Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Fallbeispiel für Millionenverlust=Verbrechen=Fall f Kripo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fallbeispiel für Millionenverlust=Verbrechen=Fall f Kripo

Beitrag von politikjoker am 18.07.09 3:19



Na bitte!
Betrügerische Krida schon ab "nur" 2,5 Mille Schulden und teilweise nicht nachvollziehbare Geldflüssen.

Jede Wette, daß weder Skylink (ca. 400 Mille unklar), noch Aua (500 Mille schon verbrannt) und schon garnicht die Krankenkassen jeden Geldfluß (ca. 1 Milliarde bei eigentlich 500 Mille Überschuß und real doch 500 Mille Verlust http://pressetext.at/news/040408005/krankenkassen-muessten-im-geld-schwimmen/ ) belegen können!

Müßte man also nur mehr Anzeigen gegen diese Herrschaften anzetteln.
Jede Wette, die können nicht alle Geldflüsse belegen.
Und gegen die Kripo helfen denen auch ihre dollen Verträge nix!

*leider nur träumen könnend*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten