Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Rußland chronisch rückständig.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Rußland chronisch rückständig.

Beitrag von bushi am 13.11.09 20:41

Was waren das für Zeiten, als man noch Lada-Geländewagen, Kiev-Fotoapparate und russisches Renntierfleisch in Dosen bei uns kauften. Heute verkauft Rußland nur noch Energie und Bodenschätze,
- abgesehen von den Waffen.
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Ukraine muß schnell in die EU !!!

Beitrag von bushi am 30.12.09 19:26

Die Ukraine muß im Jänner 2010 ihre Rechnung in Höhe mehrerer Hundert Millionen Euro für Gas an Rußland begleichen. Ansonsten stoppt Rußland die Gaszufuhr. Springt die EU nicht ein, ist die Lieferung in die EU und Österreich gefährdet. (Kurier, S.5)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Rußland chronisch rückständig.

Beitrag von Ray am 30.12.09 19:31

bushi schrieb:Die Ukraine muß im Jänner 2010 ihre Rechnung in Höhe mehrerer Hundert Millionen Euro für Gas an Rußland begleichen. Ansonsten stoppt Rußland die Gaszufuhr. Springt die EU nicht ein, ist die Lieferung in die EU und Österreich gefährdet. (Kurier, S.5)

Vielleicht nehmens, wie beim letzten Mal, wieder Monopolygeld und tauschens gegen echtes beim IWF um, damits die Rechnung zahlen können - oder noch besser - der HeiFi fährt noch mal in die Ukraine und zahlt für sie die Rechnung. Generös is er ja - unser Heinzi - wenn er nit grad am Klo sitzt lol!
avatar
Ray
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 61
Ort : Graz
Nationalität :
Anmeldedatum : 26.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Rußland chronisch rückständig.

Beitrag von bushi am 02.05.10 12:04

Russland: Jäger retten angeblich Yeti vor dem Ertrinken
Und danach haben sie ihn an Land abgeschossen. Wegen der Trophäe.
http://www.shortnews.de/id/829474/Russland-Jaeger-retten-angeblich-Yeti-vor-dem-Ertrinken
http://www.rostfrei.org/news.php?id=10062
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

LUXUS IN RUSSLAND

Beitrag von bushi am 06.01.15 20:03

Allein in Moskau leben mehr als 100 000 Millionäre.
Die geheimen Villen der Protz-Russen.
Cool
http://www.bild.de/bild-plus/politik/ausland/wladimir-putin/die-geheimen-protz-villen-russen-39204772,var=a,view=conversionToLogin.bild.html

Edle Karossen für Russen
http://www.bild.de/geld/wirtschaft/rolls-royce/profitiert-vom-rubel-verfall-39213190.bild.html
confused
Experten warnen vor einer Rezession, zudem sinkt der Rubelkurs, die Aktienkurse sind eingebrochen und immer mehr Banken benötigen staatliche Finanzhilfe. Die Preise sind 2014 um mehr als elf Prozent gestiegen. Ärmere Russen ächzen unter den gestiegenen Lebensmittelpreisen.
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

russisches Know-how

Beitrag von bushi am 09.01.15 10:09

Hier ist Teamarbeit gefragt! Die Ladung ist einfach zu schwer für den LKW. Aber die Arbeiter geben nicht auf
Ob es dem Wagen gut tut? Ich denke nicht. Von Verkehrssicherheit schon mal gar nicht zu sprechen...
http://www.das-ist-lustig.com/videos/teamwork-2-0
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Rußland chronisch rückständig.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten