Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Falsche Polizisten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Falsche Polizisten

Beitrag von bushi am 13.02.09 10:11

Harmlose Sache, "Ein Lausbubenstreich", nennt es ein Verteidiger, "Früher hätt`s dafür nur ein paar Watschen gegeben!".
17- bis 19 jährige Steirer bezogen die Polizeiausrüstung (Jacke, Polizei-Logo, Einsatzgürtel, Handschellen, Barett, Blaulicht) durch das Internet.
Weil es Spaß macht, spielten sie Polizei, mit Blaulicht verfolgten sie Schnellfahrer und straften sie mit 35,- Euro ab. Ein zweiter filmte die "Einsätze", der Dritte verlangte die Papiere und kassierte, der Vierte kontrollierte die angehaltenen Pkw streng auf ihre Fahrtüchtigkeit.
Weil die Uniformen nicht echt und die vier "Polizisten" junge Bürcherl waren gabs für diese Hetz folgendes Urteil:
Von Richterin Sabine Anzenberger gibt`s statt "Watschen" fünf Monate "bedingt", für den "Boss",
drei für den Helfer
und je 80 Stunden Sozialdienst für den Schmiere-Steher und den Filmer.
Nicht rechtskräftig.
Für diesen Spaß ein lustiges Urteil ^125 animiert zum nachmachen 95
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Falsche Polizisten

Beitrag von Ennasus am 13.02.09 17:02

Naja, etwas Taschengeld wird da schon drinnen sein, und leicht verdient ist es auch. Ideen haben die, da stellts mir die Haare zu Berge.
avatar
Ennasus
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 45
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Falsche Polizisten

Beitrag von bushi am 13.02.09 18:10

Ennasus schrieb:Naja, etwas Taschengeld wird da schon drinnen sein, und leicht verdient ist es auch. Ideen haben die, da stellts mir die Haare zu Berge.
das Gericht findet es jedenfals als harmlos ^125
bei so einem Spiel wurde ein "Harmloser" von der Polizei erschossen 95
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Falsche Polizisten

Beitrag von Robert E. Lee am 13.02.09 19:42

haben die "harmlosen " nicht mit der waffe gedroht und den angehaltenen alles abgenommen?ausserdem schade das die polizisten nur einne der harmlosen erlegt haben, das schusstrainig unserer polizei gehört forciert gamit so etwas nicht mehr vorkommt.
avatar
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1179
Alter : 67
Ort : 2700
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Falsche Polizisten

Beitrag von bushi am 13.02.09 20:31

......die vier jugendl. steirer hätten sich ja noch steigern können Twisted Evil
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Falsche Polizisten

Beitrag von Robert E. Lee am 13.02.09 20:48

glaub ich aber nicht, dazu fehlt österreichern die kriminelle energie die von den balkanesen schon mit der muttermilsch eingesaugt wird.
avatar
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1179
Alter : 67
Ort : 2700
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Falsche Polizisten

Beitrag von rosso+nero am 15.02.09 17:25

Glaube fast nicht dass, das Geld der Antrieb war - sondern die "Machtausübung" gereizt hat.
Klarer Fall von Amtsanmaßung

rosso+nero
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 66
Ort : tarvisio
Anmeldedatum : 08.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Falsche Polizisten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten