Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Helmut-Zilk-Platz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Helmut-Zilk-Platz

Beitrag von bushi am 23.08.09 11:02

Helmut Zilks Witwe Dagmar Koller möchte den Albertinaplatz in "Helmut-Zilk-Platz" umbenennen.
Bezirkschefin Ursula Stenzel plädiert für den Rathausplatz.
Unter der Ära von Wr.-Bürgermeister Zilk wurden viele Gemeindebauten erbaut (siehe Zilk-Gedenkstafeln).
Für diese Leistung plädiere ich für Helmut-Zilk-Platz und Helmut-Zilk-Allee "über der Donau" in Transdanubien,
wo jetzt Gemeindegroßstädte -"Stadt in der Stadt"- erbaut werden.
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Helmut-Zilk-Platz

Beitrag von imgi am 23.08.09 11:27

'spionageplatz' wär´doch a super name....oderrrr?
avatar
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6288
Alter : 58
Ort : most 1/4
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Helmut-Zilk-Platz

Beitrag von Chlodwig am 23.08.09 12:00

bushi schrieb: (siehe Zilk-Gedenkstafeln).
Für diese Leistung plädiere ich für Helmut-Zilk-Platz und Helmut-Zilk-Allee "über der Donau" in Transdanubien,
wo jetzt Gemeindegroßstädte -"Stadt in der Stadt"- erbaut werden.
Es gibt also schon einige Gedenktafeln, dann ist er ja bereits verewigt in Wien.
Als Leistung würde ich den Bau von Gemeindewohnungen nicht betrachten, sondern als Pflicht den Wählern gegenüber und als einhalten von Wahlversprechen.
avatar
Chlodwig
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 825
Alter : 48
Ort : 13 Kilometer vor der nächsten Ortschaft
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.03.09

http://www.thorshop.at/

Nach oben Nach unten

Re: Helmut-Zilk-Platz

Beitrag von politikjoker am 25.08.09 0:41

Die Linken sollen sich lieber mal ENDLICH ordentlich um Wien und deren Bewohner kümmern, damit DAS mal endlich der Vergangenheit angehört:
http://www.forum-politik.at/spo-f31/spo-und-ihr-kampf-gegen-die-burger-bzw-fahrlassigkeit-auf-deren-kosten-t2184.htm

http://www.forum-politik.at/spo-f31/faymann-und-seniorenortstafelnofba-lugen-weitere-skandale-t2173.htm

http://www.forum-politik.at/fpo-f34/warum-fpo-rassistisch-zu-sein-hatwas-d-mit-skylinkhaupl-zu-tun-hat-t2166.htm

uvm.


Wenn das geschafft ist; bzw. die Linken mangels Macht nimmer zusehen können, wie unsere Kinder vergiftet werden und national Horden von Raubbanden ihr Unwesen treiben...reden wir über die Helden der Linken...

Und nicht früher!

Erst mal echt für die Bürger arbeiten, und dann das Vergnügen bzw. Selbstbeweihräucherung !

*erbost die Hände in die Hüfte stemmend*
Politik JOker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Helmut-Zilk-Platz

Beitrag von bushi am 25.08.09 14:39

politikjoker schrieb:Die Linken sollen sich lieber mal ENDLICH ordentlich um Wien und deren Bewohner kümmern,
Politik JOker
fremder nestbeschmutzer po-jocolor
wien braucht nicht deine äusserungen, wir beschmutzen und verarschen uns schon selbst
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Helmut-Zilk-Platz

Beitrag von Neo am 30.08.09 20:29

bushi schrieb:Helmut Zilks Witwe Dagmar Koller möchte den Albertinaplatz in "Helmut-Zilk-Platz" umbenennen.
Bezirkschefin Ursula Stenzel plädiert für den Rathausplatz.
Unter der Ära von Wr.-Bürgermeister Zilk wurden viele Gemeindebauten erbaut (siehe Zilk-Gedenkstafeln).
Für diese Leistung plädiere ich für Helmut-Zilk-Platz und Helmut-Zilk-Allee "über der Donau" in Transdanubien,
wo jetzt Gemeindegroßstädte -"Stadt in der Stadt"- erbaut werden.

aus wien wird die bundeshauptstadt ZILK und aus!!!

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: Helmut-Zilk-Platz

Beitrag von imgi am 31.08.09 14:09

genau....und klognfurt wird NEO dafuer lol!
avatar
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6288
Alter : 58
Ort : most 1/4
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Helmut-Zilk-Platz

Beitrag von Neo am 31.08.09 18:24

des sowieso!

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: Helmut-Zilk-Platz

Beitrag von Chlodwig am 01.09.09 11:26

Für Wien würde mir in naher Zukunft Mohammed- oder Prophet-City geeigneter erscheinen.
avatar
Chlodwig
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 825
Alter : 48
Ort : 13 Kilometer vor der nächsten Ortschaft
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.03.09

http://www.thorshop.at/

Nach oben Nach unten

Wien gedenkt Zilks ersten Todestag.

Beitrag von bushi am 21.10.09 14:38

Ein großer Teil des Albertinaplatzes wird in "Helmut-Zilk-Platz" umbenannt. Das steht nun endgültig fest.
Helmut Zilk war am 24.Oktober vergangenen Jahres verstorben.
Jörg Haider war am 11.Oktober vergangenen Jahres verstorben.
An SPÖ und BZÖ: "Du sollst keine anderen Götter neben mir haben" lautet das erste Gebot.
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Albertinaplatz wird zum Teil umbenannt.

Beitrag von bushi am 28.10.09 20:04

Der Albertinaplatz wird zweigeteilt bzw. zerstückelt 95
Ein Teil des Albertinaplatzes wird in Helmut-Zilk-Platz umbenannt. Rolling Eyes

Wo man ihn doch u.a. als Spion und Nehmer verdächtigte
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Helmut-Zilk-Platz

Beitrag von politikjoker am 28.10.09 21:24

Was isn das eigentlich für eine bescheuerte Schnappsidee...?

1 Platz 2 "Herren"...? sex
Und womöglich mitten drin schön klar ersichtlich die Demarkationslinie, oder was...? dafuer

Na, das wird ja wieder lustig!
Was das den Steuerzahler kosten wird, die ganzen Umbenennungen in den diversen Plänen usw. !

Besonders die Touristen werden sich da so richtig dolle auskennen, wenn 1 einziger Platz von Meter x bis Meter y so heißt und dann bis Meter z komplett anders! lol!

Auch könnten sich böse ZUngen fragen, wieso die Linken ihren Halbgott Zilk als solche Halbe Portion empfinden, daß sie ihm nichtmal den ganzen Platz gönnen. rofl teufel

Wien ist anders - aber wenigstens muß man so für groben Unfug nicht gleich bis nach Usa hatschen, wo man ja den Eingeborenen sogar sagen muß, bitte nicht den Dackel in der Microwelle zu trocknen und noch viel, viel mehr Dinge, die man sich als "normaler" Mensch nicht mal annährend vorstellen kann...!

*schüttelt einfach ungläubig den Kopf*
+
deppen deppen
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Helmut-Zilk-Platz

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten