Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Viennale Direktor Hurch outet sich als erz-linke Intelligenzbestie&glaubt NAIV Lügenmärchen aus Krems

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Viennale Direktor Hurch outet sich als erz-linke Intelligenzbestie&glaubt NAIV Lügenmärchen aus Krems

Beitrag von politikjoker am 25.10.09 3:13

Als Freunderl gaaannzzz nach oben gekommen & das auch noch im Künstler-Bereich, der ja meist von so ziemlich der schlimmsten Gruppe der Linken besetzt ist - nämlich den erklärten Polizistemhassern rund um Pilz - da kann ja fömlich nix Gutes kommen:


Unglaublich, wie uninformiert, ungebildet und links-grün fanatisch erwachsene Menschen sein können.
Sich doch tatsächlich outend, sich nichtmal ein bißchen näher mit den kremser Geschehnissen beschäftigt zu haben; bzw. nur gefährliche, grüne Ideen nachzubeten.
Natürlich von einem erz-linken offensichtlich auch noch Grünen in der Öffentlichkeit nicht anders zu erwarten.
Dennoch wirkte das für einen Erwachsenen äußerst peinlich!

Wir erinnern uns:
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/kremsskandal-gutachten-hetzt-gegen-polizisten-per-fetten-lugenoberschenkeldurchschus-stort-beim-laufen-nicht-t2405.htm
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/kremsgutachtenfette-lugen-und-linke-fanatiker-wieso-d-faustrechtburgerkrieg-heraufbeschworen-kann-t2386.htm
http://www.forum-politik.at/die-grunen-f33/grune-wahlerpilz-jungerrekrutiert-aus-bodensatzunterwelt-als-berufsdemonstrantenverbrecher-in-krems-t2350.htm
Uvm.

Da nichtmal ein bißchen stutzig zu werden, ist eine geistige Bankrotterklärung.
Meine, mit beiden (!) Oberschenkeln durchschossen läufst du garantiert nimmer!
Genauso wie um 2:30 Nachts einfach keine gute Sicht ist.
Und sowieso und überhaupt hat man sich gefälligst nicht für Verbrecher zu engagieren!
Egal wie sie zu Tode kamen!

Einfach nur peinlich, widerlich und absolut ekelhaft!
Und das nachdem die ganze Affäre haarklein durch wirklich alle Medien gegangen ist.
Nach der Meldung nach zu urteilen, dürfte der uninformierte Herr nichtmal wissen, daß da eine ganze Asylanten-Verbrecher-Bande rumgelaufen ist, die skrupellos nur ein paar Österreicher in Polizistenkugeln gejagt hat.

*PFUIIII*
Politik JOker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten