Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Was ist mit Deutschland los?

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was ist mit Deutschland los?

Beitrag von bushi am 29.10.09 9:26

Deutsche flüchten nach Österreich um zu studieren.

Der Deutsch-Russe der die schwangere Ägypterin erstochen hat, sitzt vermummt im Gerichtssaal.

Homosexueller klagt die Hinterbliebenenpension ein.

aus TV: wüste Zustände in Berlin.

Merkel kuscht auch bei den Benes-Dekreten.

.....weitere Angaben sind erwünscht.
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

BBC-Umfrage: Kein Land auf der Erde ist beliebter als Deutschland

Beitrag von bushi am 29.04.10 9:34

Die Umfrage wurde in der Türkei gemacht.,nicht in Mallorca....
http://www.rostfrei.org/news.php?id=10045
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Was ist mit Deutschland los?

Beitrag von bushi am 06.05.10 9:01

Russische Touristen fühlen sich durch deutsche Urlauber stark gestört
http://www.shortnews.de/id/829127/Russische-Touristen-fuehlen-sich-durch-deutsche-Urlauber-stark-gestoert
Vor allem in Deutschland.
http://www.rostfrei.org/news.php?id=10097
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

ist die Verschuldungskrise daran Schuld (n-tv 10,20h)

Beitrag von bushi am 01.06.10 8:47

wie krank ist Deutschland schon damit ihr Staatspräsident zurücktritt (Köhler war Finanzexperte)




Lena - Lena - Lena 94 der Superstar spendet uns Trost ^125
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Was ist mit Deutschland los?

Beitrag von politikjoker am 01.06.10 13:55

*ooochhhh*
Das wird alles noch seeeehhrrrr "lustig" werden...!

Die Deutschen sind kurz davor, den Euro abzustoßen und damit die EU zu vernichten.
http://www.handelsblatt.com/finanzen/fondsnachrichten/zukunft-des-euro-deutschland-sollte-die-d-mark-wieder-einfuehren;2587503;2
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,347995,00.html

Noch nur ein Gerücht - wie das Entmotten der Mark-Druckplatten affraid .
Dafür ist übrigens äußerst schwierig was zu finden, was wenigstens ansatzweise ernstzunehmend ist:
http://www.gevestor.de/geldanlage/details/select_category/18/article/die-dm-kommt-wieder-deutschland-plant-austritt-aus-euro/1.html
http://info.kopp-verlag.de/news/geheime-eu-verschlusssache-vorbereitungen-fuer-den-euro-ii-und-die-kommende-waehrungsreform.html

Doch wehe, wenn sich das ändert...!!! affraid ...und solche Nachrichten ganz normal durch die Zib läufen... affraid

Die Deutschen sinds auch, die erbarmungslos ihre Politiker fürs Geldverschenken an Griechenland bestrafen & denen politisch so eine in die Fresse geben, daß Blut und Zähne nur so spritzen - wie ja gerade in NRW passiert.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article7478938/Wahltrend-Deutsche-bestrafen-Union-und-Merkel.html


Damit könnte auch was Lena zu tun haben.
Es gab einen Grund, daß absolut keiner mit dem Sieg rechnete & Lena total-von-den-Socken war.
Der Sieg war tatsächlich für alle so wahrscheinlich, wie eine *schnipp* Absolute Straches in Wien. 107

Natürlich nur eine Vermutung, aber ich schätze mal, die Ostler sahen lieber zu, daß Deutschland mal ein bissl jubelt, als noch griesgrämiger und zorniger bezüglich EU zu sein.

Kommt die DM, fällt die EU, ist der Osten im Arsch (sorry, aber das muß mal so gesagt werden), da er ja am meisten über Einwanderung, frei rumlaufende Ost-Verbrecher usw. vom aufgeblähten EU-Apparat fern von KOntrolle usw. profitiert.

Auch diesmal war es ein Ostcontest mit überwältigender Mehrheit an Ostlern.
Von den 11 Teilnehmern aus dem Osten kamen 6 ins Finale (54 Prozent); von den 6 Teilnehmern aus dem Westen kamen 4 ins Finale (66 Prozent).
http://www.stefan-niggemeier.de/blog/die-ostblock-mafia-maer-lebt/
Die Deutschen haben seit fast 30 Jahren keinen Blumentopf mehr gewonnen - und plötzlich *schnipp*, ist alles anders & die Deutschen sind mit mega-Vorsprung gaannnnzzz oben!
Tatsächlich dürfte es noch nie so einen Unterschied zwischen 1. und 2. Platz gegeben haben.

Wie gesagt, reine Spekulation...aber ich als Ostler hätte lieber fröhlich lachende und mit einem Star angebende Deutsche, als noch mehr frustrierte Typen, die sich voll und ganz auf die Nachrichten aus Griechenland konzentrieren können... affraid


Ganz davon abgesehen war aber Lena absolut herzig & hat wie keine andere zuvor den Sieg verdient.
Die ganzen anderen Industrie-Püppchen und geschnigelten Klon-Britneys bis -wasauchimmer hältst ja nimmer aus!!!


*sich über den Lena Sieg bzw. den ERfolg des süßen Mädels sowie ihren putzige Song sehr freuend, aber auch ein bissl nachdenklich spekulierend*
Politik Joker


Zuletzt von politikjoker am 01.06.10 14:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Was ist mit Deutschland los?

Beitrag von bushi am 01.06.10 14:11

politikjoker schrieb:
Ganz davon abgesehen war aber Lena absolut herzig & hat wie keine andere zuvor den Sieg verdient.
*sich über den Lena Sieg bzw. den ERfolg des süßen Mädels sowie ihren putzige Song sehr freuend, aber auch ein bissl nachdenklich spekulierend*
Politik Joker
.....endlich darf Deutschland als Sieger diese la-Veranstaltung durchführen Laughing
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

alter Indianerspruch: "Wer die Wahrheit sagt - braucht ein schnelles Pferd"

Beitrag von bushi am 02.06.10 9:32

wie krank ist Deutschland schon damit ihr Staatspräsident zurücktritt (Köhler war Finanzexperte)
ARD - Di.22,45h Menschen bei Maischberger
Der ehemalige Finanzstratege Köhler warf den Präsidentenposten hin. Er sagte die Wahrheit und deshalb wird er verarscht. Seine Aussage:
Die Finanzkrise wurde durch intern. Finanzjongleure ausgelöst!
Der Euro wird von schwachen und leichtsinnigen EU-Ländern ausgebeutet!
Das Sozial- und Rentensystem ist nicht schuld an der Krise!

Schon vor Merkel begann das Dilemma durch Fischers US-Aussenpolitik & Schröder.(heute sitzen sie in der Wirtschaft u. verdienen das große Geld)
Das war auch die unterschwellige Meinung der TV-Sendung.
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

so schnell ist man im Arsch

Beitrag von bushi am 16.06.10 8:27

Finanzkrise: Deutschland verlor gestern für kurze Zeit sein AAA-Rating
http://www.shortnews.de/id/835909/Finanzkrise-Deutschland-verlor-gestern-fuer-kurze-Zeit-sein-AAA-Rating

Und zwar auf IA, Im Arsch........
http://www.rostfrei.org/news.php?id=10334
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Was ist mit Deutschland los?

Beitrag von bushi am 28.06.10 9:37

Deutschland leidet an den linksextremen Anschlägen devil .......................... laßt es brennen

die rechtsextremen Anschläge sind zurückgegangen. (RTL II, 23,55h Nachrichten)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Was ist mit Deutschland los?

Beitrag von Chlodwig am 01.07.10 16:47

Derzeit gehts doch steil nach oben mit Doitschland. Die wirtschaftliche Entwicklung ist mehr als erfreulich (was man von Österreich "noch" nicht erkennen kann) nach dem Krisen-Jammertal, den Song Contest gewonnen und bei der Fußball WM läuft auch alles nach Plan.
Derzeit möchte man sich wünschen, Deutscher zu sein. scratch
avatar
Chlodwig
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 825
Alter : 48
Ort : 13 Kilometer vor der nächsten Ortschaft
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.03.09

http://www.thorshop.at/

Nach oben Nach unten

Re: Was ist mit Deutschland los?

Beitrag von bushi am 01.07.10 18:49

Chlodwig schrieb:
Derzeit möchte man sich wünschen, Deutscher zu sein. scratch
.....trotz merkel und der mühsamer wahl von wulff Rolling Eyes
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Was ist mit Deutschland los?

Beitrag von Chlodwig am 02.07.10 15:43

bushi schrieb:
Chlodwig schrieb:
Derzeit möchte man sich wünschen, Deutscher zu sein. scratch
.....trotz merkel und der mühsamer wahl von wulff Rolling Eyes
Naja was soll ich sagen, wir haben den Faymann und den Fischer. Da sehe ich für uns Österreicher nicht den geringsten Vorteil. Laughing
avatar
Chlodwig
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 825
Alter : 48
Ort : 13 Kilometer vor der nächsten Ortschaft
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.03.09

http://www.thorshop.at/

Nach oben Nach unten

Harts IV oder Mindestlohn ?

Beitrag von bushi am 03.07.10 13:49

http://news.de.msn.com/wirtschaft/wirtschaft.aspx?cp-documentid=153972497










Wir müssen den Gürtel enger schnallen !!!!!!!!!!!!!!


Auch mich hat die Wirtschaftskrise jetzt voll
Erwischt...

- Ich esse schimmligen Käse ...................................... französischen Schimmelkäse;


- Nur noch altes und trockenes Fleisch .........................Parmaschincken/Prosciutto;

- Trinke nur noch uralten Wein.....................................Chardonnay u. Cuvee;

Beim Auto musste ich sogar aufs Dach verzichten.......... muß mit Cabrio fahren;

- und Baden kann ich nur noch zu Hause........................im eigenen Swimingpool !


Meine Segeljacht musste ich auch schon umtaufen: ..................auf Hartz IV












avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

"Analphabeten" statt kluge Köpfe.

Beitrag von bushi am 13.10.10 20:21

Deutschland bekommt nicht die Zuwanderer, die es braucht.
Niedersachsens Innenminister Uwe Schünemann (CDU): "Wir brauchen die Zuwanderung von Qualifizierten und Hochqualifizierten. Es ist unerheblich aus welchem Kulturkreis sie kommen."
CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl: "Wir brauchen die klügsten Köpfe und bekommen Analphabeten. (Kurier, S.acht)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Video - Volker Pispers vs Angela Merkel vom 11.09.2011

Beitrag von bushi am 06.12.11 9:26

ich mag diesen Volker Pispers. Der hat einfach netten Humor und spricht mir aus der Seele...
http://www.funnyfurz.de/?83b6e82d33af0c37
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

peinlich für Deutschland

Beitrag von bushi am 03.01.12 18:36

Deutschland: Merkel braucht Wulff-Nachfolger
Der dreiste Umgang des Staatsoberhaupts mit seinem Privatkredit und der Presse setzt auch die Kanzlerin unter Druck.
Spätestens wenn Angela Merkel am Donnerstag wieder in ihr Büro kommt, ist der Entscheidungsdruck da. Sollte Bundespräsident Christian Wulff bis dahin keine wirklich glaubwürdige Tendenzwende im Umgang mit der Wahrheit und der Presse hingelegt haben, sind seine Tage als höchster Amtsträger der Republik gezählt. (Kurier.at)

da lob ich mir meinen "Heinzi", der hat eine reine Weste könig
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Was ist mit Deutschland los?

Beitrag von politikjoker am 12.01.12 4:07

bushi schrieb:da lob ich mir meinen "Heinzi", der hat eine reine Weste könig
Nicht vom BürgerIn aus.

Heinzi is schuldig der SCHAMLOSEN GELDGIER und dem Ausnehmen des hilflosen Volkes für ein pervers hohes Gehalt (höher als das von Obama devil ) und teurem Firlefanz für seine EITELKEIT und ANGEBEREI (rumhopserei auf Hipfeln & co) 121
http://www.forum-politik.at/t4024-endlich-gefunden-superreiche-es-sind-banker-linke-politiker

Außerdem hat er keine Aufgaben, sieht man vom offiziellen Verprassen von Steuergeld für Reisen an den la der Welt & co ab.

Also was soll dieser GELDSACK, der täglich (!) fast 1000 € zur Verfügung hat, groß noch falsch machen (müssen) über Verbrechen..?

Eben...!


What a Face
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Video - Wulff-Interview: Ich möchte in einem Land leben.....

Beitrag von bushi am 12.01.12 10:11

Der dreiste Umgang des Staatsoberhaupts mit seinem Privatkredit....

http://www.funnyfurz.de/?d7c6e0bc8f75cd59
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Video - Wulff bricht sein Schweigen

Beitrag von bushi am 17.01.12 10:00

http://www.funnyfurz.de/?f83b8caffeec567b ....................abgekupfert von Loriot, der Lottokönig :-)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Was ist mit Deutschland los?

Beitrag von bushi am 25.01.12 9:55

Neulich in einer deutschen Kneipe. Alles völlig verraucht. Leute hängen an der Theke rum.
Die Tür geht auf.
Alle drehen sich um.
Rein kommen:
eine Ossifrau
ein Vietnamese
eine Schwuchtel
und ein Rollstuhlfahrer (der aber nichts dafür kann...hat sich's nicht ausgesucht....nur fürs Protokoll).
Fragt einer der Gäste: "Was seid ihr denn für'n ulkiger Haufen?"....
sagt die Frau:
"Die Bundesregierung!"
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Video - Oliver Kalkofe - Die wahre Presseerklärung von Christian Wulff

Beitrag von bushi am 03.02.12 10:33

Da ist nichts mehr dazu zu sagen :-)
http://www.witzige-videos.com/2012/01/07/oliver-kalkofe-als-christian-wulff/
*
*
*
Der dreiste Umgang des Staatsoberhaupts mit seinem Privatkredit....
http://www.funnyfurz.de/?d7c6e0bc8f75cd59
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Schande......Schande

Beitrag von bushi am 17.02.12 12:31

um 11h ist Wulff zurückgetreten, er war nur 1 1/2 Jahre im Amt. (orf-2 12h Nachr.)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

zurückgetretener Wulff mutiert zum gierigen Wolf

Beitrag von bushi am 18.02.12 18:52

Wulff kassiert bis an sein Lebensende
Unglaubliche 199.000 Euro pro Jahr plus eigenem Büro mit Sekretärin, Dienstlimousine und Chauffeur stehen Christian Wulff nach seinem erzwungenen Rücktritt als deutscher Bundespräsident zu. (Krone.at)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Wulff kassiert bis an sein Lebensende!

Beitrag von bushi am 19.02.12 10:32

Unglaubliche 199.000 Euro pro Jahr plus eigenem Büro mit Sekretärin, Dienstlimousine und Chauffer stehen Christian Wulff nach seinem erzwungenen Rücktritt als deutscher Bundespräsident zu. Und das, obwohl er das höchste Amt im Staat durch seine Affären und seinen Umgang damit nachhaltig beschädigt hat.
Christian Wulff ist erst 52 Jahre, bis an sein Lebensende können da sechs Millionen € und mehr zusammenkommen. Keine schlechte Pension für nicht einmal zwei Jahre im Amt.

"Christian Wulff ist der teuerste Frührentner, den Deutschland je hatte."
(18.2.Krone S.4+5)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

3 Jahre Haft für Wulff ?

Beitrag von bushi am 19.02.12 11:45

Einen Tag nach dem Rücktritt eröffnete der Staatsanwalt das Ermittlungsverfahren gegen deutschen Präsidenten Christian Wulff.
Für Wulff sind die Ermittlungen ein Desaster. Trotzdem wird er 199.000 Euro Ehrenpension erhalten.
(Österr., S.10)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

wieviel Pensionsansprüche hat Wulff (52)

Beitrag von bushi am 19.02.12 21:13

199.000 Euro als Ex-Staatschef.
5.300 Euro als Ministerpräsident Niedersachsen, ab dem 60.Lebensjahr.
Ab dem 57. Lebensjahr hätte er schon Anspruch auf eine Altersentschädigung für seine Tätigkeit als Landtagsabgeordneter. (Kurier, S.12)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

die Preußen kommen!

Beitrag von bushi am 20.02.12 9:52

Zwei Ostdeutsche an Deutschlands-Spitze.

Gauck wird Präsident.... http://kurier.at/nachrichten/4485562-merkel-gibt-spd-nach-gauck-wird-praesident.php

Opposition siegt über Merkel.... http://www.oe24.at/welt/Gauck-Opposition-siegt-ueber-Merkel/56916086

Wulff-Nachfolge....... http://www.bild.de/politik/inland/gauck-joachim/gauck-bundespraesident-historischer-tag-berlin-22730706.bild.html

Gauck (72) - wenn's diesmal auch schiefgeht brauchens nicht solange Pension bezahlen.
http://www.youtube.com/watch?v=pye3n0cRoqo&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=JN--0RInIYA&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=T_HllIo_hqU&feature=related
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Wulff kann auf "Ehrensold" hoffen.

Beitrag von bushi am 20.02.12 17:25

Der ehemalige deutsche Bundespräsident Christian Wulff muß sich keine Sorgen um seine Ruhebezüge machen.
Wulff erhält den Ehrensold von 200.000 Euro jährlich (Die Presse, S.28)

»Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.«
Es bedeutet das gleiche wie die Redewendung "eine Hand wäscht die andere",
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

ehemal. Pastor (Pfarrer) und Stasijäger Gauck wird Deutschlands Bundespräsident.

Beitrag von bushi am 20.02.12 20:57

Merkel mag den "Ostdeutschen" Gauck nicht.

http://kurier.at/nachrichten/4485613-gauck-wahl-spaltet-deutsche-koalition.php
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Vorbildlicher "Pastor" Gauck ?

Beitrag von bushi am 21.02.12 17:22

Erstmals zieht mit Joachim Gauck (72) ein Präsident ins Schloss Bellevue, der in "wilder Ehe" lebt.
Gauck lebt schon lange von seiner Ehefrau Gerhild Gauck getrennt. Das Paar geht seit 1991 unterschiedliche Wege.
Die beiden haben vier gemeinsame Kinder. Scheiden hat sich der Präsident bis heute nicht lassen.
"Ich bin ja kein Feind bürgerlicher Lebensform", sagte er 2010 auf die Frage, ob er seine Freundin heiraten werde. (Österr., S.2)

.....und so einer ist integer? Rolling Eyes
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Was ist mit Deutschland los?

Beitrag von politikjoker am 22.02.12 6:11

bushi schrieb:.....und so einer ist integer? Rolling Eyes
Warum nicht...?
Das Privatleben hat nichts mit dem Charakter zu tun.

Im Gegenteil!
Er machts so, wie unglaublich viele BürgerInnen.
Is ja auch nix dabei.
Is sogar eigentlich - wenn man es genau nimmt - wahrhafte "Volksnähe", anstatt verzweifelt einen auf super korrekten GUTMENSCH teufel machen zu wollen. lol!

Mir ist so einer lieber, als irgendwelche LINKEN, die außer Heucheln wenig können und ihre kleine - aber teuerst staatlich subventionierte - Welt auf Unehrlichkeit und "Selbstverleugnung" aufbauen.
Wobei natürlich das jetzt nicht soooo eng gesehen werden soll.
Klar soll das nicht heißen, daß jeder verheiratete Mann in der Politik gleich LINK is usw. .
KEINESWEGS!! devil
Jedoch sind die meisten bösen GUTMENSCHEN und LINKEN, die in den negativen Schalgzeilen omnipräsent sind, "brav" verheiratet usw. .
Unter diesen Umständen jemanden gleich als unehrlich & co zu beschmutzkübeln, bloß weil er keinen Bock auf Ehe hat UND er noch die charakterliche Stärke (!) plus RÜCKRAT hat, dazu auch öffentlich zu stehen - das is ja wirklich

devil ALLERHAND und BÖSARTIG devil
gelle, Bushi 121

Er lebt in wilder Ehe - NA UND ??? Shocked
Sollen jetzt umgekehrt alle Männer in wilder Ehe pauschal und NAZI-artig (!) verallgemeinerd unehrlich und "nicht integer" sein..??? 107 88
WOHL KAUM! devil

Deine PURE Bösartigkeit KOTZT EINEN IMMER MEHR AN, Bushi!! devil 121

DENN:
Bisher waren es die "Saubermänner", die "politisch korrekt liebten und fi...", die SCHANDE über ihr Amt gebracht haben und dem Land über ihre kranke und LINKE Politik schadeten - sowie immer noch (!) schaden wie z.B. Merkel und Häupl:
http://www.youtube.com/watch?v=gcl6OFfdZ-w


*angeekelt von Bushis Bösartigkeit, die an Hetze gegen X und Faschisten erinnert*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Was ist mit Deutschland los?

Beitrag von bushi am 22.02.12 9:47

politikjoker schrieb:Das Privatleben hat nichts mit dem Charakter zu tun.
Politik Joker
nO kOmmEnTaR sagnix
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Deutschlands neue First Lady lebt in wilder Ehe mit dem Präsidenten.

Beitrag von bushi am 22.02.12 12:30

politikjoker schrieb:
Er machts so, wie unglaublich viele BürgerInnen.
Is ja auch nix dabei.
Is sogar eigentlich - wenn man es genau nimmt - wahrhafte "Volksnähe", anstatt verzweifelt einen auf super korrekten GUTMENSCH teufel machen zu wollen.

Mir ist so einer lieber, als irgendwelche LINKEN, die außer Heucheln wenig können und ihre kleine - aber teuerst staatlich subventionierte - Welt auf Unehrlichkeit und "Selbstverleugnung" aufbauen.
Wobei natürlich das jetzt nicht soooo eng gesehen werden soll.
Klar soll das nicht heißen, daß jeder verheiratete Mann in der Politik gleich LINK is usw. .
KEINESWEGS!!
Jedoch sind die meisten bösen GUTMENSCHEN und LINKEN, die in den negativen Schalgzeilen omnipräsent sind, "brav" verheiratet usw. .

Er lebt in wilder Ehe - NA UND ???

Bisher waren es die "Saubermänner", die "politisch korrekt liebten und fi...", die SCHANDE über ihr Amt gebracht haben und dem Land über ihre kranke und LINKE Politik schadeten - sowie immer noch (!) schaden wie z.B. Merkel und Häupl
Politik Joker
Daniela Schadt und Gauck leben seit November 2000 in einer Beziehung, den Schritt vor den Altar haben die beiden aber noch nicht gewagt. Was wohl auch daran liegen kann, das "Pastor" Gauck noch mit der Mutter seiner vier Kinder verheiratet ist..... (Heute, S.3)


http://www.youtube.com/watch?v=EVoffqksUhc
98 .........so redn die nur in orschgreun - schmiergöd nehman - packln dann - noch an skandal daun pensioniert wern - kurz a echtes vurbüd san
http://www.youtube.com/watch?v=qmsuq8iPKaQ
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Über 11 Jahre in wilder Ehe.

Beitrag von bushi am 22.02.12 18:04

politikjoker schrieb:Er lebt in wilder Ehe - NA UND ???
Wann wird er Daniela Schadt heiraten?
Allerdings müßte sich "Saubermann u. Pastor" Gauck zuvor von seiner ersten Frau scheiden lassen, von der er seit 1991 getrennt lebt. Den Formalakt mit der Mutter seiner vier Kinder hat er bis jetzt vermieden.
(Kurier, S.4)
....und Soeiner beeindruckt politikjoker. Rolling Eyes


1991 lies der seine Frau mit seinen vier Kinder sitzen, das Jüngste war erst 12 Jahre alt.
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Was ist mit Deutschland los?

Beitrag von politikjoker am 25.02.12 5:12

@Bushi
UND WEITER..??
Is doch scheißegal, was der im Privatleben treibt!
Die "Saubermänner", die ja sooo integer sein sollen, haben Deutschland in eine Ausländer-Verbrecher-Hölle verwandelt und sind auch noch stolz
darauf! devil

http://www.youtube.com/watch?v=gcl6OFfdZ-w
http://www.youtube.com/watch?v=As0KxMPjJ3Q
http://www.youtube.com/watch?v=i6LXpsdckRw

Und von deren SCHANDTATEN habe wir auch "gerne" mal was! devil
http://www.forum-politik.at/t3437-mega-statistik-skandal-schwarzafrikaner-gilt-als-deutscher

Daher kann der Typ privat wirklich machen was er will, sofern er keine Verbrechen oder Betrügereien begeht - Hauptsache diese kranke Asylantengeilheit hört sich irgendwann mal auf!

Außerdem, du alter LinksFASCHIST! Deutschland ist ein freies Land und die Zeit der Blockwarte und Denunzierungen ist vorbei.

Mag sie für dich EWIGGESTRIGEN das auch nicht sein - oder es gar schad sein - SIE IST VORBEI!! KAPIER DAS ENDLICH!! devil
http://www.forum-politik.at/t3194p150-erkennung-asylanten-verbrechen-trotz-gutmensch-verschleierung#112075

Ergo ist das Privatleben zu 100% (!) gleichgültig - nur sein politisches Tun zählt und ob er weniger asylantengeil is - SONST NIX!


devil devil
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Was ist mit Deutschland los?

Beitrag von bushi am 25.02.12 9:44

politikjoker schrieb:Is doch scheißegal, was der im Privatleben treibt!
Daher kann der Typ privat wirklich machen was er will,
Außerdem, du alter LinksFASCHIST! Deutschland ist ein freies Land und die Zeit der Blockwarte und Denunzierungen ist vorbei. Mag sie für dich EWIGGESTRIGEN das auch nicht sein - oder es gar schad sein - SIE IST VORBEI!! KAPIER DAS ENDLICH!!
Ergo ist das Privatleben zu 100% (!) gleichgültig -
Politik Joker
deshalb hast du diese heutigen Zustände, die du so andauernd ankreidest.
Und lasse den Muslimen auch ihr Privatleben und nicht nur dem sexbessesenen Strauss-Kahn und das zerrottete Familienleben von Gauck.
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Was ist mit Deutschland los?

Beitrag von politikjoker am 25.02.12 13:17

@Bushi
Du bist TYPISCH Linksfaschistisch sooooo oberflächlich, daß es nur mehr peinlich is und sowas von saudumm wirkt! 88

Ich laß´ den Muslimen ja auch ihr Privatleben - aber nur solange, solange deren Privatleben nicht in Mord und Verbrechen bis Gewalt bezüglich ihrer Umwelt ausartet! devil
http://www.youtube.com/watch?v=i6LXpsdckRw

Nur bösartige GEISTESKRANKE würden dem womöglich noch wohlwollend zusehen oder es gar IRGENDWIE gutheißen / entschuldigen 121 !
Bzw. tun das NUR diese verabscheuungswürdigen Kreaturen der Dunkelheit!
http://www.youtube.com/watch?v=As0KxMPjJ3Q


121 121
Politik Joker

P.S.:
http://www.forum-politik.at/t3522-gutmenschen-xxxxxxxxxxxx
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Was ist mit Deutschland los?

Beitrag von Chlodwig am 25.02.12 15:48

Ein Hoch auf das deutsche Land, Gauck ist eine gute Wahl!
In Deutschland kann wenigstens jemand wie Joachim Gauck mit den Stimmen aller demokratischen Parteien des deutschen Bundestags zum Bundespräsidenten gewählt werden, obwohl er öffentlich gewisse Sympathien für Thilo Sarrazin geäußert und ihn einen „mutigen“ Mann genannt hat.

Im Gegensatz zu Deutschland kann ein Politiker in Österreich sein hohes ÖVP-Amt als Chef des Bauernbunds verlieren, bloß weil er Sarrazin zu einer öffentlichen Diskussion über dessen Thesen eingeladen hat.

Österreich ist im Vergleich zu Deutschland eine inzüchtige Mißgeburt mit Krebs im Endstadium.
avatar
Chlodwig
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 825
Alter : 48
Ort : 13 Kilometer vor der nächsten Ortschaft
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.03.09

http://www.thorshop.at/

Nach oben Nach unten

Re: Was ist mit Deutschland los?

Beitrag von Shatiel am 25.02.12 15:51

bushi schrieb:
politikjoker schrieb:Er lebt in wilder Ehe - NA UND ???
Wann wird er Daniela Schadt heiraten?
Allerdings müßte sich "Saubermann u. Pastor" Gauck zuvor von seiner ersten Frau scheiden lassen, von der er seit 1991 getrennt lebt. Den Formalakt mit der Mutter seiner vier Kinder hat er bis jetzt vermieden.
(Kurier, S.4)
....und Soeiner beeindruckt politikjoker. Rolling Eyes


1991 lies der seine Frau mit seinen vier Kinder sitzen, das Jüngste war erst 12 Jahre alt.

Und...dass Frauen und Kinder von Vätern verlassen werden, ist doch nichts ungewöhnliches.

Immerhin besser als der Republikaner Gringich, der seine an Krebs erkrankte Frau um die Scheidung bat, damit er sein Gspusi heiraten kann (die er dann für eine weitere Affäre verlassen hat). Das ist verlogen, über Gaucks Motivation zur Nicht-Einreichung der Scheidung weiß ich nichts. Und wenn ich ehrlich bin, gehts mir auch am la vorbei.

avatar
Shatiel
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 34
Ort : Kärnten
Nationalität :
Anmeldedatum : 02.08.11

Nach oben Nach unten

Wulff bekommt drei Renten!

Beitrag von bushi am 02.03.12 19:44

Ehrensold für Wulff empört die Deutschen.
199.000 € Ehrensold plus zwei Renten sind Wulff nicht genug: Er will auch den Dienstwagen + Fahrer und eine Bürokraft, zahlt alles der Staat.
Unterdessen wächst in Deutschland die Wut auf den Ex-Staatschef, der nach nur 20 Monaten zurückgetreten war.
Zusätzlich zum "Ehrensold" erhält Wulff auch noch zwei üppige Renten für seine Zeit als Abgeordneter und als niedersächsischer Ministerpräsident. Chef des Bundespräsidialamtes Herr Lothar Hagebölling bewilligte dies.........
(Österr., S.12)............."Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus."
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Was ist mit Deutschland los?

Beitrag von Chlodwig am 03.03.12 9:27

bushi schrieb:Ehrensold für Wulff empört die Deutschen.
Die Deutschen lassen sich eben vom linken Gesinnungsjournalismus leicht beeinflussen.

Wäre ich Deutscher, würden mir der Kahlfraß des Sozialsystems durch mohammedanische Familienzusammenführungen, die Kosten der islamischen Migration im Allgemeinen und die Tatsache, dass der fleißige deutsche Steuerzahler für den Geldregen an Griechenland mit 580 Milliarden Euro in Haftung genommen wird weit mehr Sorgen bereiten, als diese jährlichen 199.000 € an Herrn Wulff.

Man muss sich halt nur über die wirklich wichtigen Dinge aufregen können.
avatar
Chlodwig
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 825
Alter : 48
Ort : 13 Kilometer vor der nächsten Ortschaft
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.03.09

http://www.thorshop.at/

Nach oben Nach unten

der drei Rentenbezieher + Dienstwagen + Fahrer + Bürokraft

Beitrag von bushi am 03.03.12 9:40

Chlodwig schrieb: als diese jährlichen 199.000 € an Herrn Wulff.
richtigerweise soll's für dich heissen: ......als diese lächerlichen jährlichen 199.000 € an Herrn Wulff.
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Was ist mit Deutschland los?

Beitrag von Chlodwig am 03.03.12 10:02

bushi schrieb:
Chlodwig schrieb: als diese jährlichen 199.000 € an Herrn Wulff.
richtigerweise soll's für dich heissen: ......als diese lächerlichen jährlichen 199.000 € an Herrn Wulff.
In Zeiten in denen in den Medien nur mehr von dreistelligen Milliardenbeträgen zu hören ist, erscheint diese Luxusrente eines Herrn Wulff tatsächlich als vernachlässigbar. Ob's für den sozialen Frieden im Land zuträglich ist, ist eine andere Sache.

Womöglich sollte man in Deutschland auch mal mit dem gedanken spielen, ob der BP dort künftig nicht auch direkt vom Volk gewählt werden sollten. Womöglich hat das Volk ein besseres Gespür für ehrenvolle Politiker, obwohl.....hier bei uns hat das Volk auch einen mitläuferischen Nichtsnutz zum BP erhoben. scratch
avatar
Chlodwig
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 825
Alter : 48
Ort : 13 Kilometer vor der nächsten Ortschaft
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.03.09

http://www.thorshop.at/

Nach oben Nach unten

Steuerzahlers Albtraum

Beitrag von bushi am 03.03.12 12:17

199.000 € Ehrensold plus zwei Renten sind Wulff nicht genug: Er will auch den Dienstwagen + Fahrer und eine Bürokraft, zahlt alles der Staat.
Zusätzlich zum "Ehrensold" erhält Wulff auch noch zwei üppige Renten für seine Zeit als Abgeordneter und als niedersächsischer Ministerpräsident.
Sleep "ICH HAB GETRÄUMT, DER WULFF WIRD SO ALT WIE JOPI HEESTERS!" Rolling Eyes
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Was ist mit Deutschland los?

Beitrag von Chlodwig am 04.03.12 14:09

Zu den Döner Morden werden weitere Verdächtige verhört.
http://www.youtube.com/watch?v=jZBRpB_IFV8

An ihren Katzen sollt ihr sie erkennen. rofl
avatar
Chlodwig
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 825
Alter : 48
Ort : 13 Kilometer vor der nächsten Ortschaft
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.03.09

http://www.thorshop.at/

Nach oben Nach unten

Wulff,........ verzichtet auf Ehrensold.

Beitrag von bushi am 05.03.12 19:48

"Er verzichtet auf Ehrensold" Exclamation
Der Vorgänger des Bundespräsidenten Wulff, der ebenfalls als Kurzzeit-Präsident zurückgetretene Horst Köhler,
verzichtet auf seinen Ehrensold, um einen Doppelbzug zu vermeiden: Er hat als Präsident des Sparkassenverbandes und Direktor des Internationalen Währungsfonds Pensionsansprüche erworben, die den Ehrensold von 199.000 € jährlich glatt übersteigen......... (Krone, S.3)



DEUTSCHLAND - du hast es besser Rolling Eyes
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Was ist mit Deutschland los?

Beitrag von politikjoker am 10.03.12 2:52

Chlodwig schrieb:Ein Hoch auf das deutsche Land, Gauck ist eine gute Wahl!
In Deutschland kann wenigstens jemand wie Joachim Gauck mit den Stimmen aller demokratischen Parteien des deutschen Bundestags zum Bundespräsidenten gewählt werden, obwohl er öffentlich gewisse Sympathien für Thilo Sarrazin geäußert und ihn einen „mutigen“ Mann genannt hat.
Du solltest jedoch nicht vergessen, daß Merkel in hasst, wie die Pest und seinen Unterstützern sozusagen die ewige "Verfolgung" versprochen hat.
Also soooweit isses nicht her, mit der Deutschen Demokratie...oder mit dem Demokratieverständnis Merkels... teufel
Angela Merkel hat eine herbe Niederlage eingesteckt. Bis zuletzt hat sie sich mit aller Kraft gegen Joachim Gauck als Kandidaten gestemmt. Ihr Zorn richtet sich auf die FDP...Sie sprachen über die Koalition. Deren Bestand habe als Frage im Raum gestanden, wurde die Stimmung beschrieben.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/merkel-und-gauck-standhaft-bis-zum-umfallen-11656781.html
Könnte daran liegen, daß Gauck ihre DDR Kumpels verfolgt hat... teufel
..„Bewusst beschäftigen wir auch eine betont kleine Gruppe von ehemaligen Mitarbeitern der Staatssicherheit weiter...
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13879984/Warum-Gauck-ehemalige-Stasi-Offiziere-einstellte.html
Er ging damit nämlich bis zum Äußersten und jagte mit Kollaborateuren Stasi-Agenten. Effektiver geht´s nimmer! dafuer
Jedenfalls ist Merkel halb durchgedreht und soll fanatisch durch die Gegend gebrüllt haben
..Getobt, geschrien habe Angela Merkel..
http://www.nwzonline.de/Aktuelles/Politik/Hintergrund/NWZ/Artikel/2806705/R%F6sler-bringt-die-Wende-im-Polit-Poker.html
Nunja...was auch immer Merkel so in Rage gebracht hat und was wirklich los war..sie ist eine hochrangige Politkerin direkt aus der DDR, home of Stasi teufel
http://www.forum-politik.at/t3012-ddr-madel-merkel-vollig-uberfordert-todkranke-asylanten-bringen-mit-pest-in-deutschland-2010-ganz-europa-in-todesgefahr#100826
Im Gegensatz zu Deutschland kann ein Politiker in Österreich sein hohes ÖVP-Amt als Chef des Bauernbunds verlieren, bloß weil er Sarrazin zu einer öffentlichen Diskussion über dessen Thesen eingeladen hat...
Lassen wir auch diese Angaben Quellen folgen
http://derstandard.at/1319183137390/Neuer-Bauernbund-Chef-Auer-Wuerde-Thilo-Sarrazin-nicht-einladen
Sein Nachfolger is schon schlauer. Der schaut beim Islamisieren Österreichs gaaannz brav weg! teufel
Is damit also voll auf Övp Linie. Wir erinnern uns:
* http://www.forum-politik.at/t3715-sachen-zum-lachen-ovp-mit-dummster-verlogenster-propaganda-pro-turken-seit-nazis
* http://www.forum-politik.at/t2460-ovp-als-burgerfeind-und-asylanten-verwohner-auf-osterreichs-steuerzahlers-kosten-demaskiert


teufel teufel
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Was ist mit Deutschland los?

Beitrag von politikjoker am 10.03.12 2:59

@Chlodwig zum Thema "Besser sich um die islamisierung kümmern, als um die die super bezahlte FAULHEIT des Wulff":
Du wirst lachen, aber mit Wulff "behandelt" man sogar beides - also zwei Skandale mit einer Attacke teufel

Wulff ist einer von Deutschlands Chef-Islamisierern:




"Nur" zusätzlich läßt er sich das auch noch fett bezahlen 121




Ergo: Es gibt nicht nur eine Grund, Wulff zu verachten und nieder zu machen, sondern gleich zwei! devil


devil devil
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Was ist mit Deutschland los?

Beitrag von Chlodwig am 10.03.12 12:49

Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde Deutschlands, Kenan Kolat, ehrte den Ex-Bundespräsidenten der Deutschen.
Mit der Kanzlerin nahm er am Großen Zapfenstreich teil, den Wulff sich nicht nehmen ließ.
Wenigstens die Türken ehren noch den Wulff. Ehre, wem Ehre gebührt, eben.
avatar
Chlodwig
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 825
Alter : 48
Ort : 13 Kilometer vor der nächsten Ortschaft
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.03.09

http://www.thorshop.at/

Nach oben Nach unten

Re: Was ist mit Deutschland los?

Beitrag von Chlodwig am 10.03.12 12:55

Kein Hartz-IV mehr für Europäer!

Südländer, die aus den EU-Ländern kommen, sollen in Deutschland keine Hartz-IV Zahlung mehr bekommen.
Natürlich steht da kein Wort über die Südländer aus den Staaten außerhalb der EU, also die Türken, Libanesen, Pakistaner u. ä.
http://www.tagesspiegel.de/politik/zuwanderung-kein-hartz-iv-mehr-fuer-arbeitssuchende-aus-suedeuropa/6311322.html
avatar
Chlodwig
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 825
Alter : 48
Ort : 13 Kilometer vor der nächsten Ortschaft
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.03.09

http://www.thorshop.at/

Nach oben Nach unten

Re: Was ist mit Deutschland los?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten