Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Audimax : Debile Studenten-Chaoten sogar zu dämlich dazu, Privatgebäude von Universitäts Gebäuden zu unterscheiden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Audimax : Debile Studenten-Chaoten sogar zu dämlich dazu, Privatgebäude von Universitäts Gebäuden zu unterscheiden

Beitrag von politikjoker am 10.12.09 2:56

http://www.vienna.at/news/wien/artikel/wohnungseinbruch-entpuppte-sich-als-studentenbesetzung/cn/news-20091207-12212579
Sonntag Vormittag wurde die Wiener Polizei zu einem Einbruchsdiebstahl in einem privaten Wohnhaus am Rooseveltplatz gerufen. Am "Tatort" angekommen stellte sich heraus, dass es sich um eine Studentenbesetzung handelt.

Die Aktivisten hatten sich offensichtlich im Gebäude geirrt, da nämlich das Nachbargebäude durch die Universität angemietet ist. Zu ihrer Rechtfertigung gaben die Studenten an, dass sie eine kritische solidarische Universität gründen wollen.
Bitte, was...?
Ach, was hinterfrage ich eigentlich die Sätze von debilen Kommunisten-Psychos, die sich im Jahrhundert geirrt haben...?
Einfach nur lol! rofl rofl rofl loool

Durch den Geschäftsführer des privaten Wohnhauses wurde mit einer Nationalrats- Abgeordneten vereinbart, dass von einer zivilrechtlichen Klage Abstand genommen wird, wenn das Gebäude innerhalb von einer gesetzten Frist geräumt werden würde. Die Studenten gaben die Besetzung zeitgerecht auf.[/quote]Dumm, dümmer linke Audimax-Kommunismus-Studenten, die wirres Zeug brabbeln!

*nur mehr spöttisch und traurig den Kopf schütteln über soviel inbrünstig zur SChau gestellte Peinlichkeit und beispiellose Dummheit*
Politik JOker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten