Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Wie sicher fühlt ihr euch in Wien?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie sicher fühlt ihr euch in Wien?

Beitrag von Mister T. am 04.11.09 13:16

Hallo erstmal!

Als politisch interessierter Mensch dachte ich mir, es kann nicht schaden, wenn man sich auch in einem Forum mit Gleichgesinnten austauscht in der Hoffnung, hier viele neue Ansätze zu aktuellen Themen diskutieren zu können. Ich mach mal den Anfang mit einem Thema, das in den vergangenen Wochen von der ÖVP massiv beworben wurde und bei dem sich zwar alle Parteien IM GRUNDE einig sind, mich jedoch vielmehr interessiert, was die einzelnen Bürger - also du und ich - davon halten. Stichwort: "Mehr Polizei für Wien" - nach den Vorstellungen von Fekter und Hahn ja bis 2013 insgesamt 1.200.

Frage: Notwendig oder nicht? Oder um es mit anderen Worten zu sagen: Wie sicher fühlt ihr euch in Wien?

Mister T.
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge: 1

Nach oben Nach unten

Re: Wie sicher fühlt ihr euch in Wien?

Beitrag von bushi am 04.11.09 13:46

Mister T. schrieb: Wie sicher fühlt ihr euch in Wien?

im richtigen bezirk zur richtigen tageszeit sauwohl . Very Happy

bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge: 10648
Nationalität:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Neo am 04.11.09 14:01

ich kenne nur die aussagen meiner geschwister die in wien leben, in denn außenbezirken ist die sicherheit nicht vorhanden und für einheimische wird der eigene bezirk zum gefährlichen ausland! im übrigen sind meiner meinung nach für eine großstadt wien 1200 polizisten nur der tropfen auf denn heißen stein.

------------------------------------

Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge: 5554
Nationalität:

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rapunzel am 20.04.10 11:13

wie gesagt - das kommt auf den Bezirk an. Mittlerweile ist mir jedoch der 1. Bezirk, wo ich viel unterwegs war, nicht mehr geheuer, einige meiner Bekannten wurden dort schon beraubt, einmal sogar mitten am Tag am Stephansplatz, in Gegenwart der kleinen Tochter !!
Karlsplatz , Mariahilferstrasse, das alles ist nach Tunlichkeit mit Vorsicht zu genießen - Schade um mein geliebtes Österreich.

Wenn ich *I´m from Austria* höre, könnte ich losheulen, was dieses Gesocks aus unserem Land gemacht hat ..... tut mir leid, ich hör auf, bevor die Emotionen mit mir durchgehen.

Rapunzel
Frischling
Frischling

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 95
Nationalität:

Nach oben Nach unten

Beitrag von bushi am 20.04.10 12:28

https://docs.google.com/viewer?a=v&pid=gmail&attid=0.1&thid=1281a84bffd2c50e&mt=application%2Fvnd.ms-powerpoint&url=https%3A%2F%2Fmail.google.com%2Fmail%2F%3Fui%3D2%26ik%3Dd95b0b3152%26view%3Datt%26th%3D1281a84bffd2c50e%26attid%3D0.1%26disp%3Dattd%26zw&sig=AHIEtbT_Oakc4VLotj5e6lpvcjf6DDP1vw

bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge: 10648
Nationalität:

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben