Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Fleisch von Biorindern ist viel gesünder!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fleisch von Biorindern ist viel gesünder!

Beitrag von bushi am 15.08.09 10:46

Das beweist jetzt eine wissenschaftliche Fleisch-Studie des angesehenen steirischen Forschungsinstituts in Raumberg-Gumpenstein. Wie berichtet, hatte das britische Gesundheitsministerium das Gegenteil behauptet.
Agrarexperte Wilfried Oschischnigg: "Die Engländer haben mit ihren Studie nicht recht". (14.8.Krone,S.12)

Vermutlich betreiben sie Massentierhaltung im Stall. Forschungsergebnisse und Urteile kann man sich mit Geld richten.
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Fleisch von Biorindern ist viel gesünder!

Beitrag von Bengelchen8 am 15.08.09 12:05

bushi schrieb:Das beweist jetzt eine wissenschaftliche Fleisch-Studie des angesehenen steirischen Forschungsinstituts in Raumberg-Gumpenstein. Wie berichtet, hatte das britische Gesundheitsministerium das Gegenteil behauptet.
Agrarexperte Wilfried Oschischnigg: "Die Engländer haben mit ihren Studie nicht recht". (14.8.Krone,S.12)

Vermutlich betreiben sie Massentierhaltung im Stall. Forschungsergebnisse und Urteile kann man sich mit Geld richten.

Hast was anderes erwartet?
Man braucht ja nur mal zu schauen, von wo damals BSE seinen Ausgang genommen hat!

Wobei diese englische Stellungnahme wohl auch noch einen anderen Grund haben wird: Schau dir mal die englische "Küche" generell an; da wird jedem "Normal-Europäer" kotzübel!
Das britische "Gesundheitsministerium" ist wohl auch schon lange BSE-verseucht; daher ihre wirren Aussagen! teufel teufel teufel teufel
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Fleisch von Biorindern ist viel gesünder!

Beitrag von imgi am 16.08.09 11:14

nau sei net so haglich, a guates pfefferminzsoßerl zum ungenießbarem fleisch.......britische hausmannskost rofl
avatar
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6288
Alter : 58
Ort : most 1/4
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

bei Fertiggerichten........

Beitrag von bushi am 16.08.09 12:39

..........z.b.wiener schnitzel oder rindsroulade wird aus gepreßten kleinfleischstücken gemacht 121
(aus tv)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Fleisch von Biorindern ist viel gesünder!

Beitrag von imgi am 16.08.09 12:57

sog bushi, mocht´s dir spaß uns den appetit zu verderben???

ich weiß warum ich immer selber koche und gsd ham wir auch einen erstklassigen fleischer im ort ( da krieg ich auch am so etwas, die söhne sind befreundet, praktisch!)
avatar
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6288
Alter : 58
Ort : most 1/4
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Fleisch von Biorindern ist viel gesünder!

Beitrag von Bengelchen8 am 16.08.09 15:39

bushi schrieb:..........z.b.wiener schnitzel oder rindsroulade wird aus gepreßten kleinfleischstücken gemacht 121
(aus tv)

Jeder selber schuld, der sich den Fertigfraß reinstopft. teufel teufel teufel engel

Es geht eben nichts über die gute alte Hausmannskost; selber gemacht!!!!!
Sodale; ich werf jetzt dann meinen Griller an; Durchlaufkühlung ist schon in Betrieb! trinken trinken trinken
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Fleisch von Biorindern ist viel gesünder!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten