Strache brutal !
Seite 2 von 2 • Austausch •
Seite 2 von 2 •
1, 2
Strache brutal !
das Eingangsposting lautete :
Strache`s Aussagen im News:
1) Waffen für Alle !
2) Gegen Ausländer und den Islam - Ausländer raus !
3) 4 Kinder für jede Frau !
ich bin dafür: zu 1) dann brauch ich mit meinem kontrahenten nur 1x streiten
zu 2) dann hätten wir statt 8,5 millionen einwohner, gottseidank wieder nur 7 millionen
zu 3) das sagt einer der seine frau mit 4 kinder sitzen lies, wahrscheinlich meint er: "schenkt dir gott ein haserl, dann schenkt er dir auch`s graserl"

Strache`s Aussagen im News:
1) Waffen für Alle !
2) Gegen Ausländer und den Islam - Ausländer raus !
3) 4 Kinder für jede Frau !
ich bin dafür: zu 1) dann brauch ich mit meinem kontrahenten nur 1x streiten zu 2) dann hätten wir statt 8,5 millionen einwohner, gottseidank wieder nur 7 millionen
zu 3) das sagt einer der seine frau mit 4 kinder sitzen lies, wahrscheinlich meint er: "schenkt dir gott ein haserl, dann schenkt er dir auch`s graserl"

bushi- Spammer

-

Anzahl der Beiträge: 10666
Nationalität:
Re: Strache brutal !
bushi schrieb:"Die Grünen machen ja jetzt Ernst mit ihrer Frauenpolitik. So soll es am kommenden Parteitag von Frau Glawischnig einen Beschluss geben, wonach jedes männliche Mitglied ausgeschlossen wird, das beim Pinkeln im Stehen erwischt wird."
"Dank Faymann und Pröll grüßt man sich bei ÖBB, AUA und ÖIAG nicht mehr mit "Grüß Gott" und "Auf Wiedersehen" - sondern nur mehr mit dem Goldenen Handshake."
wo bitte ist das nachzulesen????
(auch wenn er natürlich recht hat der hc)

Genialerkimi- Insider

-

Anzahl der Beiträge: 1012
Nationalität:
Genialerkimi schrieb:bushi schrieb:"Die Grünen machen ja jetzt Ernst mit ihrer Frauenpolitik. So soll es am kommenden Parteitag von Frau Glawischnig einen Beschluss geben, wonach jedes männliche Mitglied ausgeschlossen wird, das beim Pinkeln im Stehen erwischt wird."
"Dank Faymann und Pröll grüßt man sich bei ÖBB, AUA und ÖIAG nicht mehr mit "Grüß Gott" und "Auf Wiedersehen" - sondern nur mehr mit dem Goldenen Handshake."
wo bitte ist das nachzulesen????
(auch wenn er natürlich recht hat der hc)![]()
![]()
schon wieder so ein mißtrauischer

bushi- Spammer

-

Nationalität:
ach sooooooooooooo.
wenns nur in dem scheissblattl steht,bin ich ja beruhigt!
spannende und vor allen dingen seriöse lektüre überdies....
hat auch sicherlich das richtige stammleserklientel
wenns nur in dem scheissblattl steht,bin ich ja beruhigt!
spannende und vor allen dingen seriöse lektüre überdies....

Genialerkimi- Insider

-

Nationalität:

bushi- Spammer

-

Nationalität:
denke diese kasblattln müssens herschenken, wer gibt für so einen dreck schon geld aus.

Robert E. Lee- Insider

-

Anzahl der Beiträge: 1179
Nationalität:
mir brauchst nicht die zunge zeigen,denn:
zu u-bahn.stationen komme ich nur,wenn ich ein paar depperte salzen will,bzw.ältere menschen österreichischer herkunft beschütze!
den ich fahre ich mit meinem auto,und net mit dem balkanexpress,wo es gratisteitungen gibt.(wenn i nämlich de letzten jahre mit bim oder u-bahn fahren MÜSSTE,wäre i scho lang im häfn,alles klaro?)
somit:
keine österreich (net amoi gratis) für mich,denn linke hetzblätter lese ich nicht!
keine heute,denn den hinterfotzigen nachfahren vom besitzer der grössten schmieren
da kann er sich sämtliche leserbriefe(vor allen dingen von grinsekatzen) sonst wo hinstecken.
kennen wir sowieso alles:breite masse bei laune halten (zwecks auflage),und in wirklichkeit die selbe falsche
von irgendwo kennt man das schon,war des net so ca. vor 70 jahren das gleiche?
(namen brauche ich ja wohl nicht nennen du lebenserfahrener mensch,denn schliesslich und endlich hast uns ja des öfteren schon erklärt,dass du so lange gearbeitet hast,wie wir alt sind,oder?)
so nebenbei:

Genialerkimi- Insider

-

Nationalität:
Geh, i find des "Österreich" belustigend.
Krone hab ich abonniert (sollte ich nach meiner krone.at-Eliminierung eigentlich ändern)
Der Kurier ist mir ehrlich gesagt, zu grossformatig.
Ich will ja lesen und mich net zudecken.
Krone hab ich abonniert (sollte ich nach meiner krone.at-Eliminierung eigentlich ändern)
Der Kurier ist mir ehrlich gesagt, zu grossformatig.
Ich will ja lesen und mich net zudecken.

alfaturbo- Schreiberling

-

Anzahl der Beiträge: 677
Nationalität:
Straches vernünftiger Vorschlag
Migrantenkinder mit Deutschproblemen sollen erst mit dem 7. Lebensjahr mit der Schule beginnen, dann hätten sie zwei Jahre um im kostenlosen Kindergarten bzw. Vorschule die deutsche Sprache zu erlernen.

bushi- Spammer

-

Nationalität:
Genialerkimi schrieb:bushi schrieb:Genialerkimi schrieb:
"Heute" und "Österreich" gibts zur freien Entnahme an den U-Bahn-Stationen.
mir brauchst nicht die zunge zeigen,denn:
zu u-bahn.stationen komme ich nur,wenn ich ein paar depperte salzen will,bzw.ältere menschen österreichischer herkunft beschütze!
den ich fahre ich mit meinem auto,und net mit dem balkanexpress,wo es gratisteitungen gibt.(wenn i nämlich de letzten jahre mit bim oder u-bahn fahren MÜSSTE,wäre i scho lang im häfn,alles klaro?)
somit:
keine österreich (net amoi gratis) für mich,denn linke hetzblätter lese ich nicht!
keine heute,denn den hinterfotzigen nachfahren vom besitzer der grössten schmierenösterreichs brauch i a net!
da kann er sich sämtliche leserbriefe(vor allen dingen von grinsekatzen) sonst wo hinstecken.
kennen wir sowieso alles:breite masse bei laune halten (zwecks auflage),und in wirklichkeit die selbe falschesein,wie jene,die man an die macht gebracht hat.
![]()
von irgendwo kennt man das schon,war des net so ca. vor 70 jahren das gleiche?![]()
![]()
(namen brauche ich ja wohl nicht nennen du lebenserfahrener mensch,denn schliesslich und endlich hast uns ja des öfteren schon erklärt,dass du so lange gearbeitet hast,wie wir alt sind,oder?)
so nebenbei:
@kimi
du musst schon differenzieren, ich fahre täglich mit der u-bahn zur arbeit, um 05.45 morgens ist die u-bahn ein ganz normaler proletenschlauch, da siehst du fast nur inländer, welche zur arbeit fahren, hingegen nachmittags wenn ich wieder nach hause fahre, ist es richtig bunt, dann kannst du bedenkenlos balkanexpress sagen oder drogenexpress.
lg chris

Chrisi62- Schreiberling

-

Anzahl der Beiträge: 943
Ort: sämtliche Wirten und Buschenschanken im Bezirk Bruck an der Leitha
Nationalität:
Daran erkennt man eigentlich ausgezeichnet, wer unser Pensions-System am Leben hält.
Drogen-Briketts und Kümmler garantiert net!
Drogen-Briketts und Kümmler garantiert net!

alfaturbo- Schreiberling

-

Anzahl der Beiträge: 677
Nationalität:
Beinahe jährlich neu übernommene Kebappizzerias und Handyshops werden auch nicht allzuviel Steuern abliefern.

Austri- Schreiberling

-

Anzahl der Beiträge: 812
Nationalität:
bushi schrieb:Migrantenkinder mit Deutschproblemen sollen erst mit dem 7. Lebensjahr mit der Schule beginnen, dann hätten sie zwei Jahre um im kostenlosen Kindergarten bzw. Vorschule die deutsche Sprache zu erlernen.
na klar das das pack noch mehr auf unsere kosten lebt, wer hier als migrant kinder macht soll auch dafür sorgen das sie deutsch können. sorgt er nicht dafür gehen die gschrappen halt in die hilfschule und aus.

Robert E. Lee- Insider

-

Anzahl der Beiträge: 1179
Nationalität:
Strache will geteilte Euro-Zone........
......eine "Teure" wozu auch Österreich gehört
und eine "Billige" wozu die Mittelmeerländer gehören.
Aber für den "besseren" Euro gibts dann zukünftig Exportprobleme.

bushi- Spammer

-

Nationalität:
Und wer sagt, daß wir überhaupt viel exportieren wollen..??bushi schrieb:......eine "Teure" wozu auch Österreich gehört
Wir sind wegen gestörter LINKER POlitik, die NUR nach außen schaut, bereits in vielen Berechen eine "Kolonie".
Außerdem produzieren die Ostländer mangels KOntrolle und billigster Arbeit sowieso viel billiger, als wir - aber auch giftiger.

Da kommst mit unseren sozialen Belastungen sowieso niemals drunter.
Weißt eh, FAULE Asylanten wollen ja in den Luxusurlaub geschickt werden.
Das kostet vieeelll Geld
:http://www.forum-politik.at/t2436-asylanten-der-luxusurlaub-ist-nicht-genugstaatliche-kosten-eines-asylanten-nachgerechnet
Wenns nicht glaubst, dann denk mal an den "Zucker Skandal":
Und das in Ländern, die eigentlich jede Menge Zucker anbauen könnten - aber es nicht (mehr) tun.Die Österreicher müssen sich künftig auf einen deutlich höheren Zuckerpreis einstellen... Erhöhung von durchschnittlich 35 Prozent berichtet.Verantwortlich für die Erhöhung macht Marihart den derzeit hohen Weltmarkt-Zuckerpreis und eine Zucker-Unterversorgung in der EU.
http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/%C3%9Cberblick/Wirtschaft/WirtschaftContainer/3339751-8/agrana-erh%C3%B6ht-zuckerpreis-um-%C3%BCber-20-prozent.csp
Irgendwas machen die LINKEN an der Macht also schon länger falsch...

Politik Joker

politikjoker- Krieger des Lichts
-

Anzahl der Beiträge: 5097
Nationalität:
politikjoker schrieb:Und wer sagt, daß wir überhaupt viel exportieren wollen..??
Wir sind wegen gestörter LINKER POlitik, die NUR nach außen schaut, bereits in vielen Berechen eine "Kolonie".
die linken haben schon des öfteren lukrative exportchancen verhindert

bushi- Spammer

-

Nationalität:
Und wovon genau sprichst du..?bushi schrieb:die linken haben schon des öfteren lukrative exportchancen verhindert![]()
Ich weiß nur von mega "Geld-Exporten" ohne Sinn und Verstand zu Genossen Gangstern / Betrügern / Lügnern / Faulenzern in den PIIGS.

http://www.forum-politik.at/t4071-ovp-blamiert-osterreichs-groster-dilettant-leitl-verlangt-mehr-geld-fur-griechenland
http://www.youtube.com/watch?v=D-bEG16LMwA
Also gehts um ihre Genossen, könnens gar nicht genug Geld exportieren.
Daß das dann Österreich bzw international ihren eigenem Volk fehlt, is ja

Weil...dafür gibts ja Steuern!
Euros für die LINKEN Gangster PIIGS - Steuern fürs eigene Volk!

http://www.forum-politik.at/t3520-neues-jahr-neue-steuern-angst-vor-der-zukunft-fur-alle-osterreicher

Politik Joker

-

Nationalität:
politikjoker schrieb:Und wovon genau sprichst du....?bushi schrieb:die linken haben schon des öfteren lukrative exportchancen verhindert![]()
.....frag die VÖST

bushi- Spammer

-

Nationalität:
Nö, ich frag DICH!bushi schrieb:politikjoker schrieb:Und wovon genau sprichst du....?bushi schrieb:die linken haben schon des öfteren lukrative exportchancen verhindert![]()
.....frag die VÖST
Komm mal rüber mit den Links, auf daß wir uns alle schlau machen können, was da konket los war...
*wartend (auf Godot ?
)*Politik Joker

-

Nationalität:
politikjoker schrieb:Nö, ich frag DICH!bushi schrieb: frag die VÖST

bushi- Spammer

-

Nationalität:
Neo schrieb:den strache gehts offensichtlich gesundheitlich auch nimma guat, mit solchen radikalen aussagen vergrämt er die wähler der mitte und auch rechts, was übrig bleibt sind die radikalisten das kann und darf nicht sein!!!
Nun ich denke der weiß genau was er tut
Wartet es nur ab so in 2 bis 3 Monate will ah jeder ah Waffe haben
Anmerkung: Slowakei zieht mit 1 Monat verspätung nach.
Das ORBAN sagt, macht und sich um niemanden was scheißt wisst ihr spätestens seit heute da gestern das Gesetz durchmarschiert sit was unseren Banken hunderte MIO kosten wird http://diepresse.com/home/wirtschaft/international/694445/Ungarn-beschliesst-Gesetz-zu-Fremdwaehrungskrediten?direct=694726&_vl_backlink=/home/wirtschaft/index.do&selChannel=573
Dem war und is wurst was die Deppen des Westens (wir Österreicher) davon halten, der zieht STEP by STEP sein Ding durch und so wie es auschaut ned zum Nachteil seines weißen Ungarnvolkes, auf die ROMS verzichtend und auf Schmarotzer sowieso.
Hier mal der Anfang des Beitrages "277 Ja-Stimmen bei 9 Nein-Stimmen und 30 Stimmenthaltungen verabschiedete das ungarische Parlament am Montagabend das umstrittene Gesetz................", heißt auch seine Gegner san schon halbwegs auf seinem Kurs, sonst könntens nur 167 Stimmen sein wenns nur seine Partei gewesen wäre da die 53% der Sitze haben, darüber rasch Nachdenken.
Wenn ich mir anschau was grad bei uns eingebrochen wird jeden 2ten tag ah Einbruch, teils mehrere, und alleine vorige Woche 4 Fahrzeuge gestohlen.
Meine Alarmanlage vom Haus hat seit Juli 5x angeschlagen, 3x davon waren auf dem Video Gestalten drauf, die dann abgehaut sind, was spricht da gegen ne Waffe um mal dem Gesocks eins auf zu brennen, den eines is klar, würde es sich rumsprechen das bei uns in Österreich legal geschossen werden darf (im eigenen Heim) und mal so 20 bis 30 Einbrecher in der Bare ihren heimattrip antreten würde sich diese Berufsgruppe es sich überlegen obs das hier in unserem Land riskiert.
Fragt mal die Triester wie die es in einem Jahr schafften das dort fast keine Roller mehr gestohlen werden
Zuerst hat die Polizei jeden Dieb den sie erwischte (meist Rumänen) richtig verdroschen bis blut rann, dann wars no zu langsam, also gabs ein ungeschriebenes Gesetz das wer nen Dieb erwischt der Roller klaut ungestraft verdreschen darf bevor er (oder sie, weil meist Gruppen) die Polizei ruft.
Ned mal ah Jahr habens braucht das wieder ruhe war.
Na und schaut mal wieviele Muslime in der Slowakei und Ungarn leben
und zu Punkt 3. Würden die Menwschen in dem Land anständig verdienen, heißt Netto zumindest 70% vom Brutto kriegen könnten die sich auch 2 bis 4 Kinder leisten, da müßten wir ned uns die SAGA von den Anatolischen Gebährmaschinen aus Ankera anhören. Ich hab 3 Kinder bin stolz darauf, aber hatte Glück das ich mir die auch leisten konnte, was vielen Bürgern dieses Landes ned gelingt, ned weils ned wollen, aber halt wegen der Abzocke ned können, also so schlecht find ich die Idee von ihm gar ned.
Die Ober Emanze Eva Hermann hat ned zu unrecht gemeint "Frauen zurück an den Herd" http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13501936.html
Viele Frauen wünschen sich heute statt der 2 bis 3 fach belastung wieder eine Zeit zurück wo sie der Ruhepol der Familie sind und ihre Aufgabe als Familienmanagerin zum Tragen kommt, das sind inzwischen ned so wenige, ja sogar sehr viele, ausgenommen ewig gestrige Mannsweiber und Emanzen.
the Patriot (no NAZI)- Jungspund

-

Anzahl der Beiträge: 294
Nationalität:
Cool.bushi schrieb:politikjoker schrieb:Nö, ich frag DICH!bushi schrieb: frag die VÖST![]()
Jetzt verarscht du dich schon selbst.

Da du nämlich unfähig bist, hier deinen Behauptungen Quellen folgen zu lassen, weißt du gar nicht, wovon du redest.
=>
DU REDEST WIRRES ZEUG!!!
FAKT!
DU REDEST WIRRES ZEUG!!!
FAKT!
Ja, hast gerade erst gestanden und allen sozusagen erzählt.

Denn sonst wärs ja wohl wirklich kein Problem, Quellen zu bringen, nicht wahr..???
Du gehst also schon selbst zum Spottgalgen und hängst dich zur allgemeinen Belustigung auch gleich selbst rauf.
*Da kieckste aber, wa..?*
Politik Joker

-

Nationalität:
politikjoker schrieb:Nö, ich frag DICH!
frag den Inder

bushi- Spammer

-

Nationalität:
politikjoker schrieb:Und wovon genau sprichst du..?bushi schrieb:die linken haben schon des öfteren lukrative exportchancen verhindert![]()
Liegt schon lange zurück: Panzerverkauf nach Chile (Kürassierpanzer); wurde durch Kerzerlmarschierer verhindert (100 Stück); die Franzosen haben sich krumm gelacht, DIE haben dann das Geschäft gemacht.
Geländefahrzeuge in "böse" Staaten; ebenfalls durch Kerzerlfresser verhindert! Tschechen/Deutsche/Franzosen zerkugeln sich wahrscheinlich heute noch!
Und so weiter.....

Bengelchen8- VIP

-

Anzahl der Beiträge: 4223
Nationalität:
@Bengelchen8
Mann dankt!
Ach jaaaa, jetzt erinnere ich mich wieder dunkel!
Mann, das waren noch Zeiten!
Da war die Welt ja noch gegenüber heute "absolut in Ordnung".
Heute ist sie nur mehr BIZARR!
Und ja, ich bin auch absolut überzeugt, daß sich die anderen Länder bis heute krumm und schief lachen, wie dumm die Österreicher dank ein paar LINKER Spinner doch sind!!
Aber was solls!
Wenn heute Merkel + Fayman & co 100% geistesgestört und 1000%
inkompetent ihre Länder in den Bürgerkrieg 2012 schicken, indem sie alles Geld VÖLLIG SINNLOS rauspumpen und vergeuden - dann...wäre man echt froh, hätte Österreich heute "nur" die Probleme von damals....
http://www.forum-politik.at/t2789-die-griechenland-katastrophe#109050
Da würde ich mich lieber noch 1000 Jahre wegen schwachsinniger Aktionen global auslachen lassen, als daß ich die aktuelle Realität nur 1 Sekunde in den Nachrichten sehen möchte...
Ich hoffe, man weiß ungefähr, was ich damit meine...

Politik Joker
Mann dankt!
Ach jaaaa, jetzt erinnere ich mich wieder dunkel!
Mann, das waren noch Zeiten!
Da war die Welt ja noch gegenüber heute "absolut in Ordnung".
Heute ist sie nur mehr BIZARR!

Und ja, ich bin auch absolut überzeugt, daß sich die anderen Länder bis heute krumm und schief lachen, wie dumm die Österreicher dank ein paar LINKER Spinner doch sind!!
Aber was solls!
Wenn heute Merkel + Fayman & co 100% geistesgestört und 1000%
inkompetent ihre Länder in den Bürgerkrieg 2012 schicken, indem sie alles Geld VÖLLIG SINNLOS rauspumpen und vergeuden - dann...wäre man echt froh, hätte Österreich heute "nur" die Probleme von damals....http://www.forum-politik.at/t2789-die-griechenland-katastrophe#109050
Da würde ich mich lieber noch 1000 Jahre wegen schwachsinniger Aktionen global auslachen lassen, als daß ich die aktuelle Realität nur 1 Sekunde in den Nachrichten sehen möchte...
Ich hoffe, man weiß ungefähr, was ich damit meine...
Politik Joker

-

Nationalität:
Robert E. Lee schrieb:denke diese kasblattln müssens herschenken, wer gibt für so einen dreck schon geld aus.
na unser geiler kanzler!
und das in vielfacher millionenhöhe!
das wissen wir doch schon seit jahren,aber wegen aktualität musste das jetzt kommen von mir.............

heireiad- Jungspund

-

Anzahl der Beiträge: 349
Nationalität:
Strache und die "positive Kraft der Liebe".
Die Freiheitlichen fühlen sich stark, wie in den besten Zeiten unter Jörg Haider.
Beim Neujahrstreffen in Salzburg wurde FPÖ-Chef Strach - unter den Klängen "Mamor Stein und Eisen bricht.....
aber unsere Liebe nicht" - von seinen Anhängern bejubelt. Eine Frau meint: "Er will das Abendland erhalten."
(Die Presse, S.6)
Beim Neujahrstreffen in Salzburg wurde FPÖ-Chef Strach - unter den Klängen "Mamor Stein und Eisen bricht.....
aber unsere Liebe nicht" - von seinen Anhängern bejubelt. Eine Frau meint: "Er will das Abendland erhalten."
(Die Presse, S.6)

bushi- Spammer

-

Nationalität:
also ich freue mich schon auf die nächsten wahlen...(leider erst 2013,besser wäre gleich morgen).
hoffe nur,der h.c. passt ordentlich auf sich auf.
denn wie wir ja alle seit jahren wissen,passieren in österreich immer mehr "ganz normale" unfälle...
denn wie wir ja alle seit jahren wissen,passieren in österreich immer mehr "ganz normale" unfälle...

heireiad- Jungspund

-

Anzahl der Beiträge: 349
Nationalität:
heireiad schrieb:also ich freue mich schon auf die nächsten wahlen...(leider erst 2013,besser wäre gleich morgen).
denn wie wir ja alle seit jahren wissen,passieren in österreich immer mehr "ganz normale" unfälle...![]()
da besteht bei strache keine gefahr, der ist nur ein dampfplauderer
------------------------------------

"Simmering – Kapfenberg, das nenn i Brutalität"
Strach brutal!
"Faymann - Spindelegger, das nenn i Brutalität".....was an Sparpaket-Grauslichkeiten auf uns zukommt.
Details sickern durch
20-Milliarden-Sparpaket: Regierung plant Coup
„Soli-“Steuer, höhere Mehrwertsteuer auf Luxusgüter, keine Biennalsprünge bei Beamten
Die rot-schwarze Regierung plant einen Überraschungscoup: Statt wie angekündigt Ende Februar soll das Sparpaket bereits Anfang Februar präsentiert werden.
Regierung will 20-Milliarden-Euro-Paket präsentieren
Und das Sparpaket könnte praller ausfallen als gedacht. Statt der bisher angepeilten 10 Milliarden könnte die Regierung ein Paket in Höhe von bis zu 20 Mrd. Euro präsentieren! Das hatte Vizekanzler Michael Spindelegger bereits in ÖSTERREICH angekündigt.
"Faymann - Spindelegger, das nenn i Brutalität".....was an Sparpaket-Grauslichkeiten auf uns zukommt.
Details sickern durch
20-Milliarden-Sparpaket: Regierung plant Coup
„Soli-“Steuer, höhere Mehrwertsteuer auf Luxusgüter, keine Biennalsprünge bei Beamten
Die rot-schwarze Regierung plant einen Überraschungscoup: Statt wie angekündigt Ende Februar soll das Sparpaket bereits Anfang Februar präsentiert werden.
Regierung will 20-Milliarden-Euro-Paket präsentieren
Und das Sparpaket könnte praller ausfallen als gedacht. Statt der bisher angepeilten 10 Milliarden könnte die Regierung ein Paket in Höhe von bis zu 20 Mrd. Euro präsentieren! Das hatte Vizekanzler Michael Spindelegger bereits in ÖSTERREICH angekündigt.

bushi- Spammer

-

Nationalität:
Strache mit Herz
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/HC-Strache-trauert-um-sein-Kaninchen/57567871

bushi- Spammer

-

Nationalität:
Kondolenz an Strache
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/HC-Strache-trauert-um-sein-Kaninchen/57567871
Jetzt nun war es für Dich Zeit. Wir irrten, als wir dachten du wärst bereit.
Lesermeinung:
schön das hc so ein großes herz für tiere hat
macht ihn mir symphatischer.
Das kann ich nachvollziehen - es sind immer wieder schmerzvolle Abschiede.
Umgekehrt wär's mir lieber.
Sie wünschen also jemanden ungestraft öffentlich den Tod?
Jetzt wird der Hund in der Pfanne verrückt, der Strache trauert um sein Karnickel, keine anderen sorgen, ab in die Pfanne damit, Zwiebeln und Knoblauch drann.
ja noch einen sonntagsbraten daraus machen.

bushi- Spammer

-

Nationalität:
..und wenn du nach x Jahren (!) endlich mal das Zitieren lernen würdest, wären deine Posts auch kein wirres Satzkonglomerat. 
Aber wir wissen ja...nach deiner eigenen Einschätzung bist du geistig noch ein Kind...
*Kopfschütteln*
Politik Joker

Aber wir wissen ja...nach deiner eigenen Einschätzung bist du geistig noch ein Kind...
bushi schrieb:politik-ein weiser Rat vom Kind: "wer andauernd auf den Tisch klopft, bekommt wunde Finger"
*Kopfschütteln*
Politik Joker

-

Nationalität:
politikjoker schrieb:..und wenn du nach x Jahren (!) endlich mal das Zitieren lernen würdest, wären deine Posts auch kein wirres Satzkonglomerat.
Aber wir wissen ja...nach deiner eigenen Einschätzung bist du geistig noch ein Kind...bushi schrieb:politik-ein weiser Rat vom Kind: "wer andauernd auf den Tisch klopft, bekommt wunde Finger"
*Kopfschütteln*
Politik Joker
------------------------------------

Strache zittert
Ein Anonymous-Mann deutet ÖSTERREICH dabei an, dass ein heimischer Politiker ganz besonders „zittern“ müsse: Heinz-Christian Strache.
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Anonymous-Hacker-knacken-Straches-E-Mail/60596152
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Anonymous-Hacker-knacken-Straches-E-Mail/60596152

bushi- Spammer

-

Nationalität:
Ja genau!bushi schrieb:Ein Anonymous-Mann deutet ÖSTERREICH dabei an, dass ein heimischer Politiker ganz besonders „zittern“ müsse: Heinz-Christian Strache.

KEIN POLITIKER MUß VOR IRGENDWELCHEN MAILS ZITTERN!!
Unsere Untersuchungsausschüsse sind Kasperletheater und vor Gericht sind angeblich abgefangenen Mails total wertlos, da genau NULL Beweiskraft!
http://www.forum-politik.at/t4476-schlus-mit-den-linken-propaganda-super-lugen-jorg-haider-selbstmord-undenkbar#112611
Nebenbei ist Anonymous ein Haufen selten dumme Intelligenzbestien, die schon seit Monaten (!) wie die kleinen Kinder vorgeführt werden!
http://www.youtube.com/watch?v=g1eUF7qD5FA
Sieht man, wie clever dir wirklich sind, glaubt man denen genau garnix mehr!
Die Mails dürften genauso frei erfunden sein, wie die Aussage von News, sie hätten in sieben Jahren die ganzen Mails durchgeackert, auf die sie gar nicht Zugriff haben konnten.
http://www.forum-politik.at/t4819-news-der-fetten-luge-fur-links-uberfuhrt-recherche-hatte-ca-7-jahre-erfordert

Politik Joker

-

Nationalität:
Hacker knackten Strache-E-Mails
politikjoker schrieb:
KEIN POLITIKER MUß VOR IRGENDWELCHEN MAILS ZITTERN!!
Politik Joker
Strache als Kreuzritter zur Rettung des Abendlandes. "Abendland in Christenhand". (Österr., Seite acht)
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Strache-outet-sich-als-Kreuzritter/60762047

bushi- Spammer

-

Nationalität:
@Bushi
Wie schon öfters erwähnt - ich halte von Strache nix.
Aber von LINKEN Heimathassern noch viel weniger, als nix!
http://www.forum-politik.at/t3696-darabos-als-antifa-unterstutzer-fur-heimat-halts-maul
Von Anonymous DARF bzw. MUSS man sogar nix halten:
http://www.youtube.com/watch?v=-RDX2x8NFP4
=> Damit haben sie sich klar als LINKE geoutet, da sie Polizei, Staat und Heimat nicht nur hassen, sondern sogar bösartig und hnterhältig sowie FEIGE angreifen!
http://www.forum-politik.at/t3332-antifa-wien-kommunisten-voller-has-auf-recht-ordnung-religion
Zusätzlich haben sich Anonymous auch noch als LINKE Dilettanten geoutet.
Mit 1. April kam nämlich gar nix!
PEINLICH!!
Aufschneiden, rumgrölen, hetzen, LÜGEN - und DANN, wenns daran geht, echt was zu "bringen"...NIX.
*RECHTS Straches Unfähigkeit wird nur mehr von LINKS-Dilettantismus getoppt*
Politik Joker
Wie schon öfters erwähnt - ich halte von Strache nix.
Aber von LINKEN Heimathassern noch viel weniger, als nix!

http://www.forum-politik.at/t3696-darabos-als-antifa-unterstutzer-fur-heimat-halts-maul
Von Anonymous DARF bzw. MUSS man sogar nix halten:
http://www.youtube.com/watch?v=-RDX2x8NFP4
=> Damit haben sie sich klar als LINKE geoutet, da sie Polizei, Staat und Heimat nicht nur hassen, sondern sogar bösartig und hnterhältig sowie FEIGE angreifen!
http://www.forum-politik.at/t3332-antifa-wien-kommunisten-voller-has-auf-recht-ordnung-religion
Zusätzlich haben sich Anonymous auch noch als LINKE Dilettanten geoutet.
Mit 1. April kam nämlich gar nix!
PEINLICH!!
TYPISCHE LINKS-Dilettanten!Die für Sonntag verkündete Veröffentlichung brisanter Politiker-Mails hat noch nicht stattgefunden. Offensichtlich handelte es sich um einen Aprilscherz, wie nun auch "Anonymous" selbst zugab.
http://www.heute.at/news/multimedia/art23657,684050
Aufschneiden, rumgrölen, hetzen, LÜGEN - und DANN, wenns daran geht, echt was zu "bringen"...NIX.

*RECHTS Straches Unfähigkeit wird nur mehr von LINKS-Dilettantismus getoppt*
Politik Joker

-

Nationalität:
Seite 2 von 2 •
1, 2