Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Gedichte vom Frizz

Seite 3 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gedichte vom Frizz

Beitrag von populaer am 25.10.07 23:13

das Eingangsposting lautete :

lieber frizz!!

hier kannst dich so richtig austoben Very Happy du dichtest 104 und wir lesen dafuer würd dir aber empfehlen die gedichte im Word zu verfassen und dann hier rein kopieren, sonst schmeisst dich das system hier immer raus, wennst zulange zum schreiben brauchst!

glg.
popi
avatar
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11236
Alter : 90
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität :
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten


Re: Gedichte vom Frizz

Beitrag von imgi am 04.11.07 11:07

frizz ich halt dir die daumen, dass du einen solosechser machst, ich will ja schließlich auch mit auf kreuzfahrt. Laughing

was.......du warst noch nie auf urlaub, gefällt es dir zuhause so gut?
avatar
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6288
Alter : 58
Ort : most 1/4
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Gedichte vom Frizz

Beitrag von Gast am 04.11.07 11:09

.. und wenn's nix wird Fritzi, dann machen wir's wie die Burgenländer:

dann fahren wir mit Gabeln bewaffnet zum Neusiedlersee und stechen dort in See! geek

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gedichte vom Frizz

Beitrag von derfrizz am 04.11.07 11:12

imgi schrieb:frizz ich halt dir die daumen, dass du einen solosechser machst, ich will ja schließlich auch mit auf kreuzfahrt. Laughing

was.......du warst noch nie auf urlaub, gefällt es dir zuhause so gut?

so wie ich jetzt lebe schon

kannst natürlich mit auf Kreuzfahrt, ist doch klar
avatar
derfrizz
Poet und Dichterfürst

Männlich
Anzahl der Beiträge : 719
Alter : 67
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 25.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Gedichte vom Frizz

Beitrag von Gast am 04.11.07 11:13

@imgi

Klar darfst mit auf hohe See, das gäbe ein Fest! bounce bounce bounce

Wie check' ma das mit den Kajüten? Ich als eingeübte Singleine!? Bin aber flexibel und aufgeschlossen - immer alleine is a fad! ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gedichte vom Frizz

Beitrag von imgi am 04.11.07 11:27

orig. von frizz:
so wie ich jetzt lebe schon


mir gefällt es auch zu hause, hab´ja ein recht schönes, aber ein paar mal im jahr muß ich raus und am liebsten fahr ich nach italien.
ich liebe die mentalität und das leben der italiener und vor allem das warme wetter mag ich. mir dauert der winter bei uns zu lange.
avatar
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6288
Alter : 58
Ort : most 1/4
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Gedichte vom Frizz

Beitrag von populaer am 04.11.07 11:32

jööööööö i will auch in urlaub fahren cheers cheers cheers

(pfffff..... leider is mein terminkalender voll geek )
avatar
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11236
Alter : 90
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität :
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Gedichte vom Frizz

Beitrag von Gast am 04.11.07 11:35

Ich habe schon seit nunmehr 38 Jahren! Freunde in Italien, die von Mailand (der Luft wegen) nach Udine übersiedelt sind und es ist schon Tradition, dass sie mich und ich sie mindestens 1X im Jahr besuche.
Das gibt jedesmal einen großen Abschiedsschmerz! Crying or Very sad
Da erlebe ich immer wieder so tolle neue Abenteuer, die man als Tourist gar nicht so erleben kann!

Da lobe ich mir auch das Internet, da kann man sich wirklich gut austauschen, wenn die Sehnsucht unerträglich wird! ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gedichte vom Frizz

Beitrag von imgi am 04.11.07 11:35

popi

wenn der frizz an solo6er macht is der terminkalender egal, wir lassen dich nachfliegen und von mir kriegst die bestätigung, dass du als berichterstatter unbedingt von nöten bist dafuer
avatar
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6288
Alter : 58
Ort : most 1/4
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Gedichte vom Frizz

Beitrag von Gast am 04.11.07 11:36

populaer schrieb:jööööööö i will auch in urlaub fahren cheers cheers cheers

(pfffff..... leider is mein terminkalender voll geek )

Nein sooo geht's aber wirklich nicht! Wenn Kreuzfahrt, dann auch mit dir! (Nimmst halt deine Politik mit!) Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gedichte vom Frizz

Beitrag von Gast am 04.11.07 11:38

imgi schrieb:popi

wenn der frizz an solo6er macht is der terminkalender egal, wir lassen dich nachfliegen und von mir kriegst die bestätigung, dass du als berichterstatter unbedingt von nöten bist dafuer

Solosechser gilt nicht!
Der Frizz und ich setzten die gleichen Zahlen! Razz
Brauchen wir nur noch einen Doppeljackpot! bounce

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gedichte vom Frizz

Beitrag von populaer am 04.11.07 11:41

imgi schrieb:popi

wenn der frizz an solo6er macht is der terminkalender egal, wir lassen dich nachfliegen und von mir kriegst die bestätigung, dass du als berichterstatter unbedingt von nöten bist dafuer



Du meinst BERICHTERSTATTERIN fürs FORUM Exclamation Exclamation Exclamation geek (sicha net, urlaub is urlaub, da gibts auch kein forum Razz )
avatar
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11236
Alter : 90
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität :
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Gedichte vom Frizz

Beitrag von imgi am 04.11.07 11:44

popi,

a bisserl wos solltest am schiff auch zu tun haben, als arbeitsteuferl wird dir ja sonst recht fad. wir helfen dir schon, schließlich verkaufen wir dann den reisebericht und die gedichte vom frizz. bounce
avatar
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6288
Alter : 58
Ort : most 1/4
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Gedichte vom Frizz

Beitrag von Gast am 04.11.07 11:45

Irgendwer wird schon einen Lapi mithaben,
macht doch zusätzlichen Spass zu lesen, wie sehr uns die Daheimgebliebenen vermissen! lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gedichte vom Frizz

Beitrag von populaer am 04.11.07 12:30

imgi schrieb:popi,

a bisserl wos solltest am schiff auch zu tun haben, als arbeitsteuferl wird dir ja sonst recht fad. wir helfen dir schon, schließlich verkaufen wir dann den reisebericht und die gedichte vom frizz. bounce



ob der neo was zahlt dafür lol!
avatar
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11236
Alter : 90
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität :
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Gedichte vom Frizz

Beitrag von populaer am 04.11.07 12:31

Happyscire schrieb:Irgendwer wird schon einen Lapi mithaben,
macht doch zusätzlichen Spass zu lesen, wie sehr uns die Daheimgebliebenen vermissen! lol!


nix da!!
der lapi bleibt daham!!!!!!!!!!
avatar
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11236
Alter : 90
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität :
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Gedichte vom Frizz

Beitrag von imgi am 04.11.07 12:48

populaer schrieb:
imgi schrieb:popi,

a bisserl wos solltest am schiff auch zu tun haben, als arbeitsteuferl wird dir ja sonst recht fad. wir helfen dir schon, schließlich verkaufen wir dann den reisebericht und die gedichte vom frizz. bounce



ob der neo was zahlt dafür lol!

oiso bitte....der soll amoil sein kella renovieren, ich glaub der frizz loßt wos springen vom 6er lol!
avatar
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6288
Alter : 58
Ort : most 1/4
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Der Irrtum

Beitrag von derfrizz am 04.11.07 15:35

Weil das Thema ja eigentlich

Gedichte vom Frizz heisst

Hier ein Neues

*********************************************************

Der Irrtum

endlich, ich hab mich überwunden
will diese Ungewissheit beenden
vertan hab ich schon so viele Stunden
ich bin wie Wachs in ihren Händen

Zu oft hab ich ihr nur geschrieben
es ihr gestanden auf Papier
bis jetzt ist´s dabei nur geblieben
obwohl, ich wär so gern bei ihr

bisher ich muss es ihr gestehen
war ich für diesen Schritt zu feig
aus Angst davor, sie könnte gehen
wenn ich mich einfach vor ihr zeig

Weil sie ja keine Bilder kennt
die habe ich ihr vorenthalten
weil sie vielleicht dann sagen könnt
was soll ich denn, mit so an Alten

So eile ich denn zu ihrer Tür
auf einem Schild ihr Name steht
so lang gewartet, nun bin ich hier
hoffentlich ist es noch nicht zu spät

Ich läute an, höre die Schritte
bin ganz erstaunt, total verwirrt
ein Mann steht dort und sagt, "ja bitte"
hab ich am Ende mich geirrt

Frage ihn bin ich hier richtig
nenn den Namen, stimmt genau
kommen sie rein, es ist ganz wichtig
die Briefe schrieb sie seine Frau ?

Er lachte, nein ich leb alleine
mit meiner Tochter, sie ist zehn
begreifen sie jetzt, was ich meine
und ich beginne zu verstehn

Diese Briefe voller Gefühl
hat mir geschrieben dieses Kind
dass sie ganz einfach Liebe will
und ich war dabei so blind

ich hätte es erkennen müssen
so zart die Worte und so schön
vom Händchenhalten, nie vom Küssen
das alles hab ich übersehn

ich blieb dann noch einige Zeit
sie luden mich zur Jause ein
wusste mein Heimweg ist noch weit
und wird voller Gedanken sein
avatar
derfrizz
Poet und Dichterfürst

Männlich
Anzahl der Beiträge : 719
Alter : 67
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 25.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Gedichte vom Frizz

Beitrag von derfrizz am 04.11.07 18:18

populaer schrieb:
Happyscire schrieb:Irgendwer wird schon einen Lapi mithaben,
macht doch zusätzlichen Spass zu lesen, wie sehr uns die Daheimgebliebenen vermissen! lol!


nix da!!
der lapi bleibt daham!!!!!!!!!!

Mein nimm i mit

weil

Schreiben is für mi

Leben

aber des wisst´s jo eh scho

Fritz
avatar
derfrizz
Poet und Dichterfürst

Männlich
Anzahl der Beiträge : 719
Alter : 67
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 25.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Gedichte vom Frizz

Beitrag von Gast am 04.11.07 18:25

Was nimmst denn noch mit,
du Fritzi, mein Fratz! Laughing 105

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gedichte vom Frizz

Beitrag von derfrizz am 04.11.07 18:33

Happyscire schrieb:Was nimmst denn noch mit,
du Fritzi, mein Fratz! Laughing 105

Meine Seele, mein Gefühl
brauch ich wenn ich dichten will
und sonst fällt mir nichts weiter ein
was noch könnte vonnöten sein

Fritz, (Fratz?)
avatar
derfrizz
Poet und Dichterfürst

Männlich
Anzahl der Beiträge : 719
Alter : 67
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 25.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Gedichte vom Frizz

Beitrag von Gast am 04.11.07 19:18

hallo eine frage fritz,

stammen all deine wunderschönen gedichte von dir(heiraten werde ich dich trotzdem nicht rofl ) oder schreibst du sie ab.

lg,
bossi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gedichte vom Frizz

Beitrag von Gast am 04.11.07 19:27

bossi die schreibt er sicher selber!!

hab ihm ein paar Stichwörter gemailt und ratzfatz war das Gedicht geschrieben!!
lg hexi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gedichte vom Frizz

Beitrag von derfrizz am 04.11.07 19:34

bossierer1 schrieb:hallo eine frage fritz,

stammen all deine wunderschönen gedichte von dir(heiraten werde ich dich trotzdem nicht rofl ) oder schreibst du sie ab.

lg,
bossi

Bossi

die hexi hat es richtig gesagt

alle von mir

mit Gefühl geschrieben
vom Schmerz und auch vom lieben
Von Sehnsucht und vom hassen
vom bleiben und verlassen

so ist es, so bleibt es
die Seele dichtet
Der Fritz der schreibt es

Fritz
avatar
derfrizz
Poet und Dichterfürst

Männlich
Anzahl der Beiträge : 719
Alter : 67
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 25.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Gedichte vom Frizz

Beitrag von Gast am 04.11.07 19:34

toll und beneidenswert.
bei so reimen gehts ja bei mir noch, aber beim fritz sind sehr viele gedanken dahinter, diese man kaum lernen kann. 94

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gedichte vom Frizz

Beitrag von derfrizz am 04.11.07 19:46

bossierer1 schrieb:toll und beneidenswert.
bei so reimen gehts ja bei mir noch, aber beim fritz sind sehr viele gedanken dahinter, diese man kaum lernen kann. 94

Es erstaunt mich ja selbst immer wieder
dabei hab ich bis Juli diesen Jahres noch gar nicht gewusst, dass ich Gedichte schreiben kann
ein schmerzliches Erlebnis liess mich meine Gedanken niederschreiben, einfach so

damit hat es dann begonnen

und ich bin froh darüber

Fritz
avatar
derfrizz
Poet und Dichterfürst

Männlich
Anzahl der Beiträge : 719
Alter : 67
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 25.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Gedichte vom Frizz

Beitrag von Gast am 04.11.07 19:56

hallo fritz,

da ich künstler manage, aber leider bei meinen einzigen beiden autoren auf die nase gefallen bin, muss ich weitere wege noch sehr gut überdenken, vorausgesetzt, dass du auch willst.
aber zumindest kann ich meine fühler mal ausstrecken, denn du bist ein talent, dass man fördern muss.

sende dir dazu ein mail.

lg,
bossi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gedichte vom Frizz

Beitrag von derfrizz am 04.11.07 20:16

bossierer1 schrieb:hallo fritz,

da ich künstler manage, aber leider bei meinen einzigen beiden autoren auf die nase gefallen bin, muss ich weitere wege noch sehr gut überdenken, vorausgesetzt, dass du auch willst.
aber zumindest kann ich meine fühler mal ausstrecken.

sende dir dazu ein mail.

lg,
bossi

Bossi Danke

Ich denke darüber nach

noch zweifle ich zuviel an mir selbst

bin ich wirklich gut genug ?
ich wage nicht daran zu denken

ihr müsst es mir sagen

ich schreibe einfach nur, meine Gedanken, meine Empfindungen, meine Sehnsüchte nieder................


Fritz
avatar
derfrizz
Poet und Dichterfürst

Männlich
Anzahl der Beiträge : 719
Alter : 67
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 25.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Gedichte vom Frizz

Beitrag von Gast am 04.11.07 20:19

zweifelsfrei kann jeder bei dir feststellen, dass du mehr als ein rohdiamant bist.
mich haut heute so schnell nicht mehr um, aber deine gedichte sind sahne und vom feinstem.

also stelle dich nicht in die dunkleste ecke, obwohl eine gewisse bescheiden noch jedem gut getan hat.

lg,
bossi


Zuletzt von am 04.11.07 20:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gedichte vom Frizz

Beitrag von derfrizz am 04.11.07 20:22

Happyscire schrieb:Was nimmst denn noch mit,
du Fritzi, mein Fratz! Laughing 105

Happy

Geplatzt der Traum 130

nur die 29

ein Zeichen ?

Vielleicht haben wir nur im Spiel kein Glück

tut mir leid um die Kreuzfahrt

Fritz
avatar
derfrizz
Poet und Dichterfürst

Männlich
Anzahl der Beiträge : 719
Alter : 67
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 25.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Gedichte vom Frizz

Beitrag von Gast am 04.11.07 20:26

frizzi wir liegen dir eh zu Füssen!!!!! flower welle

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gedichte vom Frizz

Beitrag von Gast am 05.11.07 8:12

@frizz

Ich setze die Zahlen für Mittwoch - so schnell lassen wir uns doch den Traum nicht zerplatzen! Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gedichte vom Frizz

Beitrag von Gast am 05.11.07 11:10

servus fritzz

speicherst du dir deine gedichte eh??? so machs ich nämlich immer, wenns mich überkommt....und dann speichere ich zusätzlich alles auf cd...man kann ja nie wissen und es wäre wirklich schade um deine schönen werke Very Happy

123

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gedichte vom Frizz

Beitrag von derfrizz am 05.11.07 14:40

Happyscire schrieb:@frizz

Ich setze die Zahlen für Mittwoch - so schnell lassen wir uns doch den Traum nicht zerplatzen! Laughing

Genau Happy

wir lassen uns nicht entmutigen
wenigsten beim Spiel soll uns das Glück lachen
avatar
derfrizz
Poet und Dichterfürst

Männlich
Anzahl der Beiträge : 719
Alter : 67
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 25.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Gedichte vom Frizz

Beitrag von derfrizz am 05.11.07 14:44

fuxal schrieb:servus fritzz

speicherst du dir deine gedichte eh??? so machs ich nämlich immer, wenns mich überkommt....und dann speichere ich zusätzlich alles auf cd...man kann ja nie wissen und es wäre wirklich schade um deine schönen werke Very Happy

123

Weisst du, fuxal, ich schreibe meine Gedichte ja meisten sozusagen online, aber ich speichere sie auch ab, nur manchmal vergesse ich
Aber es gibt eine gute Seele, die alles abspeichert, damit nur ja nichts verloren geht

Liebe Grüsse

Fritz
avatar
derfrizz
Poet und Dichterfürst

Männlich
Anzahl der Beiträge : 719
Alter : 67
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 25.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Gedichte vom Frizz

Beitrag von Gast am 05.11.07 14:48

Hallo frizz!
Freue mich, dass du da bist! 105

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gedichte vom Frizz

Beitrag von derfrizz am 05.11.07 15:03

Happy

irgend wie will mch heute die Technik nicht
steigt immer aus, das Modem
meinen Kurzschluss habe ich auch noch nicht in den Griff bekommen
alles abgesteckt und trotzdem fällt die Sicherung
wahrscheinlich irgendwo in der Leitung
aber zwei Stromkreise funktionieren ja noch
dn Lottoschein hab ich schon gespielt
mit wintoday

Fritz
avatar
derfrizz
Poet und Dichterfürst

Männlich
Anzahl der Beiträge : 719
Alter : 67
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 25.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Gedichte vom Frizz

Beitrag von Gast am 05.11.07 15:10

Hmmm,
wie könnte ich dir da helfen frizz?
Könnte dir nicht einmal einen Tipp geben - ausser Elektriker anrufen!
130

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gedichte vom Frizz

Beitrag von Gast am 05.11.07 16:06

derfrizz schrieb:meinen Kurzschluss habe ich auch noch nicht in den Griff bekommen

Deinen Kurzschluss Fritz?! lol! Na ich hoffe doch, dass du keinen Kurzschluss hast! ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gedichte vom Frizz

Beitrag von derfrizz am 05.11.07 18:59

frechezauberfee schrieb:
derfrizz schrieb:meinen Kurzschluss habe ich auch noch nicht in den Griff bekommen

Deinen Kurzschluss Fritz?! lol! Na ich hoffe doch, dass du keinen Kurzschluss hast! ;)

nur in der Küche liebe Fee

hab aber eh zwei andere stromkreise

also, brauchst dir keine sorgen machen
avatar
derfrizz
Poet und Dichterfürst

Männlich
Anzahl der Beiträge : 719
Alter : 67
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 25.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Gedichte vom Frizz

Beitrag von populaer am 06.11.07 0:48

124 warum les ich nix neues vom frizz No 124
avatar
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11236
Alter : 90
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität :
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Gedichte vom Frizz

Beitrag von derfrizz am 06.11.07 4:21

populaer schrieb:124 warum les ich nix neues vom frizz No 124

Popi, der Fritz hat einen Kurzen loool

nicht was du jetzt denkst sagnix

aber es geht schon wieder, schau einmal

Der neueTag wir wollen ihn begrüssen
popi ist da um ihn uns zu versüssen
eine Frau von der die Männer träumen
auch wenn sie ihr zu sagen es versäumen

Einer hingegen sagt es, ich
Popi, wir alle lieben dich
ohne dich würd uns hier etwas fehlen
hast du uns doch so viel zu erzählen

keine Angst de Fritz wird bei dir bleiben
er wird auch wieder öfter für dich schreiben
weil er nicht sehen kann, wenn du traurig bist
und auch aus Angst davor, dass du ihn vergisst

Also Popi
ich schreibe weiter
Hand drauf
avatar
derfrizz
Poet und Dichterfürst

Männlich
Anzahl der Beiträge : 719
Alter : 67
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 25.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Gedichte vom Frizz

Beitrag von imgi am 06.11.07 16:48

nach poesie unsere seelen dürst´s
der frizz als unser dichterfürst
er grübelt ohne rast und ruh
und reimt so passend immerzu.

aufstehn, allerlei, oder fresschenthread
zu allem hier ein verslein steht
unser gemüt kann er erheitern
seine dichtkunst wird auch bei der politik nicht scheitern.

beiweitem kann ich´s nicht so gut wie frizz
wenn ich auch hier noch stunden sitz
ich grübel doch´s gelingt mir net
ich überlass es wieder dem favoritener poet.
avatar
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6288
Alter : 58
Ort : most 1/4
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Gedichte vom Frizz

Beitrag von derfrizz am 06.11.07 17:42

Zu danken hab ich imgi dir
dein lob, es streichelt meine Seele
noch vieles trage ich in mir
was ich euch gerne hier erzähle

ein wort nur, mehr bedarf es nicht
und der Poet, er wird erwachen
schon steht geschrieben ein Gedicht
zum weinen, aber auch zum lachen
avatar
derfrizz
Poet und Dichterfürst

Männlich
Anzahl der Beiträge : 719
Alter : 67
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 25.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Gedichte vom Frizz

Beitrag von imgi am 06.11.07 17:55

danke frizz supa

wie kann einem nur dauernd so viel gereimtes einfallen, bewundernswert.
avatar
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6288
Alter : 58
Ort : most 1/4
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Gedichte vom Frizz

Beitrag von Gast am 06.11.07 18:03

Wirklich bewundertswert
aber dein Gedicht Imgi ist auch ganz bravissimo! lachen lachen lachen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wild Girl - damit Popi nicht zu lange warten muss

Beitrag von derfrizz am 06.11.07 18:40

Wild Girl

Sie trägt die Jeans, wie eine Königsrobe
die Lederjacke, wie eine Abendgarderobe
ihre Augen, mit diesem Blick, dem kühnen
eine ungeahnte Wildheit lebt in ihnen

Sei ist bestimmt kein junges Mädchen mehr
trotzdem kommt sie selbstbewusst daher
so an die vierzig muss sie wohl schon sein
ich weiss nicht, vielleicht trügt hier auch der Schein

die langen Haare zu einem Zopf gebunden
ein rotes Band hat sie darum gewunden
sie verbirgt auch nicht die grauen Strähnen
da erwacht in mir ein leises Sehnen

ich sprech sie an, sie beginnt zu lachen
was soll ich denn mit einem, wie dir machen
siehst du dich nie im Spiegel an
komst daher, wie ein uralter Mann

ich sag zu ihr, auch ich war einst ein Wilder
hier sieh sie an, meine Jugendbilder
in meinem innersten bin ich es auch noch heute
die hübschen Mädchen, sie waren meine Beute

das kann nicht sein, dann müsste ich dich kennen
verzeih, ich vergass meinen Namen dir zu nennen
ich bin die Mara, sie nannten mich die Wilde
als ich den Namen hörte, war ich sofort im Bilde

Hör bitte zu, ich erzähl dir meine Geschichte
so wie auch heute, schrieb ich damls schon Gedichte
da war ein Mädchen, das hiess genau wie du
wenn ich Gitarre spielte, hörte sie immer zu

Sie sh mich lange an und nahm dann meine Hand
ich habs gewusst, kamst mir gleich vor bekannt
das kleine wilde Mädchen, das war ich
ich war Hals über Kopf verliebt in dich

du warst der einzige, denn ich jemals lieben wollte
hab es vergessen weil es nicht sein sollte
der Zufall, führt uns zusammen grade heute
ich weiche nie wieder von deiner Seite

ich kann noch heute diese Liebe in mir spüren
noch einmal werde ich dich nicht verlieren
küss mich, wir haben endlich uns gefunden
holen wir nach, die so lang versäumten Stunden

denn es ist im Leben für die Liebe nie zu spät
sie ist es, um die sich letztlich alles dreht
mein wild girl, endlich bist du zurück
nie wieder soll es enden, unser Glück
avatar
derfrizz
Poet und Dichterfürst

Männlich
Anzahl der Beiträge : 719
Alter : 67
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 25.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Gedichte vom Frizz

Beitrag von imgi am 06.11.07 18:44

is des liab Laughing


sagts hob i was verschlafen oder was läuft da????????????
avatar
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6288
Alter : 58
Ort : most 1/4
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Gedichte vom Frizz

Beitrag von Gast am 06.11.07 18:47

Bravo Frizz! 105

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gedichte vom Frizz

Beitrag von derfrizz am 06.11.07 18:48

imgi schrieb:is des liab Laughing


sagts hob i was verschlafen oder was läuft da????????????

wieso, was denn, läuft sagnix

die Gedanken fliegen
ist ja nur ein Gedicht
könnte ja auch lügen
oder etwa nicht ?
avatar
derfrizz
Poet und Dichterfürst

Männlich
Anzahl der Beiträge : 719
Alter : 67
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 25.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Gedichte vom Frizz

Beitrag von Gast am 07.11.07 8:37

Mein lieber frizz, du bist ein poet,
ein solcher niemals lügen tät!

ein solcher nimmt sich höchstens heraus,
dass er lässt mal etwas aus,
oder verdreht ein bisschen was
und erfindet dies und das,

aber eins macht kein poet,
dass er richtig lügen tät!

lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gedichte vom Frizz

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten