Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

BABYFACE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

BABYFACE

Beitrag von bushi am 27.11.09 10:36

13-Jähriger als Einbrecherkönig - 39 Delikte verübt.
Das Aussehen eines kleinen Unschuldslamms, dabei hat er es faustdick hinter den Ohren: Ein erst 13-Jähriger ging mit 13 Komplizen - der älteste zählt erst 16 Lenze - in großen Stil auf Beutezug. Auf das Konte der Jugendbande gehen 18 Einbrüche, drei Handtaschenraub, 16 Diebstähle und zwei Sachbeschädigungen.
(heut. Krone, Seite 14)
Die Wirklichkeit holt den Film ein. Im Film "So enden sie alle" spielte Micky Rooney das Bandenmitglied "Babyface Nelson". Ein knallharter Kultkrimi, da können sich die heutigen Aktionsfilme verstecken.
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

50 Messerstiche für Freundin.

Beitrag von bushi am 18.12.09 18:53

Der 17-Jährige stach 50x auf seine 19-jährige Freundin ein. Mit so einer Wucht, daß vier Messerklingen abbrachen. Er kennt keine Reue. Das rechtskräftige Urteil: 13 Jahre Haft. (Kurier, S.21)

Da es keine Todesstrafe gibt, werden wir von ihm noch hören Twisted Evil
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Fahndung nach dem Babyface.

Beitrag von bushi am 23.06.10 11:54

Überfall auf Geldinstitut. Bankräuber erst 16!
Teenie-Täter auf Raubtour: Dienstag kurz nach Mittag stürmt der Pubertierende in die Raiffeisen-Filiale an der Thaliastraße 136 in Wien-Ottakring,
bedrohte die Angestellte (22) mit einer Pistole. "Ich bin 16 Jahre, brauche 2000 bis 3000 Euro. Es tut mir leid, Senorita!", zeigte sich der Jugendliche aber höflich. Eine Fahndung wurde eingeleitet. (Heute, S.9)
.....lt. Bgm. Häupl: "Wien ist die sicherste Stadt der Welt".
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: BABYFACE

Beitrag von aufrechter-patriot am 24.06.10 17:19

bushi, und warum wundert dich das so? war doch immer schon so- aber einige eurer genossen und viele grünlinge haben sämtliche probleme ignoriert und bekommen wir alle die rechnung für das fehlverhalten der "nicht erfolgten" erziehung präsentiert! und der ausspruch vom häupl is eh sowas von lächerlich- denn das kann nur einer sagen, der nur mit begleitschutz und gepanzerten wagen durch die gegend fahrt... aber wie sich ein österreicher im 10. bezirk zb. fühlt, dass wird er nie wissen- geschweige denn, dass es ihn kratzt- kannst deinem obergenossen bereits sagen, dass er bei der bürgermeisterwahl "abgewählt" werden wird!
avatar
aufrechter-patriot
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 45
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 24.06.08

Nach oben Nach unten

Re: BABYFACE

Beitrag von bushi am 24.06.10 20:26

aufrechter-patriot schrieb:bushi, und warum wundert dich das so? war doch immer schon so- aber einige eurer genossen und viele grünlinge haben sämtliche probleme ignoriert und bekommen wir alle die rechnung für das fehlverhalten der "nicht erfolgten" erziehung präsentiert! und der ausspruch vom häupl is eh sowas von lächerlich- !
unser heißgeliebter bgm. häupl verkehrt auch im türkenverseuchten ottakring bei der "zehner marie"
wien ist die lebenswerteste stadt
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: BABYFACE

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten