist Kulterer und Schuster Party gewesen - und damit Spö+Övp Skandal - in Wirklichkeit.
Und Scheuch hat einfach nichts angestellt.
Solange da keiner wirklich per Amtsmißbrauch erhalten hat, gibts kein Verbrechen, garnix.
Den Linken fehlt da leider die "Leiche"; bzw. das corpus delikti zum politischen Schwerverbrechen.
Nichts zu machen!

Und wenn da doch was draus werden sollte - wie auch immer - haben wir einen glatten Polizeistaat 2010.
NIchts gelernt aus der Vergangenheit, die boshaften Nazi-Fans, *hmm...* ? 107

Denn nur im Polizeistaat reicht selbst die dümmste Denunzierung, um jemand hinter Gitter zu kriegen.
Nur im Polizeistaat.
Und mehr als eine Denunzierung a la Nazis ist die ganze Affäre rund um Scheuch nicht.
Nur eben aus einer anderen politischen Richtung gegen eine andere politische Partei.
Erschreckend nicht, wie sich in unserer aufgeklärten Zeit plötzlich eigentlich längst ausgestorben gewähnte MOnster von SpÖvpG wieder revitalisiert werden und im Endeffekt wieder auf das Volk losgelassen werden.

Wenn nämlich Scheuch angeklagt wird, dann bitte alle Männer wegsperren, da sie ja grundsätzlich Frauen vergewaltigen könnten. 107
Und bitte auch sofort jeden, der ankündigt, jemand eine "Watschen" geben zu wollen, oder sonst halt eine Gewalttat! Evil or Very Mad

*erschreckt und angeekelt von solchen boshaften und GEFÄHRLICHEN Methoden der N Spö*
Politik JOker

P.S.:
http://news.at/channels/510/main.shtml
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Schluß mit N SPÖ nazi-artiger Propaganda und Polizeistaat Methoden: Scheuch hat d Staatsbürgerschaft NICHT vergeben

Beitrag von bushi am 23.01.10 9:18

politikjoker schrieb:
Scheuch hat ein Verbrechen NICHT begangen - bloß davon geredet.
ist Planung nicht auch ein Delikt
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Schluß mit N SPÖ nazi-artiger Propaganda und Polizeistaat Methoden: Scheuch hat d Staatsbürgerschaft NICHT vergeben

Beitrag von politikjoker am 23.01.10 11:36

@Mushi
Nö. (im Gegenteil: Jeder ist unschuldig, bis seine Schuld bewiesen wurde - und wenn garnichts passiert ist, kannst du kein Verbrechen nachweisen. Das ganze ist ein unglaublich schleimiges und boshaftes linkes Theater & erinnert an Nazi-Propaganda, so dämlich ist das!
Mehr nicht! affraid 95 )

Ansonsten: Marsch vorn Kadi! Du und die ganze Welt! Warum ? Weil wir alle schon so manchen Mord und Verbrechen an wen auch immer warum auch immer geplant haben.
Und sogar, wenn wir sowas offen aussprechen, ist das genau garnix!
Oder was meinst du, warum soviele Gewalttäter - auch trotz "eindeutiger" Sprüche - solange rumlaufen, bis mal einen echt fast umbringen (oder ärgeres) ???
Ohne Tat hat die Justiz genau nix in der Hand!

Sag mal, bist du eigentlich echt noch im Besitz aller deiner Sinne, oder echt einfach nur dumm, daß es nur so kracht...?
Oder hältst du uns alle für blöd, daß wir dir deine depperten, linken und verlogenen Aussagen einfach so abnehmen...? sex

Also stell nicht "falsch", link und schleimig solche extrem dummen Fragen!
Das kann für dich hier nur ins Auge gehen!

Verschwende nicht unser aller Zeit mit deinem kindischen und völlig sinnentleerten Geblubber!
http://www.forum-politik.at/allerlei-f4/rulpsender-gutmenschhassprediger-alfons-haider-beleidigt-alle-osterreicher-als-verschissengewalttatig-t2646.htm#96289

88 88
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Schluß mit N SPÖ nazi-artiger Propaganda und Polizeistaat Methoden: Scheuch hat d Staatsbürgerschaft NICHT vergeben

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten