Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Drei Zogaj-Geschwister wieder in Österreich

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Drei Zogaj-Geschwister wieder in Österreich

Beitrag von Neo am 12.01.09 19:51

das Eingangsposting lautete :

Linz (APA) - Drei der vier Geschwister von Arigona Zogaj sollen sich nach Berichten von "Kurier" und "Standard" wieder in Österreich befinden. Über den genauen Aufenthaltsort war zunächst nichts bekannt. Das wurde indes auch von Pfarrer Josef Friedl der APA bestätigt. Wie zudem bekannt wurde, werden die Behörden das Ansuchen auf Asyl von Arigona und ihrer Mutter nun doch prüfen.
In Frankenburg im Bezirk Vöcklabruck, wo die Familie jahrelang gelebt habe, befänden sich die Kinder jedenfalls nicht, so Friedl. In Ungarn, wo sich die drei bisher befanden, sei ihnen laut dem Pfarrer "Tür und Tor geöffnet worden. Er halte die Entscheidung der Geschwister zwar nicht für gescheit, zeige aber Verständnis: Im Kosovo hätten sie gar nichts, nicht einmal Strom, gehabt.

Albin (9), Albona (Cool sowie einer der beiden älteren Brüder - laut Friedls Informationen Alfred (17) - sollen am Sonntag aus einem Asylwerberheim in Ungarn geflüchtet sein. Dort waren die Geschwister nach einem fehlgeschlagenen Fluchtversuch, der sie vom Kosovo nach Österreich führen sollte, untergebracht worden.

Das Ansuchen von Arigona und ihrer Mutter Nurie auf Asyl wurde unterdessen nach einer Befragung im Erstaufnahmelager Thalheim von den Behörden zur Prüfung angenommen. "So gesehen war die Flucht der Kinder nicht sehr klug, weil durch den Flüchtlingsstatus eine offizielle Familienzusammenführung möglich gewesen wäre", so Friedl.
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten


Re: Drei Zogaj-Geschwister wieder in Österreich

Beitrag von Sotiris am 09.12.09 10:20

......seeeeehr ruhig ist es geworden, im Fall Zogaj!!!
Ob die schon gepackt haben??
avatar
Sotiris
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 47
Ort : München-Nea Silata-Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.12.07

Nach oben Nach unten

Re: Drei Zogaj-Geschwister wieder in Österreich

Beitrag von bushi am 09.12.09 10:27

Sotiris schrieb:......seeeeehr ruhig ist es geworden, im Fall Zogaj!!!
Ob die schon gepackt haben??
......bei 61,6% Asyl-Nachsicht, könnten wir`s eigentlich da lassen Twisted Evil
(siehe Beitrag: Justiz Mega Skandal...)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Drei Zogaj-Geschwister wieder in Österreich

Beitrag von Sotiris am 12.01.10 14:49

Jo sapperlot!!!
Jetzt haben die linken schweine, die seite www.austriavsarigona gehackt!!
Bin mir sicher, dass diese in bälde bald wieder woanders aufscheint!
avatar
Sotiris
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 47
Ort : München-Nea Silata-Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.12.07

Nach oben Nach unten

Re: Drei Zogaj-Geschwister wieder in Österreich

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten