Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

100 millionen euro abfertigung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

100 millionen euro abfertigung

Beitrag von feuerkogel am 17.07.09 10:48

laut süddeutscher zeitung ind deutschen spiegel, soll porsche chef wedeking das unternehmen verlassen. sein vertrag läuft noch bis 2012.

sollte er gehen wird er wahrscheinlich mit 100 millionen euro abgefertigt. das wäre die höchste abfertigung dies je gab.

sein jahressalär berträgt derzeit 80 mill. euro, einer der bestbezahlten manager welt weit.

da für mich solche summen nicht nachvollziehbar sind, hab ich das unter allerlei reingestellt.
avatar
feuerkogel
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 62
Ort : am traunsee
Nationalität :
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Re: 100 millionen euro abfertigung

Beitrag von alfaturbo am 17.07.09 16:02

Da müssens aber eine ganze Handvoll Porschetten verkaufen... Laughing

Wenn ich mir den neuen Viertürer-Familienporsche so anschau, glaube ich an einen Riesenflop.


eine unproportionierte Schüssel, finde ich....
avatar
alfaturbo
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 677
Alter : 46
Ort : Bez. Korneuburg
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.01.09

Nach oben Nach unten

Re: 100 millionen euro abfertigung

Beitrag von politikjoker am 18.07.09 3:59

Wer NUR-Porsche hat, hat im allgemeinen, will im allgemeinen und braucht im allgemeinen keine Familie.
Statt dessen hat er ja daneben die billige Opel-Schüssel stehen, damit er King und Kegel ein bissl Straße (Gassi geht ja nit) führen kann.

Mit Porsche gebe ich an, und führe doch bitte um Gottes Willen nicht die Family aus.
Nebenbei hab ich, wenn ich einen Porsche hab, sowieso die KOhle für einen zweit-Wagen!

Hirnlose bzw. strategisch bedscheuerte Ideen sind sowas!

*Kopf schüttelnd*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: 100 millionen euro abfertigung

Beitrag von bushi am 06.11.10 19:48

Abfindung: das Geld, was man jemand nachwirft, den man hinauswirft.
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: 100 millionen euro abfertigung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten