Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Forenmanager und wie sie nicht sein sollen

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forenmanager und wie sie nicht sein sollen

Beitrag von janus am 31.12.08 11:53

das Eingangsposting lautete :

Heute ist mir bei einen Blick in den KTS aufgefallen das der Thread von Erbeeramazone, der sicht mit den Unfall von Jörg Haider beschäftigt hat Spurlos verschwnden ist.
Einige Stunden vorher hatte iuch uihn überflogen und bemerkt das eine linke Jagdgesellschaft sich zum Ziel gesetz hatte den Thread zu schließen, indem sie die Nazi Keule hervorholte.
4 Bildschirmseiten lang gab es wüste beschimpfungen Usern gegenüber die versuchten sachlich zu bleiben, kein Wort zum Thema, sondern nur links linke agitation imn übelsten faschistischen Sinn.

Nun dachte ich das Moderatoren und Forenmanager einen Dialog leiten sollen, aber nicht so im KTS, hier hat man die Themenverfehlung zugelassen, statt User wie SJ-413, Van100, paultutgut, hr.kudarnac, derfranzjoseph, virna, hopsi2508, mai724, usw....die es nicht fertig gebracht haben auch nur einen themenbezogenen Beitrag zu Posten, lebenslänglich zu sperren.

Linkslinker Radikalismus ist im KTS scheinbar nicht nur erlaubt, sondern offenbar erwünscht.

Ps das Spiel geht weiter, schon wieder ist die ánarchistische linkslinke Jagdgesellschaft mit Beschimpfungen und Unterstellungen unterwegs, unter den Augen der sonst so strengen Forenmanager. 121
avatar
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 67
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten


Re: Forenmanager und wie sie nicht sein sollen

Beitrag von Bengelchen8 am 07.01.09 13:49

Neo schrieb:du warst oba a funktionell tätig im ts wie ich mich erinnern kann, wie gelingt da eine sperre?

Mein letzter "Auftritt" im KTS als Bengelchen8 war am 27.8.07; zu dieser Zeit hatten die "FM" bereits die "Oberhoheit" übernommen. Meine "funktionelle" Tätigkeit als Mod habe ich im Mai 07 auch in den anderen Foren zurückgelegt (ständige Querelen mit KathiEule)
Und, falls du dich erinnern kannst, war ich dort einigen "Zeitgenossen" ohnehin ein Dorn im Auge. Haben doch ein paar (sehr bekannte) User sogar eine Zeitlang "Abschied" genommen vom TS mit dem Hinweis auf meine "Parteilichkeit"! teufel engel
Hat mich sehr schwer getroffen..... rofl rofl rofl rofl
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Forenmanager und wie sie nicht sein sollen

Beitrag von populaer am 07.01.09 13:49

scratch und was wolltest uns jetzt sagen, strizzi???
avatar
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11236
Alter : 90
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität :
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Forenmanager und wie sie nicht sein sollen

Beitrag von Neo am 07.01.09 16:31

Bengelchen8 schrieb:
Neo schrieb:du warst oba a funktionell tätig im ts wie ich mich erinnern kann, wie gelingt da eine sperre?

Mein letzter "Auftritt" im KTS als Bengelchen8 war am 27.8.07; zu dieser Zeit hatten die "FM" bereits die "Oberhoheit" übernommen. Meine "funktionelle" Tätigkeit als Mod habe ich im Mai 07 auch in den anderen Foren zurückgelegt (ständige Querelen mit KathiEule)
Und, falls du dich erinnern kannst, war ich dort einigen "Zeitgenossen" ohnehin ein Dorn im Auge. Haben doch ein paar (sehr bekannte) User sogar eine Zeitlang "Abschied" genommen vom TS mit dem Hinweis auf meine "Parteilichkeit"! teufel engel
Hat mich sehr schwer getroffen..... rofl rofl rofl rofl


die haben gegen uns auch protestiert die damen und herren der linken geistigen elite und sind beleidigt ausgezogen, eine userin ich erspare mir den namen hat sich selber gelöscht, wenn ich mich recht erinnere wa rder nick ein südpazifisches archipel teufel engel rofl

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: Forenmanager und wie sie nicht sein sollen

Beitrag von Schwedenbombe am 07.01.09 16:57

neo, war diese Wildkatze hier auch? Mad Laughing
avatar
Schwedenbombe
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2864
Alter : 78
Ort : Göteborg
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Forenmanager und wie sie nicht sein sollen

Beitrag von alfaturbo am 07.01.09 17:58

Bengelchen8 schrieb:Hi, alfaturbo

Solltest du wirklich gesperrt sein, steht beim Einloggversuch folgendes dort:

Dieser Benutzername ist ungültig!

Weiß ich aus Erfahrung..... teufel engel rofl rofl rofl rofl
Exaktamundo, genauso is es!
Wollte grad eine antwort schreiben, springt der Bildschirm auf die Krone-Startseite.
Einlog-Versuch:"D.B.i.u." das wars.
Die xxxx, die meinen vorletzten Beitrag wegzauberten, waren statt meiner Worte
" Du solltest dir beizeiten ein Kopftüchel kaufen und es zur Gewöhnung tragen. In 50 Jahren wird es Pflicht sein. Denk an meine Worte"
also harmlos zu diesen linken, geistig minderbemittelten Gesindel, das nur Nazi-Geseiere verspritzt.
Kommunisten-Zensur in Reinkultur.
avatar
alfaturbo
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 677
Alter : 46
Ort : Bez. Korneuburg
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Forenmanager und wie sie nicht sein sollen

Beitrag von alfaturbo am 07.01.09 18:10

populaer schrieb:
alfaturbo schrieb:So, ich glaub, jetzt hab ichs geschafft.
wieder ein ungeliebter "Schlechtmensch" weniger im KTS.
Seit einer Stunde bin ich scheinbar gesperrt.
Warum, wissen die FM-Götter.
Postings zu "Unbekannte schlagen Schüler krankenhausreif" und "White Power im Parlament" waren meine "Abschiedsbeiträge". Bei denen wurde schon kräftig zensiert. verwarn verwarn verwarn

Aber Hauptsache, die Linkshysteriker finden uneingeschränkten Anklang.
Tja, das wars für meine KTS-Karriere aus

hmmm, aber eigentlich müßtest da ja schon ein mail in der mailbox haben, wo sie dich verständigen warum du gesperrt wurdest, natürlich mit einem verweis, der rechtsabteilung, des KTS!!!

lg
Hab ich heute mittags bekommen. Direkt ins Outlook geflattert.
Bin auf ewig gesperrt.
(Solange ich das auch will) nein, Nein, ich komme wieder, keine Frage!
Als getarnter Linki-Gutmensch, das wird ein Spasserl. Ich lass es euch wissen, falls es dazu kommt.
avatar
alfaturbo
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 677
Alter : 46
Ort : Bez. Korneuburg
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Forenmanager und wie sie nicht sein sollen

Beitrag von Neo am 07.01.09 19:01

Schwedenbombe schrieb:neo, war diese Wildkatze hier auch? Mad Laughing


nein leider nicht, dazu war sie immer zu feige, wie übrigens ihre mitstreiter auch, aber wie du weißt sind sie in einem plauderforum zugange wo ich dich auch immer sehe.

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: Forenmanager und wie sie nicht sein sollen

Beitrag von Schwedenbombe am 07.01.09 19:59

Neo schrieb:
Schwedenbombe schrieb:neo, war diese Wildkatze hier auch? Mad Laughing


nein leider nicht, dazu war sie immer zu feige, wie übrigens ihre mitstreiter auch, aber wie du weißt sind sie in einem plauderforum zugange wo ich dich auch immer sehe.

das ist nun auch schon längere Zeit her, dass ich mich dort mit diesen Typen abgeben will. Siehe weiter oben.
Diese Typen sind mir derart zuwider, dass es mir möglicherweise aus reiner Aggression eine Antwort entlockt.
Momentan antwortet ihnen niemand und da kommen die Scheissfliegen gleich im gesammelten Trupp, begeilen sich an der Verunglimpfung eines Verstorbenen. Des is a echte Saubagage!
lg
avatar
Schwedenbombe
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2864
Alter : 78
Ort : Göteborg
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Forenmanager und wie sie nicht sein sollen

Beitrag von strizzi am 07.01.09 20:13

mal ganz ehrlich, warum lasst ihr die deppen nicht anglant und schreibt in anderen foren, wo ihr geschützt werdet vor solchen deppen, die normalerweise aus jedem forum gegangen werden, denn was jetzt im moment abläuft dürfte jedem normaldenkenden klar sein.

das einzige was noch interessant wäre, die so zu provozieren das sie mit paucken und trompeten den abflug machen, wenn man einen freundlichen knochen einwirft an dem sie ersticken, wobei ich wirklich freundlich meine
avatar
strizzi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2702
Alter : 60
Ort :
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Forenmanager und wie sie nicht sein sollen

Beitrag von Neo am 07.01.09 20:21

strizzi schrieb:mal ganz ehrlich, warum lasst ihr die deppen nicht anglant und schreibt in anderen foren, wo ihr geschützt werdet vor solchen deppen, die normalerweise aus jedem forum gegangen werden, denn was jetzt im moment abläuft dürfte jedem normaldenkenden klar sein.

das einzige was noch interessant wäre, die so zu provozieren das sie mit paucken und trompeten den abflug machen, wenn man einen freundlichen knochen einwirft an dem sie ersticken, wobei ich wirklich freundlich meine


mit hilfe der fm im ts hast du keine chance, also kommts alle zu uns ins forum und nicht in ander foren wie der herr strizzi meinte teufel engel

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: Forenmanager und wie sie nicht sein sollen

Beitrag von populaer am 07.01.09 22:49

strizzi schrieb:mal ganz ehrlich, warum lasst ihr die deppen nicht anglant und schreibt in anderen foren, wo ihr geschützt werdet vor solchen deppen, die normalerweise aus jedem forum gegangen werden, denn was jetzt im moment abläuft dürfte jedem normaldenkenden klar sein.

das einzige was noch interessant wäre, die so zu provozieren das sie mit paucken und trompeten den abflug machen, wenn man einen freundlichen knochen einwirft an dem sie ersticken, wobei ich wirklich freundlich meine


affraid duuuuuuuuuuuuuu judas!!!!! du sollst die leut zu forum-politik.at schicken prügel prügel net zu anderen foren prügel prügel prügel prügel

PS: i hob gedacht du saufst net!!!!! scratch study
avatar
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11236
Alter : 90
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität :
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Forenmanager und wie sie nicht sein sollen

Beitrag von strizzi am 07.01.09 23:03

popi

du siehst ja das sie da auftauchen, denn die alternativen sind sehr beschränkt, wie du selbst weist
avatar
strizzi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2702
Alter : 60
Ort :
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Forenmanager und wie sie nicht sein sollen

Beitrag von populaer am 07.01.09 23:23

strizzi schrieb:popi

du siehst ja das sie da auftauchen, denn die alternativen sind sehr beschränkt, wie du selbst weist


keine chance!!!! du host net , forum-politik.at geschrieben lol! die prügel nimmt dir keiner ab rofl teufel
avatar
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11236
Alter : 90
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität :
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Forenmanager und wie sie nicht sein sollen

Beitrag von strizzi am 07.01.09 23:28

für was hom ma denn in neo, der soll si a bewegen
avatar
strizzi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2702
Alter : 60
Ort :
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Forenmanager und wie sie nicht sein sollen

Beitrag von Schwedenbombe am 07.01.09 23:31

Na hallo, der Strizzi hat schon einiges an Reklame im KTS losgelassen, als er Artikel vom Neoforum zitierte. Ich bin überzeugt, dass dadurch die zuletzt angekommenen hierher gefunden haben.

Strizzi loss di nit untakriagn Cool Laughing
avatar
Schwedenbombe
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2864
Alter : 78
Ort : Göteborg
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Forenmanager und wie sie nicht sein sollen

Beitrag von strizzi am 07.01.09 23:36

bomberl

sicher nicht, habe schon ärgeres ausgesessen als diese pappnasen dort und wenn ich will beherrsche ich auch die feine klinge, welche ich aber ablehne, da zu kurz gekommene, als kompliment verstehen könnten Very Happy Very Happy
avatar
strizzi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2702
Alter : 60
Ort :
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Forenmanager und wie sie nicht sein sollen

Beitrag von populaer am 07.01.09 23:39

strizzi schrieb:für was hom ma denn in neo, der soll si a bewegen


124 124 net!!! du weißt dann setzt er technisch Shocked wieder alles in bewegung und dann geht wieder nix Shocked affraid
avatar
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11236
Alter : 90
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität :
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Forenmanager und wie sie nicht sein sollen

Beitrag von strizzi am 07.01.09 23:51

popi

das letzte mal hat er sich nur selbst ausser gefecht gesetzt , mah war da a himmlische ruhe Very Happy Very Happy
avatar
strizzi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2702
Alter : 60
Ort :
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Forenmanager und wie sie nicht sein sollen

Beitrag von populaer am 08.01.09 0:02

strizzi schrieb:popi

das letzte mal hat er sich nur selbst ausser gefecht gesetzt , mah war da a himmlische ruhe Very Happy Very Happy


rofl rofl
avatar
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11236
Alter : 90
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität :
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Forenmanager und wie sie nicht sein sollen

Beitrag von Neo am 08.01.09 11:07

strizzi schrieb:für was hom ma denn in neo, der soll si a bewegen


im vergleich zu dir bin i a bewegungstalent und tua net mitn finga auf mi zagn wennst du an blödsinn schreibst

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: Forenmanager und wie sie nicht sein sollen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten