Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Nur drei Jahre Haft für Mord...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nur drei Jahre Haft für Mord...

Beitrag von Sakc _ Pauer am 25.01.09 10:53

...an Boxer?

Lange waren die Ehefrau und Kinder des in Wien ermordeten Boxers Edip „Schesko“ Sekowitsch in Trauer erstarrt. Jetzt sind sie starr vor Entsetzen.

Denn aus dem Zellentrakt des Landesgerichts für Strafsachen ist durchgedrungen: Der mutmaßliche Killer des 50-jährigen Europameisters macht für den Tatzeitpunkt einen „Filmriss“ geltend. Er behauptet, so betrunken gewesen zu sein, dass er sich an nichts mehr erinnern kann.



Zum anderen ist der mutmaßliche Täter ein besonderes Feindbild:

Zaurbek Z. (26), Tschetschene, in Wien polizeibekannt als Schläger, trotzdem als Asylwerber mit einer „Grundversorgung“ von 740 Euro im Monat ausgestattet.

http://tinyurl.com/c3d85f

ehrlich gsogt , ich kann net amoi mehr speiben weil mir de Luft wegbleibt ...
avatar
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6034
Alter : 67
Ort : gue
Nationalität :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Nur drei Jahre Haft für Mord...

Beitrag von bushi am 25.01.09 11:27


solche "harmlose" übergriffe werden bald zur tagesordnung gehören und wir werden`s am eigenen leib verspüren
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Nur drei Jahre Haft für Mord...

Beitrag von Robert E. Lee am 25.01.09 13:50

ein herzliches danke an die idioten die diese zustände zulassen.man sollte diese ganze zecken aus österreich verjagen, samt den grünen und all den anderen dubiosen österreichverräterischen vereinen.das gesamte vermögen dieser a....l....r gehört gleich eingezogen.ma darf garnicht weiterschreiben sonst wirfts mir die sicherungen und dann werd ich wieder unfein und bushi ist wieder mal entsetzt.

weg mit diesem verfluchtem gesindel zurück dorthin wo sie hervorgekrochen sind.
avatar
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1179
Alter : 67
Ort : 2700
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Nur drei Jahre Haft für Mord...

Beitrag von Ennasus am 25.01.09 14:01

In ein Erdloch, Deckel drauf, zusperren, Schlüssel wegwerfen.

Ich darf nicht darüber nachdenken, denn sonst haut mir mein Blutdruck die Schädeldecke weg. devil devil devil
avatar
Ennasus
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 45
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Nur drei Jahre Haft für Mord...

Beitrag von Austri am 25.01.09 14:11

Auf den Wert solcher Menschen sollte man sich mit Rußland wirklich in kWh einigen devil .
avatar
Austri
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 812
Alter : 47
Ort : daham
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Nur drei Jahre Haft für Mord...

Beitrag von alfaturbo am 25.01.09 14:18

Nicht mal Disneyland wäre so naiv, diesen Kreaturen aus Tschetschenien Asyl zu gewähren.
Warum muss Österreich immer Speichellecker um jeden Preis spielen?
In keinem Land der EU haben Tschetschenen derartigen Asylstatus, nur bei uns.

Haut sie endlich raus!!! Wir brauchen diese hemmungslosen Verbrecher nicht!!!
avatar
alfaturbo
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 677
Alter : 46
Ort : Bez. Korneuburg
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Nur drei Jahre Haft für Mord...

Beitrag von Bengelchen8 am 25.01.09 15:15

Was habt ihr denn alle? Nach der Diktion der linken A.....gesichter sind diese Tschetschenen doch alles "Rebellen", die durch den Krieg und ihrem "heroischen Freiheitskampf" stärkstens "traumatisiert" sind und bester psychologischer Betreuung bedürfen!
Wen solch einem mal die Sicherungen durchknallen, darf man das doch nicht so eng sehen;
^125 ^125 ^125 ^125 ^125

Irgendwo hab ich was gelesen von "Menschenrechten", was diese A.....löcher angeht. Wir wären nachgerade dazu verpflichtet diesen Mördern jedwede Hilfe zukommen zu lassen!
Da kanns natürlich keine hohe Haftstrafe geben! Ist der doch sooooooo arm;

Irgendwann ist der Punkt da, wo unsereiner nur noch mit der Waffe im Anschlag auf die Straße gehen kann.
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Nur drei Jahre Haft für Mord...

Beitrag von Austri am 25.01.09 15:18

Bengelchen8 schrieb:Was habt ihr denn alle? Nach der Diktion der linken A.....gesichter sind diese Tschetschenen doch alles "Rebellen", die durch den Krieg und ihrem "heroischen Freiheitskampf" stärkstens "traumatisiert" sind und bester psychologischer Betreuung bedürfen!
Wen solch einem mal die Sicherungen durchknallen, darf man das doch nicht so eng sehen;
^125 ^125 ^125 ^125 ^125

Irgendwo hab ich was gelesen von "Menschenrechten", was diese A.....löcher angeht. Wir wären nachgerade dazu verpflichtet diesen Mördern jedwede Hilfe zukommen zu lassen!
Da kanns natürlich keine hohe Haftstrafe geben! Ist der doch sooooooo arm;

Irgendwann ist der Punkt da, wo unsereiner nur noch mit der Waffe im Anschlag auf die Straße gehen kann.

Tie afghanischen Taliban galten früher vielen auch als heldenhafte Freiheitskämpfer - ähnlich den Uiguren oder Tschetschenen heutzutage.
avatar
Austri
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 812
Alter : 47
Ort : daham
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Nur drei Jahre Haft für Mord...

Beitrag von Robert E. Lee am 25.01.09 15:19

und wo reden diese ar...gesichter von unseren menscherechten?wir werden durch dieses gesindel traumatisiert aber das kümmert diese popokriecher nicht, hauptsache dem fremden gesindel geht es gut dann sind sie zufrieden.österreicher zählen bei diesem pack ja nicht.
avatar
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1179
Alter : 67
Ort : 2700
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Nur drei Jahre Haft für Mord...

Beitrag von Ennasus am 25.01.09 16:35

Wieso haben wir eigentlich keine Möglichkeit hier ein Veto einzulegen? Immerhin finanzieren ja wir diesen Abschaum, und somit steht dieser auf unserer Gehaltsliste. Wenn eine Firma mit einem Mitarbeiter unzufrieden ist, dann wird der gefeuert. So sollte es bei des Asys auch sein. Ist der, der für deren Unterhalt aufkommt nicht zufrieden, dann hat dieser Mob eben das Land zu verlassen. Ohne wenn und aber. aus
avatar
Ennasus
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 45
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Nur drei Jahre Haft für Mord...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten