Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Betrug am Konsumenten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Betrug am Konsumenten

Beitrag von bushi am 20.06.09 20:12

Für Markenfirmen gibts Plagiatenschutz! für`n Verbraucher nichts bounce sondern Mogelpackungen und Herkunftstäuschung Shocked
Packungsinhalt werden kleiner ohne das man es von aussen merkt und der Preis bleibt gleich. Nicht nur bei Packungsgrößen wird geschummelt, auch bei Herkunft von Nahrungsmitteln wird betrogen. Ausländische Tiere die in Österreich geschlachtet werden, wird zum österreichischen Fleisch. Auch bei Wurstwaren und Schinken geht es ebenso zu. Irische Butter kann mit dänischen Rahm erzeugt werden. Bei steirischen Kernöl können aus China oder Osteuropa die Kerne stammen und Käse muß nicht aus Milch hergestellt sein, sondern eine Mixtur aus Palmöl.
121
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Betrug am Konsumenten

Beitrag von strizzi am 20.06.09 20:32

ja bushi hoch lebe die eu
avatar
strizzi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2702
Alter : 60
Ort :
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Betrug am Konsumenten

Beitrag von Schwedenbombe am 21.06.09 10:05

ich glaube nicht, dass man deshalb der EU die Schuld geben kann, aber Betrug ist es trotzdem

Egal wo man kontrolliert, fast überall wird mit dem Inhalt geschummelt, sowohl beim eingelegten Fisch als auch beim Knäckebrot, um nur einige Randprodukte zu nennen.
Eines ist jedoch klar, die Menschen wollen betrogen werden, sonst würden sie es nicht zulassen.
avatar
Schwedenbombe
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2864
Alter : 78
Ort : Göteborg
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Betrug am Konsumenten

Beitrag von strizzi am 21.06.09 11:34

bomberl

haben wir eine andere möglichkeit als uns betrügen zu lassen
avatar
strizzi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2702
Alter : 60
Ort :
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Betrug am Konsumenten

Beitrag von imgi am 21.06.09 13:19

revolution rofl
avatar
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6288
Alter : 58
Ort : most 1/4
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Betrug am Konsumenten

Beitrag von Wildrose am 21.06.09 17:14

ghörens Exclamation dafuer
avatar
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4969
Alter : 60
Ort :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Mahlzeit

Beitrag von bushi am 23.06.09 11:54

EU ebnet jetzt den Weg für fragwürdige "neue Lebensmittel". Heuschrecken, Algen und Klonfleisch von der EU zugelassen.
Algen, Heuschrecken und Klonfleisch - der Menüplan der EU auch für Österreichs Konsumenten!
Montag beschloss Brüssel, diese fragwürdigen Spezialitäten zum Verkauf freizulassen.


betr. Mogelpackungen: auch bei Klopapierrollen wurden die Verringerung der Blätter zugelassen, da bleibt uns nur noch das 121 übrig.
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Versicherungsbetrug

Beitrag von bushi am 06.02.13 17:40

Sie provozierte Unfälle
http://www.bild.de/auto/auto-news/verkehrsunfall/betrug-betrueger-masche-unfall-absicht-versicherung-28401858.bild.html
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Betrug am Konsumenten

Beitrag von heireiad am 17.02.13 1:33

bushi schrieb:EU ebnet jetzt den Weg für fragwürdige "neue Lebensmittel". Heuschrecken, Algen und Klonfleisch von der EU zugelassen.
Algen, Heuschrecken und Klonfleisch - der Menüplan der EU auch für Österreichs Konsumenten!
Montag beschloss Brüssel, diese fragwürdigen Spezialitäten zum Verkauf freizulassen.


betr. Mogelpackungen: auch bei Klopapierrollen wurden die Verringerung der Blätter zugelassen, da bleibt uns nur noch das 121 übrig.

na da bin ich aber froh,dass du sicherlich zu den EU-neinsagern gehört hast,oder?

diesen ganzen schwachsinn können wir ja dir und deinesgleichen verdanken! pig
avatar
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 561
Alter : 53
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

Das Land der Seligen

Beitrag von bushi am 17.02.13 10:01

heireiad schrieb:
na da bin ich aber froh,dass du sicherlich zu den EU-neinsagern gehört hast,oder?
trotz einkommensverluste habe ich die eu gewählt, damit die nachkommende generation von unserer schrebergarten- und zwergenmentalität loskommt.
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Betrug am Konsumenten

Beitrag von heireiad am 17.02.13 23:38

bushi schrieb:
heireiad schrieb:
na da bin ich aber froh,dass du sicherlich zu den EU-neinsagern gehört hast,oder?
trotz einkommensverluste habe ich die eu gewählt, damit die nachkommende generation von unserer schrebergarten- und zwergenmentalität loskommt.

na dann brauchst auch net 121 .
wünsch dir guten appetit bei dem zugelassenen eu-fressen.
und viel spass auch bei der abzockerei.
und wenn dir das klopapier einmal zu teuer wird,kannst ja immer noch zu gratiszeitungen und dem falter wechseln.. rofl rofl la

und ich lass mir im schrebergarten einstweilen die sonne auf den bauch scheinen, trinken genüsslich ein paar bierchen und rauche genüsslich eine marlboro nach der anderen.
avatar
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 561
Alter : 53
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

Re: Betrug am Konsumenten

Beitrag von bushi am 18.02.13 9:03

heireiad schrieb: rauche genüsslich eine marlboro nach der anderen.
122 bleib uns trotzdem erhalten 123 denn viele forumsteilnehmer gehen fremd pale
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Betrug am Konsumenten

Beitrag von fidelio777 am 08.03.13 15:06

Bist du dir da so sicher, dass viele Forumsteilnehmer fremd gehen?


------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 57
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Betrug am Konsumenten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten