Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Wieder ein Verein der mit Steuergelder gesponsert wird

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wieder ein Verein der mit Steuergelder gesponsert wird

Beitrag von bushi am 24.07.09 20:52

Nach dem Anarchistenverein habe ich wieder einen neuen gefunden.
Sein Motto = jedes Verbrechen ist ein soziales Verbrechen.

http://www.bahoe.tk/

Leben durch Arbeit depp gründe doch einen Verein lol!


Zuletzt von bushi am 24.07.09 22:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Wieder ein Verein der mit Steuergelder gesponsert wird

Beitrag von Bengelchen8 am 24.07.09 21:06

Hab mir deren Site mal kurz angesehen; Mann da wird dir übel... 121 121 121
Wäre interessant zu erfahren, ob und wie viel die an "Vereinsförderung" bekommen! Das linke Parasitentum wird doch wohl seitens der zuständigen Behörde ordentlich Kohle kriegen, nicht wahr?

Langsam aber sicher frage ich mich wirklich, warum ich überhaupt noch arbeiten gehe. Wie man sieht gehts ja anders auch ganz gut! ^125 ^125 ^125
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Wieder ein Verein der mit Steuergelder gesponsert wird

Beitrag von Neo am 24.07.09 21:47

und der fischer heizi seines zeichens bundespräsident sowie der häupl "weiser spritzer" michel waren auch da zur eröffnung, sensationell!!

affraid trinken

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: Wieder ein Verein der mit Steuergelder gesponsert wird

Beitrag von Bengelchen8 am 24.07.09 21:54

Ich will ja gar nicht daran denken, wie viele Österreicher vor jedem Winter Angst haben, weil sie sich nicht mal die Heizkosten leisten können! Wie viele Menschen in unserem Land sind abhängig von den Sozial-Märkten weil sie nicht mal mehr grnug Geld haben um "normal" einkaufen zu gehen; usw.
Mir schwellen die Kabel wenn ich mit ansehen muss, für welchen Müll unser sauer verdientes Steuergeld verpulvert wird! devil devil devil

Was wollen diese Ä.... la e damit erreichen? Wollen die uns wirklich so lange provozieren, bis mal eine größere Menge durchdreht und die Jagd auf sie eröffnet?
Oder sind die in ihrer eigenen Welt wirklich schon so abgehoben, dass sie nicht mal mehr die Grundzüge eines Anstands besitzen!
Diese Typen jammern doch stets von einer ansteigenden "Politikverdrossenheit" der Bevölkerung. Die verwechseln da wohl was: Nicht von der Politik an sich sind die Menschen "angefressen", sondern von den Agierenden----->also von den Politikern!Ein kleiner aber feiner Unterschied!
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Wieder ein Verein der mit Steuergelder gesponsert wird

Beitrag von politikjoker am 24.07.09 22:40

Ich glaub ich spinne! *reibt sich die Augen**zwickt sich verzweifelt; erreicht aber nur ein "aua"*
Wir sind ein anarchistisches Kollektiv ...Eines unserer Ziele ist es, unserer Opposition gegen Nationen und Grenzen einen praktischen Ausdruck zu geben ...Wir wollen kritische und subversive Bücher, Magazine, Filme und alles was Du uns so vorbeibringst, anbieten.
Für alle Anarchist*Innen & die, die es noch werden wollen!
Diese kranke Scheiße (sorry, muß man echt mal bei sowas ausschreiben) mußt erstmal "verdauen".
Da fehlen einem die Worte.
Soviele ordinäre Schimpf-&Spott-Ausdrücke fallen einem garnicht auf einmal ein! teufel la

Aber es kommt ja noch vieellll dicker!
the way of the Großstadtguerilla18:00 Begrüßung durch Fischer Heinzi…

zwischen 20:00 und 21:00 Eröffnung bzw Präsentation der Ausstellung Bgm. Michal Häupl
Wir eröffnen am
Mittwoch dem 29.10. ab 16Uhr
im Lolligo Kindercafe
*fällt entsetzt vom Hocker*
Großstadtguerilla...?
Fischer ? Häupl ?
UND
das ganze im KINDERCAFE....?
So schauen also die Anfänge der Hitlerjugend anno 2009 aus, was...?

Daß Wahnsinnige und grenzdebile Linke (sofort auch sichtbar bei der Werbung der linken Blogcommunity - was es alles gibt, das gibts ja nit!) von politischen Oberhoschis supportet werden, ist ja schon ein Skandal, der zum Himmel schreit (daß das die Kommune vermutlich auch noch zahlen muß sowieso) - aber das die da schon wieder Kinder reinziehen, wie hier gerade erst kürzlich
Netzwerk von 53 Organisationen
Vier Seiten stark ist das Dossier des Netzwerks gegen Rassismus und Rechtsextremismus. An diesem Netzwerk nehmen 53 Organisationen teil, darunter die Kinderfreunde und die Katholische Aktion.
, das ist ja allerhand!
Was heißt hier allerhand!
Das ist bedenklich und gefährlich!!!

Jetzt brechen den Linken immer mehr erwachsene Bürger weg, weil die sich nimmer verar... lassen wollen und ihre Stammwähler - scheintote Pensionisten - sterben ihnen auch jede Woche weg, da gehen diese boshaften Goblins auf Kinder los und beeinflussen sie für ihre kranken Ziele!

*einfach nur entsetzt & richtiggehend schon ängstlich in die Zukunft blickend, die immer mehr wie 50 Jahre alte Vergangenheit aussschaut*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Wieder ein Verein der mit Steuergelder gesponsert wird

Beitrag von Bengelchen8 am 24.07.09 23:31

Der Lieblingsspruch der linken "Kaputt-Typen" ist doch: "Wehret den Anfängen"!!!!
Tja; da ist wohl irgendwas schief gelaufen! Diese Wahnsinnigen sind ja nicht mehr am Anfang, sondern bereits ziemlich weit fortgeschritten!
Traurig stimmt die Tatsache, dass absolut keiner der sogenannten "Politiker" diese Gefahr als solche wahr nimmt; im Gegenteil! Die verhätscheln diese arbeitsscheuen Kretins auch noch mit Steuergeldern/kostenlosen Lokalen-Wohnungen-Häusern ("Pankahyttn") und unsereinem wird jedes Monat schlecht wenn er sich die Abzüge beim Lohn ansieht! 120 121 121 121
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Wieder ein Verein der mit Steuergelder gesponsert wird

Beitrag von politikjoker am 26.07.09 2:01

*kneift die Augen zusammen*
Sagt mal, Leute:
Könnte es sein, daß wir da was vergessen haben....?
Nämlich den Umkehrschluß.
So also marschiert in einem winzigen Kindercafe alles vom Bundespräsidenten bis zum Bürgermeister auf.
(Ein Wunder eigentlich, daß nicht auch noch Obama mal vorbeigeschaut hat....)

Und wer sagt uns das...?
Kranke Deppen bzw. Anarchisten von Links auf ihrem natürlich absolut "neutralen" Blog.
...
....
......
Ich glaub, diese elenden, kleinen, linken la lachen sich gerade krumm über unsere Naivität und wie einfach es doch ist, passende Realitäten zu schaffen.

*wird etwas verlegen*
Einerseits wundern wir uns darüber, daß die Leute völlig unbesehen ihren Führeren glauben, die FPÖ&BZÖ+Burschenschaften wären voll nazi; andererseits glauben wir jeden noch so großen Schwachsinn über Linke.

@Bushi: GIbts da noch andere Quellen, die diesen Aufmarsch der Linken bei den Anarchisten bestätigen...?

^125 123
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Wieder ein Verein der mit Steuergelder gesponsert wird

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten