Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Strafe für Furz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Strafe für Furz

Beitrag von Sakc _ Pauer am 08.09.09 21:37

Ein kurioser Fall sorgt in der Steiermark für Verwunderung: Ein 20-Jähriger wurde zu einer Strafe von 50 Euro verurteilt, weil er bei einem Zeltfest einen Furz gelassen haben soll.

Damit hat er gegen das Landessicherheitsgesetz verstoßen.

http://steiermark.orf.at/stories/388421/

ehrlich gsogt, ich schau mich jetzt um einen passenden Stoppel um la
avatar
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6034
Alter : 67
Ort : gue
Nationalität :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Strafe für Furz

Beitrag von politikjoker am 09.09.09 0:37

Ich glaub eher, das ist wiedermal eine Ente.
Daß man das auf orf.at liest, ist kein Gegenargument.

Was jetzt an Lügen durch den Äther geistert, ist nicht mehr zu derpacken!

Krems: Super Sicht um 2:30 Nachts und auf einen zustürmende, maskierte, bewaffnete Diebe sind kein Grund zur Selbstverteidigung.
Daß de Polizisten dabei besoffen waren, wurde auch noch mal eben durch den Äther gelogen.
*UNPACKBAR*

Diebstahl: Ein Dieb soll nicht nur seine Beute wieder schön brav zurück gegeben haben, sondern auch noch 300€ drauf gelegt haben.
Der Medienrealität gewordene WITZ!

Vorlarlberg: Bzö Politiker Huber soll nicht nur einen anderen Bzö-Politiker zum Mord gedungen haben, Huber schmuggelt auch noch fleißig.

Westenthaler beim aktuellen Verhör: Im Bzö-Club soll was von wegen DRogen gewesen sein. Soll Westenthaler sogar tw. zugegeben haben.
Klar. Besonders, weil POlitiker im Parlament soooo nervenzerfetzende Aufgaben haben (Wurschtsemmeln essen, nix tun, sinnlos rumskandieren usw.), daß die zur Beruhigung das akute Nervenflattern wegspritzen müssen.
Zum Brüllen!

Und die Geschichte von Mushi da ganz unten, momentan, glaub ich auch nicht:
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/asylanten-und-das-fast-tagliche-verbrechen-t2165.htm#92871
Krone hin, Krone her, (und rauf und runter Razz) aber "schriftliches Gelöbnis " gibts nur in der POlitik..jedenfalls was eine oberflächliche Recherche zu Tage brachte.
Halte ich für eine Ente.

Und wie schon öfters erwähnt:
Wenn man mit 2 Tonnen kreischendem Metall, donnerndem Motor, berstenden Plastik und klirrendem Glas mordsmäßig Lärm machend beim Halb-Überschlagen (Haider-Phaeton hatte den SChaden bei rechts-Fahrt fast nur linksseitig) leise und völlig unbemerkt von ca. 20m entfernt schlafenden zig Leuten der Handygeneration (sogar aus dem Irak haben diese Leute verfängliche Videos auf Youtube veröffentlicht!) laut linken Medien ganz normal verunfallen kann...
....dann wirds Zeit, sich sehr genau zu überlegen, was man noch den Medien 1:1 abnimmt...

*mißtraurisch und alles andere, als gutgläubig*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Furz - Pfurz - Schass

Beitrag von bushi am 09.09.09 10:41

Sakc _ Pauer schrieb: Ein 20-Jähriger wurde zu einer Strafe von 50 Euro verurteilt, weil er bei einem Zeltfest einen Furz gelassen haben soll.
"Wenn`s Ascherl brummt, ist`s Herzerl g´sund".

"So ist`s halt im Schwarzwald, wenn der Furz knallt, dann stinkt`s halt!"

"Wer rülpst und foarzt, der braucht koan Oarzt".

"Salamon der Weise spricht: Laute Fürze stinken nicht! Aber diese butterweichen die sich durch die Hose schleichen....Freund vor denen hüte dich, denn sie stinken fürchterlich!"



ich lasse immer leisen schass und schaue dann entrüstet in die menge teufel
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Strafe für Furz

Beitrag von Wildrose am 09.09.09 17:11

Welche Strafe würde der wohl kriegen - 20 Jahre verschärften Kerker - oder so Question

http://666kb.com/i/bc8w6giip20kd0yme.jpg
avatar
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4969
Alter : 60
Ort :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Strafe für Furz

Beitrag von Buckethead am 09.09.09 20:56

Was man sich, oft aus Angst, bei Ausländern verkneift und konzentriet übersieht, wird beim Ösi Bundesdeppen wehement beanstandet...
da wird hart durchgegriffen...a bei nu so an klan Lüfterl... engel...der Bundesdepp hat ja auch Geld was ja dringend gebraucht wird...und wehe man parkt falsch...
avatar
Buckethead
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 49
Ort : ja
Nationalität :
Anmeldedatum : 31.01.09

http://blogtom.myblog.de/

Nach oben Nach unten

Re: Strafe für Furz

Beitrag von Neo am 10.09.09 10:09

bundesdepp sollte anstelle des "staatsbürgers" amtlich eingeführt werden

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: Strafe für Furz

Beitrag von janus am 10.09.09 19:47

Österreich ist anders, da wirst wegen an Furz verknackt. rofl
avatar
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 67
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Strafe für Furz

Beitrag von Neo am 10.09.09 20:26

außer du bist ein kulturbereicherer

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: Strafe für Furz

Beitrag von Buckethead am 10.09.09 20:51

So und jetzt den Kopf ganz tief senken für die Rassismuskeule... engel
avatar
Buckethead
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 49
Ort : ja
Nationalität :
Anmeldedatum : 31.01.09

http://blogtom.myblog.de/

Nach oben Nach unten

Re: Strafe für Furz

Beitrag von Schwedenbombe am 10.09.09 22:18

es geschah in Klagenfurt in einem Kino 1956. Wir zwei Jungendlichen, Adolf und ich schauten uns den Film Ben Hur an, waren ganz mitgerissen von dem Schauspiel als es geschah, was schon länger kommen musste. Ich konnte meine Furz nicht mehr halten und er strömte durch die Luft, die Unruhe in den Reihen war voll verständlich und ich musste ganz einfach zur gewaltigen Entladung etwas sagen und es war: "Adolf moch dia nix draus, des is mia a schon passiart".

Nach seinem wütenden Blick auf mich, ging er ohne ein weiteres Wort zu sagen und verliess das Kino.
Seit diesem Augenblick hat er mich nie mehr mit einem Blick gewürdigt und als ich von Klagenfurt weg zog, war er immer noch böse auf, es kam nie zu keinem Wortwechsel zwischen uns.

Was so ein Furz alles bewirken kann, ist manchmal mehr als nur gewöhnliches Luftlassen.
avatar
Schwedenbombe
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2864
Alter : 78
Ort : Göteborg
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Strafe für Furz

Beitrag von politikjoker am 30.09.09 3:54

Ursprünglich hielt ich ja die ganze Sache für eine Ente.
War jedoch tatsächlich wahr.
Absurd am ersten BLick.
Aber verständlich, wenn man sich mal das durchliest:


Man beachte das Wort "provokant".

Der kleine Ar.. dürfte sich spottend vor den Polizisten gestellt haben & einen grölend demonstrativ einen Furz in dessen Richtung geblasen haben.

Naja, alles muß man sich ja als Polizist auch nicht gefallen lassen...

dafuer
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Strafe für Furz

Beitrag von bushi am 30.09.09 8:24

politikjoker schrieb:
Der kleine Ar.. dürfte sich spottend vor den Polizisten gestellt haben & einen grölend demonstrativ einen Furz in dessen Richtung geblasen haben.
Naja, alles muß man sich ja als Polizist auch nicht gefallen lassen...
wegen amtsehrenbeleidigung: der dienstgeber staat scheißt sich nichts -in dieser sache-
um seine beamten.
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Strafe für Furz

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten