Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Asylgesetz Mega Skandal:Algerier Asylant+gefälschte Pässe+0 Kontrolle=12800 E Steuergeld Grundversorgung GRATIS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Asylgesetz Mega Skandal:Algerier Asylant+gefälschte Pässe+0 Kontrolle=12800 E Steuergeld Grundversorgung GRATIS

Beitrag von politikjoker am 10.12.09 22:10



Gefälschte Pässe, die kein Schwein genauer anschaut (ist unwahscheinlich, daß die Fälschungen gut waren), ein paar Anträge & schon wird 100% nazi-frei viel Geld an dahergelaufene Asylanten verschoben.

Caritas macht natürlich fleißig mit!

Dann wird mal wer erwischt, was bedeutet, er hat "schweren gewerbsmäßigen Betrug und Urkundenfälschung" begangen...UNNNDDDD.... ...naja...fast: 3 MOnate unbedingt für schwere Verbrechen.

Haben wir nicht so richtig putzige STrafen für Asylanten Schwerverbrecher...? devil

Aber is ja egal, is ja "nur" der Steuerzahler, der da ungefragt und auch noch ungerechtfertigt jedem dahergelaufenen Betrüger und Schwerverbrecher aus aller Welt eine schöne Zeit all inklusive in Hotel Österreich ermöglicht.
Verpflegung, UNterkunft, Krankenversicherung und noch Taschengeld für jeden, jeden Dahergelaufenen, der mit 0€ daherkommt und die Hand aufhält!

devil Was für ein beispielloser Skandal! devil
devil Was für ein Steuergeld Raub! devil
devil Was für eine beispiellose Bürgerfeindlichkeit! devil


Bei uns aber ganz normal...! verwarn
Siehe auch:
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/ost-pflege-vs-osterreich-pflege-was-das-mit-spogrunen-zu-tun-hat-t2261.htm#92903
Tja, passt perfekt ins Bild!
Und das auch:
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/osterreich-bei-asylwerbern-aus-russischer-foderat-nr1-t2138.htm

Und ws für ein Hohn übrigens: "..ist nicht einzusehen, dass unsere Sozialleistungen nach Algerien gehen". devil
Ja, das ist aber nicht zu verhindern, wenn man einem Algerier hier aushält per Freudenmädchen Steuerzahler.
Für den ist jeder Lohn für Rumlaufen in Österreich aufgrund seines bettelarmen Heimatlandes ein Lottogewinn!
Klar, daß er da die 100ter nach Hause schickt!
Das ist nicht zu verhindern!
Gott, wie ultra-naiv, DUMM und debil ist unsere Asylgesetzgebung bloß!!! devil

devil devil
Politik JOker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten