Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Justiz Skandal!Psychopathischer Türken Asylant MÖRDER&Penis Abschneider per Psychologen vor 20j Haft bewahrt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Justiz Skandal!Psychopathischer Türken Asylant MÖRDER&Penis Abschneider per Psychologen vor 20j Haft bewahrt

Beitrag von politikjoker am 03.10.09 5:13

Ging schon längst alles durch die Medien. http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/378866/index.do
Man dachte eigentlich, der Psychopath, der da wen nach 20 Jahren (!) Haß umbringt und auch noch verstümmelt, bloß weil er sich mal "komisch geduckt hat"

In erster Instanz wurde ganz normal wie es sich gehört für 20 Jahre aus dem Verkehr gezogen. Wahrscheinlich lebenslänglich.
Jedes andere Urteil wäre ein Wahnsinn gewesen.
Das ist ein psychopathisches, mörderisches, wahnsinniges MONSTER !
Wenn der frei rumläuft, ist er eine tickende Zeitbombe & könnte jederzeit wieder wen umbringen.

Tja, wer aber denkt, daß 2009 ein türkischer Asylant, der ja "voll integriert" ist und eh nur ein bissl ein Killer is, der jemand auf bloßen, absurden Verdacht bestialisch umbringt, auch ECHT bestraft wird, hat die Rechnung ohne unsere ultra-linke und daher schon richtiggehend rassistische Justiz gemacht!



Was, ihr hattet "nur" 1 Gutachten ?
Wir haben 3 Gutachten um 3x zig 1000de Euro (wer das wohl wieder bezahlt hat??), die das Gegenteil behaupten.

3:1. Wir gewinnen. Monster muß sofort rausgelassen werden, damit wieder brave Bürger von ihm geschlachtet werden können, wenn es lustig ist.
Gebt mir ein M, ein O usw. M-O-N-S-T-E-R !!!
Sind grüne Cheerleader nicht absolut abartig und pervers, sowie gewissenlos, kaltblütig, menschenverachten sowie
MÖRDERISCH ?


*nur entsetzt & sprachlos einem absurden und perversen Geschehen folgend*
Politik JOker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

einsichtige Justiz auch anderstwo

Beitrag von bushi am 03.10.09 14:28

Der Mörder (19) der 8-jährigen Michelle aus Leipzig ist zu 9 1/2 (neuneinhalb) Jahren Jugendstrafe verurteilt worden. (heut.Krone, Seite8)
Bei guter Führung ist er in 5 Jahren herausen Twisted Evil
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten