Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Nach ÖVP Skandal und antidemokratischer Attacke auf Bürger in Eberau plötzlich in aller Munde: Traiskirchen Nachgefragt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nach ÖVP Skandal und antidemokratischer Attacke auf Bürger in Eberau plötzlich in aller Munde: Traiskirchen Nachgefragt

Beitrag von politikjoker am 12.01.10 1:42

Eberau.
Sinnbild für den (zum Glück gescheiterten) Versuch, wie ein Diktator über die Bürger unseres eigentlich demokratisch regierten Österreichs drüberzufahren.
In nicht lang genug geheimgebliebenen Gesprächen wollte die überraschend linke Maria Fekter in Eberau ein neues Traiskirchen erreichten.
Was aber erwartet die Nachbarn und Insassen eines Traiskirchen ?
http://www.news.at/articles/0333/10/62313_s2/schlaegerei-traiskirchen-streit-kinder-geschrei
Die Massenschlägerei in Traiskirchen, 100 Beamte waren im Einsatz! Ein 24-jähriger Tschetschene erlag in der Nacht auf Sonntag seinen schweren Kopfverletzungen.
http://mail.sosmitmensch.at/pipermail/presse/2004/000130.html
Das Nachrichtenmagazin profil hat in seiner aktuellen Ausgabe von sexuellen Übergriffen berichtet.
Wie wir wissen, ganz normal wegen der Schwarzafrikaner: http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/was-menschen-in-eberau-bluht-schwarzafrikaner-vergewaltigen-daheim-taglich-frauen-t2625.htm
http://www.news.at/articles/0843/10/223369/fluechtlingslager-asylbewerber-rechtswidrige-ausweisung-traiskirchen
Flüchtlingslager wirft Asylbewerber hinaus:.Die Asylwerber hätten angegeben, in Österreich bei Angehörigen unterkommen zu können. Den Asylwerbern sei die Auflage erteilt worden, sie müssten sich täglich bei der Polizei melden.
= Asyllager ist glatt "Durchhaus" und Schwarzafrikaner, Moslems, Serben usw. können bar jeglicher KOntrolle in der Umgebung frei rumlaufen. affraid
http://www.krone.at/krone/S151/object_id__178234/hxcms/index.html
Immer öfter scheint das Flüchtlingslager in Traiskirchen zur Anlaufstelle für mutmaßliche Schwerverbrecher zu werden. Nur wenige Tage nachdem ein aus der Slowakei geflüchteter Terror-Verdächtiger hier sein Glück versucht hatte, klopfte jetzt ein in Deutschland wegen eines Schussattentats gesuchter Mann an. Er suchte um Asyl in Österreich an.
Einfach nur affraid affraid
http://noe.orf.at/stories/246690/
In der Betreuungsstelle befinden sich derzeit 770 Personen, vor kurzem waren es 300.
Mehr Asylanten, wir brauchen viel mehr Asylanten! devil
http://www.falter.at/print/F2004_40_1.php
"Die Schwarzen im Ort werden dauernd mehr, die kann man nicht mehr verstecken", schimpft ein Traiskirchner. "Die sitzen im Park, singen, beten und saufen – und ich darf das auch noch bezahlen!", mault ein anderer. Selbst aus den Gefängnissen werden schon Asylanträge gestellt, schimpft der Bürgermeister. "Und unsere Mädchen trauen sich nicht in die Badner Bahn. Da fahren bald nur mehr Asylwerber."
Schwarzafrikaner wohin das Auge reicht, saufend und betend + Frauen in Angst. affraid affraid
(wir wissen inzwischen, warum genau)

Und das ist nur die Spitze des Eisberges, der Bedrohungen ausgelöst durch Asyllager des Types "Traiskirchen".
Und all das wollte Fekter bar jeglichem Verantwortungsgefühl ihren Bürgern antun.
Offensichtlich in dem Wissen, das eine vorangehende Volksbefragung nur negativ ausgehen kann.
Sonst hätte sie das ganze "anders" angefangen. devil

devil devil
Politik JOker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten