Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

bernihintin und das RAUCHVERBOT!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

bernihintin und das RAUCHVERBOT!!

Beitrag von populaer am 07.01.09 23:21

hab da grad was rauskopiert aus dem KTS!
entschuldige mich gleich mal falls ich das nicht darf, aber dieser mensch schlägt dem fass den boden aus!!!
an die Oberköpfe!!!! wenn der wirklich polizist ist, darf der dann soetwas posten????
soviel ich weiß, darf er das nicht!!!

bitte um augklärung!!!!!

sollte einer der herren der FPÖ mitlesen (oberköpfe eben Razz ) bitte ich um aufklärung, ob dieser bernihinti (sollte er wirklich polizist sein) das tun darf, was er hier (aslo im KTS) niedergeschrieben hat?!!!

lg
popi


hier nun das posting!!! aus dem KTS

bernihinti
Routinier


Dabei seit: 06.11.01
Beiträge: 1.827

Bewertung:



Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.786
Nächster Level: 5.517





--------------------------------------------------------------------------------
Ich werde demnächst alle Lokale besuchen, natürlich anonym, und dann alle Raucher vernadern. Diese Vorwarnung gibts aber nur hier exklusiv im Krone Forum!!
Hilfreich wäre da, wenn die Raucher gleich ihre Hundert Euro Scheine parat haben, sonst müssen die Raucher halt mit aufs Wachzimmer kommen, und dann die Nacht im "Bürgerhotel" verbringen.

Für Wirte wirds dann halt etwas teurer. Da wäre dann schon ein Geldkoffer angebrachter.

Also, wer raucht muß auch dafür büßen!
avatar
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11236
Alter : 90
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität :
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Re: bernihintin und das RAUCHVERBOT!!

Beitrag von strizzi am 07.01.09 23:31

geh popi

das hat er sicher nach seinem alk-missbrauch geschrieben, der kasperl
avatar
strizzi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2702
Alter : 60
Ort :
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: bernihintin und das RAUCHVERBOT!!

Beitrag von populaer am 07.01.09 23:36

strizzi schrieb:geh popi

das hat er sicher nach seinem alk-missbrauch geschrieben, der kasperl


hoffentlich, sonst hama einen arbeitlosen mehr zu erhalten!!!! und den müßma uns behalten, weil.......österreicher!!!

naa der ist net ganz dicht, bitte der droht einen ganzen wirtschaftszweig!!!! net nur den kunden!!!
avatar
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11236
Alter : 90
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität :
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Re: bernihintin und das RAUCHVERBOT!!

Beitrag von strizzi am 07.01.09 23:38

popi

der passt doch ganz gut zu den minderbemittelten a, v, zs da drüben
avatar
strizzi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2702
Alter : 60
Ort :
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: bernihintin und das RAUCHVERBOT!!

Beitrag von Genialerkimi am 07.01.09 23:40

poperl,lass doch de arme sau in ruhe!
wappler bleibt eben wappler!

nacht im bürgerhotel verbringen.... rofl rofl rofl rofl i loch ma an ast obe,des muass a ma zeigen der volltrottel. Suspect

des tät bei mir kane 2 stund dauern (und a freud hätt er a mit mir der hinterweltler) lol!
und du kannst mirs glauben:nach de 2 stund tät er dann dienst machen in gigritzpotschn! teufel

p.s.: ausserdem muass i mir des raussuchen,i hob von dem naturtrottel schon vor monaten was rauskopiert.....der is und bleibt eben a hiasl!
avatar
Genialerkimi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1012
Alter : 53
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

Re: bernihintin und das RAUCHVERBOT!!

Beitrag von Schwedenbombe am 07.01.09 23:44

ist der nicht auch der, der sich bei der Homosexualität so gut auskennt?
avatar
Schwedenbombe
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2864
Alter : 78
Ort : Göteborg
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Re: bernihintin und das RAUCHVERBOT!!

Beitrag von populaer am 07.01.09 23:45

bitte schimpf net gar so!!! Shocked du stellst dich ja sonst auf die gleiche stufe, wo er sitzt!!! Shocked
na kimi, des hat nicht notwendig!!!
nur wenn einer so postet, kommt es einem schon so vor als ob er irgend ein amt ausübt wo er so handeln könnte und das da immer gleich ein so ein dummerl was los läßt, hat sich keine berufsgruppe verdient, auch net die polizei!!!!!
avatar
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11236
Alter : 90
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität :
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Re: bernihintin und das RAUCHVERBOT!!

Beitrag von Genialerkimi am 07.01.09 23:53

so,i hob den besagten schriftverkehr mit dem naturdeppen jetzt gefunden, bittedurchlesen und net nachdenken:

Zitat:
Original von bernihinti
@genialerkimi: Ich rate dir erst mal das Forum zu verlassen, und mal Abstand zu gewinnen, sonst könnte es für dich teuer werden. Ist gut gemeint, aber lange hält meine Geduld nicht.


Ich sagte es dir vorhin schon:
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
Und jetzt sogar eine gute Nacht!

P.S.: Raten kannst du eventuell deiner Frau,deinem Meerschweinderl oder sonst wem!
Und in eigener Sache:Deine Geduld interessiert mich einen feuchten DR...

Und brauchst gar nicht blöd drohen hier,denn ich habe auch einen guten Rat für dich:
Überlege dir immer zuerst WEM du drohst,vor allen Dingen wenn du nicht weisst (hast ja grossartig erwähnt )wer das ist,den du mit lächerlichem Müll BEDROHST(weil ich sehe deine Aussagen nicht als Drohung,sondern eben als BEDROHUNG).
bernihinti
Neuling


Dabei seit: 06.11.01
Beiträge: 251

Bewertung:



Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 596
Nächster Level: 674






--------------------------------------------------------------------------------
@genialerkimi: Ich rate dir erst mal das Forum zu verlassen, und mal Abstand zu gewinnen, sonst könnte es für dich teuer werden. Ist gut gemeint, aber lange hält meine Geduld nicht.




--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Original von bernihinti
Kann jemand beleidigt werden, dessen Identität nicht bekannt ist?

Unter Umständen kommt es hier darauf an, ob der Beleidigte unter seinem wahren Namen auftritt oder unter einem regelmäßig verwendeten Pseudonym, unter dem er im Forum bereits bekannt ist, also eine gewisse Identität aufgebaut hat, sodass er von den regelmäßigen Chat-Teilnehmern unter diesem Namen identifiziert wird. Auch wenn seine wahre Identität dem Publikum nicht bekannt ist, wird ihm doch die Verwendung des Nick-Namens durch die Beleidigung verleidet. Handelt es sich dagegen um einen spontanen Nicknamen, der nur das eine Mal verwendet wurde, ist eine Zuordnung auch zu einer virtuellen Person nicht möglich und damit diese "Person" mangels Identifizierbarkeit nicht beleidigungsfähig.


Sag jetzt ganz im Ernst:
Hast heute eine schlechte Ware erwischt,oder einfach zu viel einezogn?

So nebenbei:
Ich habe schon öfters hier meine identität bekanntgegeben,sogar meine e-mail Addi,wurde aber leider wieder rausgelöscht.
Nämlich wegen den SCHWACHSINNIGEN Forumregeln!
Lach mich schief,denn meiner Meinung nach,kann ich MEINE E-Mail-Addi reinschreiben und veröffentlichen wo ICH will!

So viel zu deinen hereinkopierten Paragraphen Herr ....was weiss ich!


bernihinti
Neuling


Dabei seit: 06.11.01
Beiträge: 251

Bewertung:



Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 596
Nächster Level: 674





--------------------------------------------------------------------------------
Kann jemand beleidigt werden, dessen Identität nicht bekannt ist?

Unter Umständen kommt es hier darauf an, ob der Beleidigte unter seinem wahren Namen auftritt oder unter einem regelmäßig verwendeten Pseudonym, unter dem er im Forum bereits bekannt ist, also eine gewisse Identität aufgebaut hat, sodass er von den regelmäßigen Chat-Teilnehmern unter diesem Namen identifiziert wird. Auch wenn seine wahre Identität dem Publikum nicht bekannt ist, wird ihm doch die Verwendung des Nick-Namens durch die Beleidigung verleidet. Handelt es sich dagegen um einen spontanen Nicknamen, der nur das eine Mal verwendet wurde, ist eine Zuordnung auch zu einer virtuellen Person nicht möglich und damit diese "Person" mangels Identifizierbarkeit nicht beleidigungsfähig.

Zitat:
Original von genialerkimi
Ich brauche mich nicht von dir als Oberkrimineller betiteln zu lassen!
Vergleichst hier andere mit Hitler,Dutroux,Fritzl usw.
Dann kommst du daher mit agressiver Wortwahl,wenn man dir sagt,dass du dir überlegen sollst was du von dir gibst?
Du zählst zu den gefährlichen Leuten!
Man müsste sofort gegen dich ermitteln,ob du eh alle Kugeln am Weihnachtsbaum hast!
Nachdem was du von dir gegeben hast bezweifle ich das sehr stark!


Ich habe dich nicht betitelt, sondern gemeint wenn du so weiter machst, könntest du einer werden. Du hast oben gefragt ob ich wo abgängig bin, oder mein Therapeut von irgendwas abhängig ist. Weiters hast du mich dahingehend beleidigt das meintest ich hätte einen Klopfer, und es eine Frechheit wäre das ich auf die normale Menschheit losgelassen werden. Weiters hast du mich betitelt als: "geisteskrankes Individium"
Ich denke also, diese Umstände würden für einen Strafantrag ausreichen...
avatar
Genialerkimi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1012
Alter : 53
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

Re: bernihintin und das RAUCHVERBOT!!

Beitrag von populaer am 08.01.09 0:01

scratch oder ist er rechtsanwalt!?
avatar
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11236
Alter : 90
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität :
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Re: bernihintin und das RAUCHVERBOT!!

Beitrag von Genialerkimi am 08.01.09 0:08

populaer schrieb:scratch oder ist er rechtsanwalt!?

jo höchstens a ewigstudierender,oder a depperter hoit.also dringendst zu empfehlen.

(wenn er ganz deppert is,ruaf i den Philli...am handy an,damit er dann amoi was wos a amnwalt is,der kasperl) ^125

denn des was der peter für 5 minuten in an akt eineschauen nimmt (bei mir natürlich net ;) ),verdient der plattler im monat net,des kannst ma glauben!
avatar
Genialerkimi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1012
Alter : 53
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

Re: bernihintin und das RAUCHVERBOT!!

Beitrag von alfaturbo am 08.01.09 0:14

populaer schrieb:scratch oder ist er rechtsanwalt!?
....oder einfach nur eine unsympathische Kretz´n.....

soll er nur machen. Irgendwann kennt wer seine Visage und "raucht" ihm eine an.
Die nimmt ihm wenigstens keiner weg, dem armseligen "Behintie" 88 burns
avatar
alfaturbo
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 677
Alter : 46
Ort : Bez. Korneuburg
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.01.09

Nach oben Nach unten

Re: bernihintin und das RAUCHVERBOT!!

Beitrag von bushi am 08.01.09 8:54

im KTS wird`s für vernünftige menschen eng
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: bernihintin und das RAUCHVERBOT!!

Beitrag von populaer am 09.01.09 17:52

bushi schrieb:im KTS wird`s für vernünftige menschen eng


Suspect
avatar
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11236
Alter : 90
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität :
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Re: bernihintin und das RAUCHVERBOT!!

Beitrag von imgi am 09.01.09 18:08

wieso befaßt ihr euch mit dem ????

links liegen lassen!!!
avatar
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6288
Alter : 58
Ort : most 1/4
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: bernihintin und das RAUCHVERBOT!!

Beitrag von populaer am 10.01.09 17:30

kaum finde ich bei diesem menschen ein füüüünkchen toleranz, ist diese auch schoooooon wieder weg ^125 himmel wos mocht ma mit so einem?????????????????
avatar
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11236
Alter : 90
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität :
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Re: bernihintin und das RAUCHVERBOT!!

Beitrag von Genialerkimi am 10.01.09 20:29

populaer schrieb:kaum finde ich bei diesem menschen ein füüüünkchen toleranz, ist diese auch schoooooon wieder weg ^125 himmel wos mocht ma mit so einem?????????????????

net fremd gehen in einem anderen forum und bled schäkern mit so aner saukretzn!!!! engel ;)
was erwartest dir dir von so an scheiss linki???
der glaubt a,wenn er dir a privates mail schreibt,dass er di umdrahn kann!! des linke gsindl kann ja net anders,de wissen ganz genau,dass eana de stimmen ausgehen und de umvolkung (bis jetzt no net gegriffen hot).im brieferl schreiben warens ja scho immer guat,oder?
(früher habens hoit nur den pensionisten irgend a lug mittels brieferl auftischt) devil

also poperl,hot di liaba an uns,do bist besser aufgehoben! prügel

p.s.: für alle die es nicht wissen: da klane scheisser do drüben hot si erlaubt unserer popi a PN zu schreiben, i reiss eam sei net vorhandene nudel aus der miesen QUALLE! rofl rofl rofl rofl
avatar
Genialerkimi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1012
Alter : 53
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

Re: bernihintin und das RAUCHVERBOT!!

Beitrag von Robert E. Lee am 10.01.09 20:35

dort drüben sind doch 95% tillos
avatar
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1179
Alter : 67
Ort : 2700
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: bernihintin und das RAUCHVERBOT!!

Beitrag von Genialerkimi am 10.01.09 21:12

Robert E. Lee schrieb:dort drüben sind doch 95% tillos

robert wie recht du doch hast!
hob von dem volksschädling eh scho genug reinkopiert hier! wird ja wohl reichen,oder?
könnte auch noch andere sachen von diesen a...löchern hier reinschreiben(apoar sochn hob i jo no von de drecks...).
wie zum beispiel:

wählst du blau,bist a sau
rechter reck wühlt nur im dreck
rechtsradikale faschisten
oder noch besser:

jeder der rechts wählt,gehört in ein UMERZIEHUNGSLAGER und zu einem POLITISCHEN CRASHKURS verdonnert!

jaja,das sind aussagen von dem drecksgsindel do drüben,und das natürlich OHNE KONSEQUENZEN! ^125
im gegenteil,wenn man ihnen die beweise hundertmal reinkopiert,wird man höchstens als LÜGNER betitelt,in weiterer folge natürlich mit denm wohlwollen der FM dort drüben rausgelöscht,und zu guter letzt wirden dann die nicht so gerne gesehenen rausgeschmissen und gesperrt!

macht aber nix,denn zu dem was da damals mit mir war,ist LETZTE WORT NOCH LANGE NICHT GESPROCHEN!
(mir gehts aber nicht um das sch..forum da drüben,denn wenn ich wollte könnte ich schreiben dort wann und was immer ich auch will,da gehts um a bissl was anderes,vor allen dingen um viel geld).

weil i lass ma sicher net von irgenwem den mund verbieten,wenn ein nicht all zu geringer teil der einnahmen vom inseratengeld von mir kommt engel
(sonst hätt da bushi keine versauten sachen zu lesen in der krone) rofl rofl rofl rofl
avatar
Genialerkimi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1012
Alter : 53
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

Re: bernihintin und das RAUCHVERBOT!!

Beitrag von Neo am 10.01.09 21:15

i sags ja immer wieder i versteh die leut net, zuerst werns gsperrt oder sie san angfressen und gehn nimma hin in dem scheiss ts, dann schimpfens und dann gehns durchs hintertürl wieder in den ts und was passiert??? sie kommen da her und schimpfen wieder über die komiker, deppater gehts nimma

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: bernihintin und das RAUCHVERBOT!!

Beitrag von Robert E. Lee am 10.01.09 21:21

muß immer lachen über diverse dumpfbacken dort lese manchmal mit. aber viel blöder als dort mache sind gehts wirklich nicht.
avatar
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1179
Alter : 67
Ort : 2700
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: bernihintin und das RAUCHVERBOT!!

Beitrag von Genialerkimi am 10.01.09 21:27

Neo schrieb:i sags ja immer wieder i versteh die leut net, zuerst werns gsperrt oder sie san angfressen und gehn nimma hin in dem scheiss ts, dann schimpfens und dann gehns durchs hintertürl wieder in den ts und was passiert??? sie kommen da her und schimpfen wieder über die komiker, deppater gehts nimma

neo,do kannst aber mi sicher net mana damit.
denn i les dort nur mehr mit,schreiben tua i sicher nix.
habs net notwendig,dass i mi unter an anderen nick dort anmelde!
für des hab i weder de zeit noch den WILLEN!!!!!

aber:gschimpft ghörns jo trotzdem de wappler,oder? cheers


Zuletzt von Genialerkimi am 10.01.09 21:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Genialerkimi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1012
Alter : 53
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

Re: bernihintin und das RAUCHVERBOT!!

Beitrag von Neo am 10.01.09 21:29

Genialerkimi schrieb:
Neo schrieb:i sags ja immer wieder i versteh die leut net, zuerst werns gsperrt oder sie san angfressen und gehn nimma hin in dem scheiss ts, dann schimpfens und dann gehns durchs hintertürl wieder in den ts und was passiert??? sie kommen da her und schimpfen wieder über die komiker, deppater gehts nimma

neo,do kannst aber mi sicher net mana damit.
denn i les dort nur mehr mit,schreiben tua i sicher nix.
habs net notwendig,dass i mi unter an anderen nick dort anmelde!
für des hab i weder de zeit noch den WILLEN!!!!!

du bist nicht gemeint, aber es gibt einige andere

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: bernihintin und das RAUCHVERBOT!!

Beitrag von Genialerkimi am 10.01.09 21:46

Neo schrieb:
Genialerkimi schrieb:
Neo schrieb:i sags ja immer wieder i versteh die leut net, zuerst werns gsperrt oder sie san angfressen und gehn nimma hin in dem scheiss ts, dann schimpfens und dann gehns durchs hintertürl wieder in den ts und was passiert??? sie kommen da her und schimpfen wieder über die komiker, deppater gehts nimma

neo,do kannst aber mi sicher net mana damit.
denn i les dort nur mehr mit,schreiben tua i sicher nix.
habs net notwendig,dass i mi unter an anderen nick dort anmelde!
für des hab i weder de zeit noch den WILLEN!!!!!

du bist nicht gemeint, aber es gibt einige andere

naja,a poar spionos aagentos san scho net so schlecht glaub i,oder? rofl
vor allen dingen gibts ja (gott sei dank) leute,die dort drüben nicht gesperrt sind sind und vor allen dingen da wie dort den gleichen nicknamen haben.(denn unsererans braucht si sicherlich net hinter irgendwas verstecken) ;)

p.s.: i hob amoi den damischen tikko mei telefonnumer einegschrieben,weil er gmant hot,dass sich viele nur hinter der anonymität einens nicknames verstecken,er würde schon jedem zeigen wie es geht,wenn man von angesicht zu angesicht steht.
na hob i glei gmant:jederzeit und überall,er braucht mi nur anrufen wann und wo!
was glaubst war? statt meiner telefonnummer nur grüne kreuzerl und der hinweis,dass man keine privaten daten im forum veröffentlichen darf. rofl
darauf hab i glei zruckgschrieben,dass i MEINE nummer und MEINE e-mailaddi eineschreib,wo ICH WILL!! (weil wenn i des will,nagel i des auf an jeden baum in wien).
enderfolg:
der beitrag is damals glei als ganzer glöscht worden,mit dem hinweis nicht hetzen und drohen zu dürfen! rofl
(gedroht hat de blede türkens...und net i,oder?)
avatar
Genialerkimi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1012
Alter : 53
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

Re: bernihintin und das RAUCHVERBOT!!

Beitrag von Schwedenbombe am 11.01.09 9:26

habe mir einen Teil der Eingaben des grossen Bernihintis durch gelesen und ich bin doch einer Sache sehr sicher geworden.
Angefeindet wird er von fast allen und geduldig wie ein Schaf ist er auch, wie er seine Meinung immer wieder erklärt.
Dabei hat er, ausser einigen wenigen mehr extremen Gedanken der Überwachung nicht unrecht, das Problem für ihn ist, dass er sich gegenüber einer Übermacht befindet, die nur auf ihn einhackt, egal was er auch schreibt.

Da sich andere Nichtraucher dieser "Hetze" wohl nicht aussetzen wollen, ziehen sie es wohl vor, in der meistinfektierten Sache Österreichs, der Diskussion fernzubleiben.
Allein, dass innerhalb weniger Tage schon mehr als 730 Eingaben geschrieben wurden, zeugt davon, wie verbissen jeder Raucher versucht, seine Sucht zu verteidigen Laughing
Schönen Sonntag
avatar
Schwedenbombe
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2864
Alter : 78
Ort : Göteborg
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Re: bernihintin und das RAUCHVERBOT!!

Beitrag von Neo am 11.01.09 9:46

es ist eine sucht das ist unbestritten, nur wenn rauchverbot dann per gesetz generell das rauchen verbieten, es kann nicht sein das der staat aus dieser sucht milliarden lukriert und dann wieder per gesetz die raucher diskriminiert.

das raucher oder nichtraucher jetzt auch schon wie ich mehrmals in diveresen medien gelesen habe in politische kategorien eingeteilt werden schlägt dem fass den boden aus!!

also quintessenz aus der geschichte, entweder rauchen komplett per strafe verbieten oder jedem selbst überlassen wie er es mit nichtraucherschutz hält oder auch nicht

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: bernihintin und das RAUCHVERBOT!!

Beitrag von populaer am 11.01.09 11:07

genau, neo!

eben ein miteinander wie es auch bis jetzt war!!
schließlich geht es auch darum, dass sich viele wirte ja angepasst haben, das heißt: umbauarbeiten gemacht haben um die NR zu schützen, im klartext: sie haben NR-bereiche geschaffen die größer sind als der hauptraum (rauchbereich), nun ist es so das diese NR-bereiche zum größten teil leer sind, auf deutsch, man hat perlen vor die säue geworfen, besser gesagt das geld unnötig investiert!!!!!

und das ärgert mich!!!
avatar
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11236
Alter : 90
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität :
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Re: bernihintin und das RAUCHVERBOT!!

Beitrag von strizzi am 11.01.09 11:22

ego

ich habe den thread nicht als ganzes gelesen.

der gute berni macht sich die grössten sorgen um den arbeitnehmerschutz wie ich lesen konnte, aber da auch nur einseitig, denn es gibt genug berufe die weit schädlicher leben müssen und keiner schert sich drum, noch weniger schert es wem von den nr-schutz schreienden das die jahrelang kämpfen müssen um in frühpension zu gehen, da sie sich kaputtgeschuftet haben, da wird sofort die das wussten sie vorher keule ausgepackt.
damit ist die sorge um den arbeitnehmerschutz nur gespielt, denn da ich selbst ein paar jahre im gastgewerbe gearbeitet habe kann ich dir sagen das 99% inkl. chefitätdort zu den rauchern gehören und einem gastwirt das rauchen in seinen eigenen vier wänden untersagt wird.
so nebenbei wird noch bemerkt das es weit schädlicheres gib z.b. feinstaub, aber das da der lkw-durchzug schuld daran wäre wird ja nicht mal angedacht, sondern verleugnet, wenn man sich auf die strasse begibt, aber dies gerade zum hauptthema gewählt wurde, von unseren grosskopferten, damit sie, samt ihren eu-freunden, ungestört schalten und walten können bei der nächsten sauerei, die sie vorbereiten
avatar
strizzi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2702
Alter : 60
Ort :
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Erste Auswirkungen im Gastgewerbe

Beitrag von Bengelchen8 am 11.01.09 19:51

Lehrstelle verpufft

Das Anti-Raucher-Gesetz killt Lehrstellen!
In Attnang-Puchheim muss die 15 jährige Katharina daheim bleiben, weil sie in einem Lokal zur Restaurant-Fachfrau ausgebildet worden wäre, in dem die meisten Gäste lieber im Raucherbereich sitzen, als im Nichtraucherstüberl.
Aber im Gestz steht, dass Lehrlinge überwiegend im Nichtraucherbereich werken müssen, durch den Qualm maximal durchgehen dürfen. Jetzt sitzt Katharina ohne Job und die Restaurant-Besitzerin ohne Lehrling da. "Ich hab' mich bei der Wirtschaftskammer erkundigt, sie wusste auch keine Lösung", so die Wirtin.
Beim Murks-Gesetz ist sonst alles unklar.
Nur eins ist fix: Katharinas Job ist verpufft.
(Quelle: Krone Print,O.Ö.)
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: bernihintin und das RAUCHVERBOT!!

Beitrag von populaer am 11.01.09 20:05

Bengelchen8 schrieb:
Lehrstelle verpufft

Das Anti-Raucher-Gesetz killt Lehrstellen!
In Attnang-Puchheim muss die 15 jährige Katharina daheim bleiben, weil sie in einem Lokal zur Restaurant-Fachfrau ausgebildet worden wäre, in dem die meisten Gäste lieber im Raucherbereich sitzen, als im Nichtraucherstüberl.
Aber im Gestz steht, dass Lehrlinge überwiegend im Nichtraucherbereich werken müssen, durch den Qualm maximal durchgehen dürfen. Jetzt sitzt Katharina ohne Job und die Restaurant-Besitzerin ohne Lehrling da. "Ich hab' mich bei der Wirtschaftskammer erkundigt, sie wusste auch keine Lösung", so die Wirtin.
Beim Murks-Gesetz ist sonst alles unklar.
Nur eins ist fix: Katharinas Job ist verpufft.
(Quelle: Krone Print,O.Ö.)


wo ist jetzt das verantwortungsbewußtseins der NR, oder des vom bernihinti Shocked
avatar
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11236
Alter : 90
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität :
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Re: bernihintin und das RAUCHVERBOT!!

Beitrag von Ennasus am 11.01.09 20:08

Und was haben die Lehrlinge früher gemacht? Sind die mit einem Atemschutzgerät die rauchenden Gäste bedienen gegangen, oder was? Und die Kleine wird jetzt vom AMS schikaniert. Unsere Gesetze sind doch herrlich! affraid
avatar
Ennasus
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 45
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

Re: bernihintin und das RAUCHVERBOT!!

Beitrag von populaer am 11.01.09 20:17

Ennasus schrieb:Und was haben die Lehrlinge früher gemacht? Sind die mit einem Atemschutzgerät die rauchenden Gäste bedienen gegangen, oder was? Und die Kleine wird jetzt vom AMS schikaniert. Unsere Gesetze sind doch herrlich! affraid

eben und wenn sie selber raucht, mocht des alles nix Suspect
avatar
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11236
Alter : 90
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität :
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Re: bernihintin und das RAUCHVERBOT!!

Beitrag von Sotiris am 11.01.09 20:36

Genialerkimi schrieb:
populaer schrieb:kaum finde ich bei diesem menschen ein füüüünkchen toleranz, ist diese auch schoooooon wieder weg ^125 himmel wos mocht ma mit so einem?????????????????

net fremd gehen in einem anderen forum und bled schäkern mit so aner saukretzn!!!! engel ;)
was erwartest dir dir von so an scheiss linki???
der glaubt a,wenn er dir a privates mail schreibt,dass er di umdrahn kann!! des linke gsindl kann ja net anders,de wissen ganz genau,dass eana de stimmen ausgehen und de umvolkung (bis jetzt no net gegriffen hot).im brieferl schreiben warens ja scho immer guat,oder?
(früher habens hoit nur den pensionisten irgend a lug mittels brieferl auftischt) devil

also poperl,hot di liaba an uns,do bist besser aufgehoben! prügel

p.s.: für alle die es nicht wissen: da klane scheisser do drüben hot si erlaubt unserer popi a PN zu schreiben, i reiss eam sei net vorhandene nudel aus der miesen QUALLE! rofl rofl rofl rofl



Wie recht, wie recht du hast, mit deinem letztem Satz!!!!
Würde gerne wissen, was der Schw.....lose wollte?!
Seinen Harem vergrössern????
Von 0 auf 1!
Twisted Evil

Ich ignoriere den nur mehr!

PS: Ob ich mein Avatar, von hier, auch dort verwenden könnte?????? Evil or Very Mad
avatar
Sotiris
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 47
Ort : München-Nea Silata-Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.12.07

Nach oben Nach unten

Re: bernihintin und das RAUCHVERBOT!!

Beitrag von Genialerkimi am 12.01.09 19:20

Ennasus schrieb:Und was haben die Lehrlinge früher gemacht? Sind die mit einem Atemschutzgerät die rauchenden Gäste bedienen gegangen, oder was? Und die Kleine wird jetzt vom AMS schikaniert. Unsere Gesetze sind doch herrlich! affraid

nein,die werden umgeschult auf WASSERPFEIFE,weil des dürfens! ^125
avatar
Genialerkimi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1012
Alter : 53
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

Re: bernihintin und das RAUCHVERBOT!!

Beitrag von populaer am 13.01.09 18:12

FPÖ OÖ/Haider/Nichtraucherschutz/Tourismus/Wirtschaft/Arbeitsplätze
FPÖ-Haider zu Nichtraucherschutz: Gesetz schützt Gesundheit, gefährdet aber
Arbeitsplätze
Utl.: "Verständlich, dass sich Wirte in Einkaufszentren zusammenschließen,
Anzeigen in Kauf nehmen, denn Umsatzeinbußen sind wesentlich schwieriger zu
verkraften als allfällige Strafen" =

Linz, 2009-01-13 (Nr. 9) - Seit nunmehr fast zwei Wochen gilt in Österreich
das neue Antirauchergesetz. "Es schützt zwar die Gesundheit der Nichtraucher
und hier vor allem jener, die in der Gastronomie tätig sind. Aber es zeigt
sich anhand der Umsatzeinbußen bereits jetzt, dass es in der heimischen
Tourismusbranche die Arbeitsplätze gefährdet. Immerhin berichten Wirte, die
nicht die baulichen Notwendigkeiten umsetzen können, um eine Trennung
vorzunehmen, von massiven Umsatzrückgängen in den ersten beiden Wochen."
Darauf machte heute der Tourismussprecher des FPÖ-Parlamentsklubs, NAbg.
Mag. Roman Haider aufmerksam. ****

Interessant sei die unterschiedliche Handhabe vor allem in Einkaufszentren.
"Es ist verständlich, dass in manchen Konsum-Zentren die Wirte sich
zusammenschließen, Anzeigen in Kauf nehmen und ihren Gästen auch weiterhin
das Rauchen erlauben. Denn die Umsatzeinbußen sind wesentlich schwieriger zu
verkraften als allfällige Strafen."

Der FPÖ-Tourismussprecher erinnerte abschließend daran, "dass dieses Gesetz
sich in die Liste der Husch-Pfusch-Aktionen nahtlos einreiht. Die Wirte
können sich die finanziellen Belastungen für Umbaumaßnahmen - auch
angesichts der Konjunkturkrise - nicht leisten. Dazu kommt, dass eine
EU-weite Regelung erwartet wird, die möglicherweise die österreichische
Lösung, die erst seit nicht einmal zwei Wochen in Kraft ist, aufhebt. Eine
Reparatur des Gesetzes - zum Wohle der Wirte, aber auch der Arbeitnehmer im
Tourismusbereich ist notwendig. Was nützt der Nichtraucherschutz der
Kellnerin im Gasthaus, wenn die Umsätze im Betrieb rasant zurück gehen, kaum
mehr Gäste ins Lokal kommen und im Endeffekt ihr Arbeitsplatz dadurch
gefährdet wird?" (schluss) bt

Rückfragehinweis:
Birgitt Thurner
Landespressereferentin
FPÖ Landesgruppe Oberösterreich
Blütenstraße 21, 4040 Linz
Tel.: 0732/73 64 26-31 FAX: DW 15

MOBILNUMMER: 0664/9072221
Mail: birgitt.thurner@fpoe.at
www.fpoe-ooe.at
avatar
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11236
Alter : 90
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität :
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Vernaderung wie im "Dritten Reich"

Beitrag von bushi am 14.01.09 19:02

Wirte, die das Nichtrauchergesetz ignorieren, werden angezeigt !
Allein in Wien verzeichneten die magistratischen Bezirksämter bisher mehr als 80 Anzeigen, die zumeist von Privatpersonen erstattet worden sind.
Militante Nichtraucher wiederum "untermauern" ihre Anzeige mit Fotos von qualmenden Gasthausbesuchern, die das Rauchverbot missachten.
Was bei der Anzeigeflut nicht bedacht wird: Wirte, die bis Ende letzten Jahres um Fristerstreckung für die bauliche Einrichtung einer Nichtraucherzone angesucht haben, haben bis Mitte 2010 Zeit, diese Umbauarbeiten auch durchzuführen. Bis dahin ändert sich in ihrem Lokal nichts.

Obwohl die Anzeiger nicht rauchen, sind sie "vernebelt"
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: bernihintin und das RAUCHVERBOT!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten