Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Türken forderten küssen der Schuhe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Türken forderten küssen der Schuhe

Beitrag von Ennasus am 20.02.09 14:28

Wo Türken unterwegs sind lauert die Gefahr. Wie der österreichische ORF am 18. Februar 2009 berichtete, schlugen vier junge Türken in einem Nachtbus einen einheimischen Schüler aus Hallein (Tennengau) zusammen und verletzten ihn erheblich, weil dieser sich weigerte, einem der Türken die Schuhe zu küssen. Daraufhin habe ihm einer des Quartetts gegen den Kopf getreten, so die Polizei. Ein anderer soll mit der Faust auf das Opfer eingeschlagen haben. Der Schüler erlitt eine Schädelprellung und Gesichtsverletzungen.

Ja, so weit sind wir auch schon in Österreich, daß orientalisch-moslemische Marodeure der einheimischen Bevölkerung sehr unsanft beibringen, wie sie als „Ungläubige“ und „Unreine“ ihren neuen Herren gegenüber ihre Ehrerbietung zu erweisen haben. Und es wird ganz sicher noch schlimmer kommen, denn das alles ist erst der Anfang.
avatar
Ennasus
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 45
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Türken forderten küssen der Schuhe

Beitrag von bushi am 20.02.09 14:44

unter dem Beitrag "Migrantensprachen in der Schule" gibt dir "Buckethead" (11,12pm) die Antwort über dieses Verhalten.
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten