Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Asylgesetz Mega Skandal Rumänische SChwerverbrecherbande auf mit Auto voller Diebsgut erwischt und nichtmal verhaftet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Asylgesetz Mega Skandal Rumänische SChwerverbrecherbande auf mit Auto voller Diebsgut erwischt und nichtmal verhaftet

Beitrag von politikjoker am 19.01.10 3:28

Na, wenn das nicht abschreckend ist!
3 Rumänen einer Profi-Diebsbande
1 Auto randvoll mit Diebsgut
1 aufwendige Fahndung
1 Spaß-Anzeige auf freiem Fuß
*aus*

Jagt endlich in ganz Österreich die Linken aus den Ämtern, die solche Gesetze nicht nur "erfunden" haben, sondern diese auch noch immer nicht geändert haben, diese gemeingefährlichen Bürgerfeinde und Gutmensch-Verbrecherfreunde!!! devil devil


devil devil devil
Politik JOker


P.S.: http://steiermark.orf.at/stories/416610/
Diebstähle und Betrügereien: Bande erwischt
In Fürstenfeld ist am Samstag eine dreiköpfige Bande aus Rumänien gefasst worden. Die Männer hatten zuvor in einem Geschäft 33 Artikel gestohlen. In den Einvernahme gestanden sie weitere Diebstähle und Betrügereien.


Die Männer sollen in Fürstenfeld zahlreiche Ladendiebstähle verübt haben.
Alarm ausgelöst
Die drei Männer hatten laut Polizei in zwei Fürstenfelder Einkaufszentren zahlreiche Ladendiebstähle begangen und dabei Bekleidung und Schmuck erbeutet. Als sie aus einem Drogeriemarkt insgesamt 33 Artikel, Parfüms und Kosmetika, mitgehen lassen wollten, lösten sie jedoch Alarm aus und flüchteten.


Diebsgut im Auto sichergestellt
Im Zuge einer landesübergreifenden Fahndung wurde der Fluchtwagen im Bezirk Jennersdorf im Burgenland gestoppt. Das gesamte Diebsgut wurde im Auto sichergestellt, die drei Rumänen wurden festgenommen.


Die drei Männer wurden auf freiem Fuß angezeigt.
Gesamtschaden noch unklar
In den Einvernahmen gestanden die Männer unter anderem einen Tankbetrug in St. Pankraz in Oberösterreich und eine Zechprellerei bzw. einen Ladendiebstahl in der Autobahnraststation Kaiserwald bei Unterpremstätten. Der Gesamtschaden, den die Bande verursacht hat, steht noch nicht fest. Alle drei Rumänen sind geständig und wurden auf freiem Fuß angezeigt.
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Asylgesetz Mega Skandal Rumänische SChwerverbrecherbande auf mit Auto voller Diebsgut erwischt und nichtmal verhaftet

Beitrag von bushi am 19.01.10 8:57

....obiges kurbelt die österreichische wirtschaft an teufel
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten