Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Neujahrs-Baby-Hassan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neujahrs-Baby-Hassan

Beitrag von populaer am 02.01.09 17:20

also i versteh die welt nimma, natürlich bin ich politisch eher rechts!
aber sich wegen dem neujahrbaby sich so in die haare kriegen wie im KTS, versteh ich nicht!!!

also ich wünsch dem kind ein schönes leben!!
avatar
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11236
Alter : 90
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität :
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Neujahrs-Baby-Hassan

Beitrag von strizzi am 02.01.09 17:32

popi

ich wünsche dem neuankömmling auch alles gute und hoffe das er die tratition der bereicherer nicht fortsetzt.
avatar
strizzi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2702
Alter : 60
Ort :
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Neujahrs-Baby-Hassan

Beitrag von populaer am 02.01.09 17:34

wird es schon net machen, so negativ darf man a net sein!
avatar
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11236
Alter : 90
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität :
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Neujahrs-Baby-Hassan

Beitrag von strizzi am 02.01.09 17:43

popi

lt. forumstürken im ts trägt seine frau samt ihren 5 schwestern kein kopftuch, obwohl sie von der familie gemobbt werden.

verstehst du jetzt was ich meine

hallo Herr Co- Admin !!! Very Happy


Zuletzt von strizzi am 02.01.09 19:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
strizzi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2702
Alter : 60
Ort :
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Neujahrs-Baby-Hassan

Beitrag von populaer am 02.01.09 19:38

strizzi schrieb:popi

lt. forumstürken im ts trägt seine frau samt ihren 5 schwestern kein kopftuch, obwohl sie von der familie gemobbt werden.

verstehst du jetzt was ich meine

hallo Herr Co- Admin !!! Very Happy

i versteh schon!!!

hust, nimm des u weg (wos is los mit dir?) Shocked
avatar
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11236
Alter : 90
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität :
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Neujahrs-Baby-Hassan

Beitrag von strizzi am 02.01.09 19:43

was für a u, frau popi
avatar
strizzi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2702
Alter : 60
Ort :
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Neujahrs-Baby-Hassan

Beitrag von Ennasus am 02.01.09 19:50

Und gleich ab in die Herkunftsheimat mit dem!
avatar
Ennasus
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 45
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Neujahrs-Baby-Hassan

Beitrag von populaer am 02.01.09 20:09

Ennasus schrieb:Und gleich ab in die Herkunftsheimat mit dem!


und du würdest von mir sooooofort für die meldung aus dem forum fliegen, mit tritt in den hintern!!!
avatar
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11236
Alter : 90
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität :
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Neujahrs-Baby-Hassan

Beitrag von Ennasus am 02.01.09 20:15

Wir haben schon zu viele von denen. Schön langsam aber sicher reicht es. Dir nicht?
avatar
Ennasus
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 45
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Neujahrs-Baby-Hassan

Beitrag von imgi am 02.01.09 20:17

das baby kann wohl am wenigsten dafür, dass es in ö geboren wurde.

also alles was recht ist, aber derartig ausländerfeindlich kann man doch wohl nicht sein, um sich darüber aufzuregen, weil das NJ baby türkischer abstammung ist.

ich wünsch dem gschrapperl auch alles gute. Laughing
avatar
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6288
Alter : 58
Ort : most 1/4
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Neujahrs-Baby-Hassan

Beitrag von Neo am 02.01.09 20:18

Ennasus schrieb:Wir haben schon zu viele von denen. Schön langsam aber sicher reicht es. Dir nicht?

es kann keiner was dafür ausser unsere politiker, die sind die protagonisten des dilemmas und kein anderer, ich hoffe das es einer einmal kapiert!!!

im übrigen was kann ein kind dafür das in österreich geboren wurde??

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: Neujahrs-Baby-Hassan

Beitrag von populaer am 02.01.09 20:19

Ennasus schrieb:Wir haben schon zu viele von denen. Schön langsam aber sicher reicht es. Dir nicht?


DAS BABY KANN JA NIX DAFÜR!!!!!! DASS ES HIER GEBOREN WURDE!!!!!!!!
avatar
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11236
Alter : 90
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität :
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Neujahrs-Baby-Hassan

Beitrag von Bengelchen8 am 02.01.09 21:42

Ennasus schrieb:Wir haben schon zu viele von denen. Schön langsam aber sicher reicht es. Dir nicht?

"Es reicht" uns allen! Allerdings betrifft dieses "es reicht" vordringlich die weitere ungehemmte Zuwanderung unter dem Mäntelchen des "Asyls"; inklusive untragbarer "Familienzusammenführungen".
Diejenigen, die sich hier integriert haben und ein normales Leben führen, stören keinen!

All die Armleuchter in der Politik müssten spätestens jetzt im Zeichen weltweiter Wirtschaftsmisere endlich mal munter werden und zumindest bestehende Gesetz so exekutieren, wie sie auch gedacht sind!
Schon wäre ein Großteil des "Asylproblems" gelöst.

Das "Naujahrsbaby" wird hoffentlich so heranwachsen wie man es jedem neuen Erdenbürger nur wünschen kann: In der Kindheit wirklich "Kind" sein können; mit all den Wehwehchen, Rangeleien, Sorgen und Freuden eines Kindes.
Ohne geistige (religiöse) Indoktrination oder Anfeindungen des Umfelds ob seiner Abstammung.
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Neujahrs-Baby-Hassan

Beitrag von Oddysseus am 02.01.09 22:10

Naja, ein Neujahrsbaby names Hasan, das als Moslem bei uns aufwachsen wird, ist es etwas gewohnheitsbedürftig, selbst für österreichische Verhältnisse. Es geht weniger um das Baby Hasan selber, sondern um seine Bedeutung.
Das Neujahrsbaby steht jedes Jahr für Neuanfang, Leben und Optimismus. Wenn uns für 2009 ein Moslem das alles vermitteln soll, stößt das etwas sauer auf.

Es ist so ähnlich als würde uns Weihnachten nicht das Christkind die Geschenke bringen sondern Ali Baba. Das Baby Hasan, dass in so eine komplizierte Welt hineingeboren wurde, kann für das alles natürlich nix.
avatar
Oddysseus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1149
Alter : 53
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 19.04.08

Nach oben Nach unten

Re: Neujahrs-Baby-Hassan

Beitrag von ratharina am 02.01.09 22:17

Und wenn er Jude, Buddist, evangelisch oder, Gott bewahre, ohne Konfession wär?
und soweit ich das gesehen hab, hat er ja auch braune augen - werden jetzt alle andersäugigen aussterben.

ich kann schon verstehen, dass es v.a. für österreich ein kleines drama ist, aber es ist ebenso realität wie ein schwarzer u.s. präsident, ein asiatischer bankangestellter oder eine kopftuchtragende strassenbahnfahrerin, oder eben frauen bei der span. hofreitschule - ungewöhnlich, aber realität.

lg

PS. nur weil er hasan heisst, muss er nicht gleich moslem sein ; )

ratharina
Jungspund
Jungspund

Anzahl der Beiträge : 397
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Neujahrs-Baby-Hassan

Beitrag von Genialerkimi am 02.01.09 22:20

Also wenn ich ganz ehrlich bin,hab i nix gegen die anatolische neujahrsgeburt! hat mir immerhin a kistn bier eingebracht. lol!

aber guat,i war ja unfair gegenüber meinen wettgegnern. la
habs ja einfach gehabt,denn die chancen standen ja eindeutig auf meiner seite:
von 10 ösis gibts 2 kinder
von 2 kopftücherln gibts 10 kinder,oder? engel engel engel engel

ausserdem regts euch net auf,denn der pampaletsch ist doch schliesslich und endlich unser ZUKUNFT! teufel
darum wünsche ich natürlich auch dem kleinen erdenbürger eine ordentliche und schöne zukunft,damit er schön brav erwachsen wird.
denn schliesslich und endlich dürfen mir doch de hasans net ausgehen,sonst wird ma vielleicht fad a no in meine alten tag! teufel teufel rofl rofl rofl rofl rofl
avatar
Genialerkimi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1012
Alter : 53
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Neujahrs-Baby-Hassan

Beitrag von Oddysseus am 02.01.09 22:44

ratharina schrieb:

ich kann schon verstehen, dass es v.a. für österreich ein kleines drama ist, aber es ist ebenso realität wie ein schwarzer u.s. präsident, ein asiatischer bankangestellter oder eine kopftuchtragende strassenbahnfahrerin, oder eben frauen bei der span. hofreitschule - ungewöhnlich, aber realität.

Es geht um die Verhältnismäßigkeit. Ein schwarzer amerikanischer Präsident wird, wenn er sich nur mit einem afro-amerikanischen Stab und Regierung umgibt, etwas merkwürdig wirken. Kopftuchtragende Straßenbahnerinnen, die in der Mehrzahl sind, werden auch etwas seltsam wirken. Ein 80iger Frauenanteil an der spanischen Hofreitschule ebenso.

Es ist leider so, dass sich in den österreichischen Grundschulen die Verhältnisse auch realistisch umgedreht haben. Der Österreicher ist deutlich in der Minderheit. Wenn ein moslemisches Neujahrsbaby für die Zukunft steht, da kann man leicht mitdenken, für welche Zukunft. [/quote]




PS. nur weil er hasan heisst, muss er nicht gleich moslem sein ; )

Im Bericht, von Wien-Heute ist das so rübergekommen.
avatar
Oddysseus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1149
Alter : 53
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 19.04.08

Nach oben Nach unten

Re: Neujahrs-Baby-Hassan

Beitrag von bushi am 02.01.09 22:54

Oddysseus schrieb:
Das Neujahrsbaby steht jedes Jahr für Neuanfang, Leben und Optimismus. Wenn uns für 2009 ein Moslem das alles vermitteln soll, stößt das etwas sauer auf.
^106 94 lachen
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Neujahrs-Baby-Hassan

Beitrag von Genialerkimi am 02.01.09 23:05

bushi,ENDLICH hast du es verstanden!
schön langsam aber sicher bist dann voll integriert hier! lol!
avatar
Genialerkimi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1012
Alter : 53
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

Sancta simplizissimna!

Beitrag von Hornung am 02.01.09 23:49

immer schön tolerant bleiben! depp
..so tolerant wie die Kültürbereicherer...

und mit der Herzschmerzmasche geht es besonders leicht.

ein prosit 2009 (ich weiß leider nicht wie das auf türkisch heißt)!

Hornung
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 344
Alter : 92
Anmeldedatum : 22.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Neujahrs-Baby-Hassan

Beitrag von Bengelchen8 am 03.01.09 1:12

Hornung schrieb:immer schön tolerant bleiben! depp
..so tolerant wie die Kültürbereicherer...

und mit der Herzschmerzmasche geht es besonders leicht.

ein prosit 2009 (ich weiß leider nicht wie das auf türkisch heißt)!

Das wirst auch noch lernen...... teufel teufel engel rofl rofl rofl rofl rofl
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Neujahrs-Baby-Hassan

Beitrag von bushi am 03.01.09 9:43

Genialerkimi schrieb:ENDLICH hast du es verstanden!
schön langsam aber sicher bist dann voll integriert hier!
"Hassan" würd ich nur meinen Hund nennen Very Happy
ist`s recht so kimi 123
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Neujahrs-Baby-Hassan

Beitrag von alfaturbo am 03.01.09 14:34

Für mich ist dieser Hassan ein weiterer Beitrag zur Überfremdung.
Ist ja kein Zufall mehr, dass unser Neujahrs-Baby so heisst.
Ungeregelter Zuzug und vor allem die unglaublich hohe Geburtenrate der Zug´rasten Mohammedaner machens möglich, leider!
Jeder Migi-Gschrapp ist ein Nadelstich in unsere Heimat, das werden wir noch zu spüren bekommen.
Also jeder Justin oder Kevin hätt mich mehr begeistert. Da weiss man zumindest, dass er von uns ist.
Würde Hassan gern alles Gute in der Türkei wünschen.
avatar
alfaturbo
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 677
Alter : 46
Ort : Bez. Korneuburg
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Neujahrs-Baby-Hassan

Beitrag von janus am 03.01.09 15:40

populaer schrieb:wird es schon net machen, so negativ darf man a net sein!


Ohne nun persönlich auf klein Hassan einzugehen möchte ich einen Vergleich ziehen zu den KTS Usern die den Neuankömmling fast frenetisch begrüssen.

Ein neuer Wolf hat im Schafsgehege das Licht der Welt erblickt, und die Schafe blöcken vor Beigeisterung. Wie lange Wohl???
avatar
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 67
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Neujahrs-Baby-Hassan

Beitrag von Hornung am 03.01.09 23:10

janus schrieb:..............
Ein neuer Wolf hat im Schafsgehege das Licht der Welt erblickt, und die Schafe blöcken vor Beigeisterung. Wie lange Wohl???
Janus,
diese Metapher ist einfach SPITZE!!!!! thanks

Hornung
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 344
Alter : 92
Anmeldedatum : 22.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Neujahrs-Baby-Hassan

Beitrag von Genialerkimi am 03.01.09 23:19

bushi schrieb:
Genialerkimi schrieb:ENDLICH hast du es verstanden!
schön langsam aber sicher bist dann voll integriert hier!
"Hassan" würd ich nur meinen Hund nennen Very Happy
ist`s recht so kimi 123

busherl,lass ma doch de armen tiere in ruh!!!!!! affraid affraid affraid

wie kann ma a armes hunderl hassan nennen? der kann ja dann net amoi im park in ruhe brunzen gehen,weil die hundezonen doch eh scho besetzt san! lol! lol! lol!
avatar
Genialerkimi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1012
Alter : 53
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Neujahrs-Baby-Hassan

Beitrag von Genialerkimi am 03.01.09 23:22

alfaturbo schrieb:Für mich ist dieser Hassan ein weiterer Beitrag zur Überfremdung.
Ist ja kein Zufall mehr, dass unser Neujahrs-Baby so heisst.
Ungeregelter Zuzug und vor allem die unglaublich hohe Geburtenrate der Zug´rasten Mohammedaner machens möglich, leider!
Jeder Migi-Gschrapp ist ein Nadelstich in unsere Heimat, das werden wir noch zu spüren bekommen.
Also jeder Justin oder Kevin hätt mich mehr begeistert. Da weiss man zumindest, dass er von uns ist.
Würde Hassan gern alles Gute in der Türkei wünschen.

alfa
was heisst zu spüren bekommen???? affraid
ich habe schon seit 45 jahren schmerzen!!!!!!!!!!!!!!!!! engel
aber sicherlich weniger als so gewisse leutchen in unserem land! teufel
avatar
Genialerkimi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1012
Alter : 53
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Neujahrs-Baby-Hassan

Beitrag von bushi am 04.01.09 10:24

Genialerkimi schrieb:
ich habe schon seit 45 jahren schmerzen!!!!
bei diesem kopf kein wunder
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Neujahrs-Baby-Hassan

Beitrag von Genialerkimi am 04.01.09 23:50

bushi schrieb:
Genialerkimi schrieb:
ich habe schon seit 45 jahren schmerzen!!!!
bei diesem kopf kein wunder

prügel prügel prügel prügel rofl rofl
avatar
Genialerkimi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1012
Alter : 53
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Neujahrs-Baby-Hassan

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten