Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Audimax Studenten: Morgens bis Abends saufende & tanzende Krawall-Fans wollen auch noch Volksbegehren anzetteln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Audimax Studenten: Morgens bis Abends saufende & tanzende Krawall-Fans wollen auch noch Volksbegehren anzetteln

Beitrag von politikjoker am 11.11.09 2:50

http://www.vienna.at/news/wien/artikel/uni-protest-volksbegehren-von-audimax-besetzern-nicht-fix/cn/news-20091109-08263036
Offiziell sei die fixe Durchführung eines Volksbegehrens der Audimax- Besetzer noch nicht. Es gäbe lediglich eine Arbeitsgruppe.

Noch "überhaupt nicht fix" ist der angebliche Plan der Besetzer des Audimax der Universität Wien, ihren Forderungen mit einem Bildungsvolksbegehren Nachdruck zu verleihen. Laut der Pressestelle der Besetzer gibt es bisher lediglich eine Arbeitsgruppe, in der über ein Volksbegehren nachgedacht wird.

Doch weder sei die Arbeitsgruppe bisher dem Plenum, wo basisdemokratisch alle Entscheidungen der Besetzer getroffen werden, vorgestellt worden, noch habe dieses über die Initiierung eines Volksbegehrens abgestimmt. "Das ist also überhaupt nichts Offizielles", so eine Pressesprecherin.
AG Protestwelle, AG Kristallnacht...AG Volksbegehren..
Eigentlich naheliegend...!
clown cheers
lol! sex
deppen loool

*schallendes, brüllendes Gelächter*
Politik JOker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten