Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

DER POSTFUCHS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

DER POSTFUCHS

Beitrag von feuerkogel am 30.06.09 16:41

da es gerade jetzt wieder um schliessung von posämtern geht habe ich folgendes mitzuteilen was mir heute passiert ist.

da meine eltern in ein pflegeheim kamen, ging ich aufs postamt um einen nachsendeantrag für meine eltern zu stellen.

der schalterbeamte erklärte mir, da müssten meine eltern selbst vorbeikommen um diesen zu unterschreiben. als ich ihm erklärte, das dies nicht möglich sei, bat ich ihn er soll mir ein formular mitgeben, welches ich dann unterschrieben zusenden werde.
die sei nicht möglich, sondern müsse an ort und stelle per pc gemacht werden. erst nach langen hin und her war er bereit, nachdem ich meinen führerschein als legitimation meiner person vorlegte dies zu akzeptieren, und er mache eine ausnahme, dürfte dies aber nicht tun.

soviel zu unserer post.
avatar
feuerkogel
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 62
Ort : am traunsee
Nationalität :
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Re: DER POSTFUCHS

Beitrag von Neo am 30.06.09 19:07

flexibel wie ein hydrant würde ich sagen

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: DER POSTFUCHS

Beitrag von feuerkogel am 30.06.09 20:47

@nero>> das ganze ist dümmer als die polizei erlaubt.
avatar
feuerkogel
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 62
Ort : am traunsee
Nationalität :
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Re: DER POSTFUCHS

Beitrag von strizzi am 30.06.09 21:00

ich verschickte ein paket mit der post, das dort angeblich nie ankam, also pilgerte ich auf die post um einen nachforschauftrag in auftrag zu geben, da wollte mir der nette herr doch glatt weismachen ich sollte mich an die polizei wenden, nahm aber dann doch das protokoll auf.

da das postamt gegenüber der exicutive war, für die ich damals arbeitete unterhielt ich mich darüber mit einem beamten, der einen lachkrampf bekam, der sich mit kopfschütteln abwechselte.

die ende vom lied 2 tage später eine nachricht mit formular für wiedererstattung
avatar
strizzi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2702
Alter : 60
Ort :
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: DER POSTFUCHS

Beitrag von Sakc _ Pauer am 30.06.09 21:10

unglaublich wos si do obspielt ... What a Face
avatar
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6034
Alter : 67
Ort : gue
Nationalität :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Re: DER POSTFUCHS

Beitrag von strizzi am 30.06.09 21:17

saki

meine frau gabe ein paket am pa auf, am nächsten tag stand unser briefträger den wir gut kennen mit dem paket vor der türe, weil es nicht frankiert war, hat die gute dame auf der post vergessen es zu frankieren, da das paket zu gross war um es in den postkasten zu werfen was unserem zusteller natürlich ein kopfschütteln verursachte
avatar
strizzi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2702
Alter : 60
Ort :
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: DER POSTFUCHS

Beitrag von Sakc _ Pauer am 30.06.09 21:36

strizzi

was glaubst was mir schon alles untergekommen ist , ich möchte kein postombudsmann bei der post sein Evil or Very Mad
avatar
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6034
Alter : 67
Ort : gue
Nationalität :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Re: DER POSTFUCHS

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten