Wie sicher fühlt ihr euch in Wien?
Seite 1 von 1 • Austausch •
Wie sicher fühlt ihr euch in Wien?
Hallo erstmal!
Als politisch interessierter Mensch dachte ich mir, es kann nicht schaden, wenn man sich auch in einem Forum mit Gleichgesinnten austauscht in der Hoffnung, hier viele neue Ansätze zu aktuellen Themen diskutieren zu können. Ich mach mal den Anfang mit einem Thema, das in den vergangenen Wochen von der ÖVP massiv beworben wurde und bei dem sich zwar alle Parteien IM GRUNDE einig sind, mich jedoch vielmehr interessiert, was die einzelnen Bürger - also du und ich - davon halten. Stichwort: "Mehr Polizei für Wien" - nach den Vorstellungen von Fekter und Hahn ja bis 2013 insgesamt 1.200.
Frage: Notwendig oder nicht? Oder um es mit anderen Worten zu sagen: Wie sicher fühlt ihr euch in Wien?
Als politisch interessierter Mensch dachte ich mir, es kann nicht schaden, wenn man sich auch in einem Forum mit Gleichgesinnten austauscht in der Hoffnung, hier viele neue Ansätze zu aktuellen Themen diskutieren zu können. Ich mach mal den Anfang mit einem Thema, das in den vergangenen Wochen von der ÖVP massiv beworben wurde und bei dem sich zwar alle Parteien IM GRUNDE einig sind, mich jedoch vielmehr interessiert, was die einzelnen Bürger - also du und ich - davon halten. Stichwort: "Mehr Polizei für Wien" - nach den Vorstellungen von Fekter und Hahn ja bis 2013 insgesamt 1.200.
Frage: Notwendig oder nicht? Oder um es mit anderen Worten zu sagen: Wie sicher fühlt ihr euch in Wien?
Mister T.- Frischling

-

Anzahl der Beiträge: 1
Re: Wie sicher fühlt ihr euch in Wien?
Mister T. schrieb: Wie sicher fühlt ihr euch in Wien?
im richtigen bezirk zur richtigen tageszeit sauwohl .

bushi- Spammer

-

Anzahl der Beiträge: 10648
Nationalität:
ich kenne nur die aussagen meiner geschwister die in wien leben, in denn außenbezirken ist die sicherheit nicht vorhanden und für einheimische wird der eigene bezirk zum gefährlichen ausland! im übrigen sind meiner meinung nach für eine großstadt wien 1200 polizisten nur der tropfen auf denn heißen stein.
------------------------------------

wie gesagt - das kommt auf den Bezirk an. Mittlerweile ist mir jedoch der 1. Bezirk, wo ich viel unterwegs war, nicht mehr geheuer, einige meiner Bekannten wurden dort schon beraubt, einmal sogar mitten am Tag am Stephansplatz, in Gegenwart der kleinen Tochter !!
Karlsplatz , Mariahilferstrasse, das alles ist nach Tunlichkeit mit Vorsicht zu genießen - Schade um mein geliebtes Österreich.
Wenn ich *I´m from Austria* höre, könnte ich losheulen, was dieses Gesocks aus unserem Land gemacht hat ..... tut mir leid, ich hör auf, bevor die Emotionen mit mir durchgehen.
Karlsplatz , Mariahilferstrasse, das alles ist nach Tunlichkeit mit Vorsicht zu genießen - Schade um mein geliebtes Österreich.
Wenn ich *I´m from Austria* höre, könnte ich losheulen, was dieses Gesocks aus unserem Land gemacht hat ..... tut mir leid, ich hör auf, bevor die Emotionen mit mir durchgehen.

Rapunzel- Frischling

-

Anzahl der Beiträge: 95
Nationalität:
https://docs.google.com/viewer?a=v&pid=gmail&attid=0.1&thid=1281a84bffd2c50e&mt=application%2Fvnd.ms-powerpoint&url=https%3A%2F%2Fmail.google.com%2Fmail%2F%3Fui%3D2%26ik%3Dd95b0b3152%26view%3Datt%26th%3D1281a84bffd2c50e%26attid%3D0.1%26disp%3Dattd%26zw&sig=AHIEtbT_Oakc4VLotj5e6lpvcjf6DDP1vw

bushi- Spammer

-

Anzahl der Beiträge: 10648
Nationalität: