Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Forenmanager und wie sie nicht sein sollen

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forenmanager und wie sie nicht sein sollen

Beitrag von janus am 31.12.08 11:53

Heute ist mir bei einen Blick in den KTS aufgefallen das der Thread von Erbeeramazone, der sicht mit den Unfall von Jörg Haider beschäftigt hat Spurlos verschwnden ist.
Einige Stunden vorher hatte iuch uihn überflogen und bemerkt das eine linke Jagdgesellschaft sich zum Ziel gesetz hatte den Thread zu schließen, indem sie die Nazi Keule hervorholte.
4 Bildschirmseiten lang gab es wüste beschimpfungen Usern gegenüber die versuchten sachlich zu bleiben, kein Wort zum Thema, sondern nur links linke agitation imn übelsten faschistischen Sinn.

Nun dachte ich das Moderatoren und Forenmanager einen Dialog leiten sollen, aber nicht so im KTS, hier hat man die Themenverfehlung zugelassen, statt User wie SJ-413, Van100, paultutgut, hr.kudarnac, derfranzjoseph, virna, hopsi2508, mai724, usw....die es nicht fertig gebracht haben auch nur einen themenbezogenen Beitrag zu Posten, lebenslänglich zu sperren.

Linkslinker Radikalismus ist im KTS scheinbar nicht nur erlaubt, sondern offenbar erwünscht.

Ps das Spiel geht weiter, schon wieder ist die ánarchistische linkslinke Jagdgesellschaft mit Beschimpfungen und Unterstellungen unterwegs, unter den Augen der sonst so strengen Forenmanager. 121
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354

Nach oben Nach unten

Re: Forenmanager und wie sie nicht sein sollen

Beitrag von imgi am 31.12.08 12:11

hallo janus,

ärger dich doch nicht so über die krone, das hilft nix.
bleib bei uns und wir ärgern den neo dafuer lol!
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6288
Nationalität :

Nach oben Nach unten

Beitrag von strizzi am 31.12.08 12:30

janus

wenn du die vorzeugetrottl links liegen lässt und ihnen keine antwort mehr zukommen lässt reguliert sich das problem von selbst, in meinen augen hast du dich mit dem asozialen sud, der es vorzieht von anderen zu leben, viel zu viel beschäftigt.

das dabei das kolchos-weib freudig einstimmt war voraussehbar, während ihr die unterstellungen und beschimpfungen ihrer korrekten glaubensbrüdern am fetten arsch vorbeigeht.

das die neuankömmlinge gschasste aus anderen foren sind dürfte dir ja schon aufgefallen sein, denn welcher betreiber setzt sich freiwillig solche läuse in den pelz.

Zuletzt von strizzi am 31.12.08 12:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
strizzi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2702

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mystica am 31.12.08 12:31

Ich schreibe im Kts schon lange nimmer , welcher Mod. was löscht ist einsehbar , wer gegen die Realitätsdenker schreibt, ist auch klar ersichtlich , kleben alle auf einem Haufen zusammen und wissen noch immer nicht was Sache ist . Die Gutis und Linksdenker meinen sie haben die Weisheit mit Schaufeln gefr.......!!!

deppen deppen deppen
Mystica
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 113
Nationalität :

Nach oben Nach unten

Beitrag von janus am 31.12.08 12:56

strizzi schrieb:janus

wenn du die vorzeugetrottl links liegen lässt und ihnen keine antwort mehr zukommen lässt reguliert sich das problem von selbst, in meinen augen hast du dich mit dem asozialen sud, der es vorzieht von anderen zu leben, viel zu viel beschäftigt.

das dabei das kolchos-weib freudig einstimmt war voraussehbar, während ihr die unterstellungen und beschimpfungen ihrer korrekten glaubensbrüdern am fetten arsch vorbeigeht.

das die neuankömmlinge gschasste aus anderen foren sind dürfte dir ja schon aufgefallen sein, denn welcher betreiber setzt sich freiwillig solche läuse in den pelz.

Hi strizzi

Wie es ja sicher bekannt ist schreibe ich schon längere Zeit nicht mehr im KTS, aber es wiedert mich an wenn ich sehe wie diese Anhäufung von Abschaum über User herfällt die versuchen sachliche Argumente vorzubringen.
Ich habe diesen Beitrag auch nur geschrieben da ja bekannt ist das dieses linke Gesocks sehr wohl hier reinschaut, und möchte ihnen gerne die Möglichkeit bieten ausserhalb ihres geschützen Bereichs Stellung zu nehmen. Twisted Evil
janus
Insider
Insider

Männlich

Nach oben Nach unten

Beitrag von strizzi am 31.12.08 13:04

janus

glaubst du noch an wunder, die bande ist doch dazu viel zu feige, wie man an öngry, van und geiss gesehen hat, die sind doch nur fähig das maul zu wetzen, aus sicherer entfernung natürlich, denn sonst wirds peinlich wie man an anderer stelle schon sah, wo sich der forenbetreiber gemütlich zurücklehnte und den dingen freien lauf lies, den rest erledigten die user Very Happy Very Happy

das sie nicht die hellsten sind, obwohl sie sich dafür halten, wird ja jeder schon mitbekommen haben, aber so blöd sind sie auch wieder nicht dein ansinnen zu erfüllen
strizzi
Insider
Insider

Männlich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bengelchen8 am 31.12.08 13:24

Hi, Kumpels teufel

Wozu die Aufregung?
Ich kann mich immer wieder herzlichst amüsieren über die Blödheit der linken Jagdgesellschaft, inkl. FM.
Ein paar stinkfaulen Läusen (Zogajs) würden die wohl noch am liebsten das Arscherl putzen, bei wirklichen (österreichischen) Problemfällen (Linzer der nix zum Beißen hat) heißts lapidar "selber schuld".

Diese Deppen demaskieren sich doch ohnehin immer wieder selbst! teufel engel

Sodale; jetz gehts ab in die Küche; Vorbereitungen fürs große Fressen und Saufen treffen! teufel trinken trinken trinken trinken trinken trinken

Man "liest" sich; hicks! lachen loool 123 123 123
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Nationalität :

Nach oben Nach unten

Beitrag von imgi am 31.12.08 13:34

bengerl,

denk an weihnachten......net dass du wieder so an blödsinn reinschreibst rofl rofl rofl

was gibts bei euch, hoffentlich was gutes, sonst komm i net rofl engel teufel
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Nationalität :

Nach oben Nach unten

Beitrag von strizzi am 31.12.08 13:50

imgi

ka angst zu sylvester nimmt ihm die familie sowieso den pc weg Very Happy Very Happy
strizzi
Insider
Insider

Männlich

Nach oben Nach unten

Beitrag von imgi am 31.12.08 13:52

besser wär´, sie würden ihm jede 2. flasche wegnehmen rofl sofa
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Nationalität :

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schwedenbombe am 31.12.08 14:37

janus schrieb:Heute ist mir bei einen Blick in den KTS aufgefallen das der Thread von Erbeeramazone, der sicht mit den Unfall von Jörg Haider beschäftigt hat Spurlos verschwnden ist.
Einige Stunden vorher hatte iuch uihn überflogen und bemerkt das eine linke Jagdgesellschaft sich zum Ziel gesetz hatte den Thread zu schließen, indem sie die Nazi Keule hervorholte.
4 Bildschirmseiten lang gab es wüste beschimpfungen Usern gegenüber die versuchten sachlich zu bleiben, kein Wort zum Thema, sondern nur links linke agitation imn übelsten faschistischen Sinn.

Nun dachte ich das Moderatoren und Forenmanager einen Dialog leiten sollen, aber nicht so im KTS, hier hat man die Themenverfehlung zugelassen, statt User wie SJ-413, Van100, paultutgut, hr.kudarnac, derfranzjoseph, virna, hopsi2508, mai724, usw....die es nicht fertig gebracht haben auch nur einen themenbezogenen Beitrag zu Posten, lebenslänglich zu sperren.

Linkslinker Radikalismus ist im KTS scheinbar nicht nur erlaubt, sondern offenbar erwünscht.

Ps das Spiel geht weiter, schon wieder ist die ánarchistische linkslinke Jagdgesellschaft mit Beschimpfungen und Unterstellungen unterwegs, unter den Augen der sonst so strengen Forenmanager. 121
Hallo Janus,
ich kann dir nur vollinhaltlich zustimmen,
die linke Schickeria hat einen gezielten Schlag angerichtet,
in dem man zuerst die "Haidersager" hinstellte, wohl wissend, dass dabei jemand auf den Zug aufspringen würde. Ja, und dann war der Scheiss da, die eine Rote nach der Anderen mit Unterstützung des Kudreckburschi und noch ein paar so Heinis machten sich dann wie ein Rudl Wölfe über alles her, was sie schon so lange gestört hat.
Ich sage, dir, ich habe nur den Kopf geschüttelt, wie augenscheinlich, ausgerechnet, nach bester Oststaatsmanier da die Fäden gezogen wurden.

Dass die erdbeeramazone das Hauptziel von allem Anfang an schon war bestätigte sich sehr bald und ich muss sagen, mit solchen Schweinen (Schweine entschuldigt mich bitte, bitte!) sollte man nie mehr Kontakt halten.

Ein zielgerichteter Schlag der linken KTS-Abteilung, das ist was es war und ich habe dem Forenmanager dort auch meine Analyse mitgeteilt.
Mich mehr in diese Sachen zu vertiefen find ich unnötig, solchen Leuten muss man nicht den Gefallen machen, dass sie sich noch mehr hervor tun können.

Guten Rutsch Dir und allen anderen

S bom erl
Schwedenbombe
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2864
Nationalität :

Nach oben Nach unten

Beitrag von janus am 31.12.08 15:16

[quote="Schwedenbombe"]
janus schrieb:

Hallo Janus,
ich kann dir nur vollinhaltlich zustimmen,
die linke Schickeria hat einen gezielten Schlag angerichtet,
in dem man zuerst die "Haidersager" hinstellte, wohl wissend, dass dabei jemand auf den Zug aufspringen würde. Ja, und dann war der Scheiss da, die eine Rote nach der Anderen mit Unterstützung des Kudreckburschi und noch ein paar so Heinis machten sich dann wie ein Rudl Wölfe über alles her, was sie schon so lange gestört hat.
Ich sage, dir, ich habe nur den Kopf geschüttelt, wie augenscheinlich, ausgerechnet, nach bester Oststaatsmanier da die Fäden gezogen wurden.

Dass die erdbeeramazone das Hauptziel von allem Anfang an schon war bestätigte sich sehr bald und ich muss sagen, mit solchen Schweinen (Schweine entschuldigt mich bitte, bitte!) sollte man nie mehr Kontakt halten.

Ein zielgerichteter Schlag der linken KTS-Abteilung, das ist was es war und ich habe dem Forenmanager dort auch meine Analyse mitgeteilt.
Mich mehr in diese Sachen zu vertiefen find ich unnötig, solchen Leuten muss man nicht den Gefallen machen, dass sie sich noch mehr hervor tun können.

Guten Rutsch Dir und allen anderen

S bom erl

Hi Egomax, auch dir und den Deinen einen guten Rutsch.

Ich nehme an die FM haben wie immer keine Stellung bezogen, indirekt fördern sie ja das linke Unwesen.
Das NS Regiem habe ich ja nicht miterlebt, aber was ich aus Erzählungen der Altvorderen weiß dürfte der Unterschied zur Linken Szene nicht all zu gross sein. Diese Typen zeigen andersdenkenden gegenüber das selbe Verhaltensmuster das den NAZI nachgesagt wurde.
janus
Insider
Insider

Männlich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bengelchen8 am 31.12.08 15:25

janus schrieb:

Ich nehme an die FM haben wie immer keine Stellung bezogen, indirekt fördern sie ja das linke Unwesen.
Das NS Regiem habe ich ja nicht miterlebt, aber was ich aus Erzählungen der Altvorderen weiß dürfte der Unterschied zur Linken Szene nicht all zu gross sein. Diese Typen zeigen andersdenkenden gegenüber das selbe Verhaltensmuster das den NAZI nachgesagt wurde.

"Unterschied nicht allzu groß"???
Dass du dich da mal nicht täuschst!
Teilweise finde ich diese linkesten aller linken Bazillen sogar schlimmer als die "Nazis von damals"!
So wie es aussieht, glauben diese Trotteln ja wirklich selber was sie so von sich geben! Und DAS ist echt zum Fürchten!
Kommst du mit unwiderlegbaren Argumenten, werden die mittels hirnverwaschener Ideologiephrasen weggewischt.
Und leider glauben anscheinend unsere Politiker, auf diese linke Schickeria nicht verzichten zu können.
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Nationalität :

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bengelchen8 am 31.12.08 16:16

imgi schrieb:bengerl,

denk an weihnachten......net dass du wieder so an blödsinn reinschreibst rofl rofl rofl

was gibts bei euch, hoffentlich was gutes, sonst komm i net rofl engel teufel

teufel teufel teufel teufel engel

Was es gutes gibt?
Ganz einfach: Ne kalte Platte (belegtes Weißbrot, Selchschopf, etc.) und am Abend wird der Fondue-Topf angeheizt. Mit panierten Käsestückchen, Schweinelendchen, etc.; diverse Soucen dazu, Zwiebelchen, usw.

Ein "Essen" auf Stunden......

Und beim Trinken bleib ich gaaaaanz brav; oder zumindest fast.....oder so..... teufel teufel teufel teufel teufel teufel engel
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Nationalität :

Nach oben Nach unten

Beitrag von bushi am 31.12.08 16:59

janus schrieb:

die Genossen haben mich vor zwei jahren aus dem KTS rausgeschmissen und ich stehe noch immer an der 20-ten autorenstelle,
darf ich trotzdem hier verweilen

Zuletzt von bushi am 01.01.09 14:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Nationalität :

Nach oben Nach unten

Beitrag von strizzi am 31.12.08 17:47

hallo ego

auf amazone gingen sie ja schon länger los, weil sie angeblich einen link aus einem nazi-forum ins posting stellte.
das jedes forum unter beobachtung steht und bei leisesten verdacht auf solche idelogie sofort geschlossen wird und dem betreiber die ärgsten schwierigkeiten enstehen haben die pappnasen noch nie gehört, wie denn auch wenn man naturblöd ist, wie sollte man dann sowas mitbekommen.
strizzi
Insider
Insider

Männlich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schwedenbombe am 01.01.09 9:11

strizzi schrieb:hallo ego

auf amazone gingen sie ja schon länger los, weil sie angeblich einen link aus einem nazi-forum ins posting stellte.
das jedes forum unter beobachtung steht und bei leisesten verdacht auf solche idelogie sofort geschlossen wird und dem betreiber die ärgsten schwierigkeiten enstehen haben die pappnasen noch nie gehört, wie denn auch wenn man naturblöd ist, wie sollte man dann sowas mitbekommen.

hallo strizzi,

ich glaube nicht, dass sich erdbeeramazone der Sache voll bewusst war, als sie DIE BILDER aus diesem Forum geholt hatte. Was ich weiss, hat sie keinerlei Texte von dort geholt, jedoch war es sofortiger Anlass der roten Überwachungsgarde hier einzuschreiten. Was dann heraus kam kennen wir.

Sogar ein so prächtiger wie MD wusste sich dabei in Szene zu setzen, obwohl er mit seinem Superhirn doch sofort hätte verstehen können, dass es sich um eine Hetze der Sonderklasse handeln wird.

Die anderen lasse ich schon mal aus, weil sie nichts anderes als verbohrte, rote Parteigänger sind, die ihren Phrasen nach so geschult wurden, dass sie der verstorbenen DDR und der Stasi heute noch ein Aushängeschild sein könnten.

Diese gezielte Anmache und Anpatzerei zeigt, wie sich Menschen entblössen können und dabei sich wie in einer Armee treu in die Reihen stellen.

A guats neichs Joahr Dir und den Deinen
Schwedenbombe
Insider
Insider

Männlich
Nationalität :

Nach oben Nach unten

Beitrag von strizzi am 01.01.09 11:45

hallo ego

auch dir ein gutes neues

das der da mitmacht war doch klar, wenn du seine postings über jahre verfolgst
strizzi
Insider
Insider

Männlich

Nach oben Nach unten

Beitrag von alfaturbo am 01.01.09 22:02

jetzt schlagts 13!!! Wieder ein Thread ohne oder mit Blabla-Begründung geschlossen im KTS.

Übrigens grüss euch, alle miteinander.
alfaturbo
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 677
Nationalität :

Nach oben Nach unten

Beitrag von strizzi am 01.01.09 22:05

sers alfa, willkommen in der runde
strizzi
Insider
Insider

Männlich

Nach oben Nach unten

Beitrag von populaer am 01.01.09 22:05

alfaturbo schrieb:jetzt schlagts 13!!! Wieder ein Thread ohne oder mit Blabla-Begründung geschlossen im KTS.

welchen thread meinst?

servus flower
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11236
Nationalität :

Nach oben Nach unten

Beitrag von Neo am 01.01.09 22:06

servus,

im übrigen könnens mich im ts kreuzweise lauter kommunisten

------------------------------------
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Beitrag von alfaturbo am 01.01.09 22:14

populaer schrieb:
alfaturbo schrieb:jetzt schlagts 13!!! Wieder ein Thread ohne oder mit Blabla-Begründung geschlossen im KTS.

welchen thread meinst?

servus flower
Den "inflationäre Threadschliessungen" von mir. War absolut nichts verwerfliches drin zu finden.
Hab auch dem return eine Mail geschickt, bin gespannt, wie seine reaktion drauf ist.

Übrigens danke an den strizzi, der mich hierher vermittelt hat. Hab eh schon einige bekannte Gesichter gesehen.
scheint hier ein bisserl vom Kummerl-Gesinde befreit zu sein. Toll:D Very Happy Very Happy
alfaturbo
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Nationalität :

Nach oben Nach unten

Beitrag von populaer am 01.01.09 22:16

alfaturbo schrieb:
populaer schrieb:

welchen thread meinst?

servus flower
Den "inflationäre Threadschliessungen" von mir. War absolut nichts verwerfliches drin zu finden.
Hab auch dem return eine Mail geschickt, bin gespannt, wie seine reaktion drauf ist.

Übrigens danke an den strizzi, der mich hierher vermittelt hat. Hab eh schon einige bekannte Gesichter gesehen.
scheint hier ein bisserl vom Kummerl-Gesinde befreit zu sein. Toll:D Very Happy Very Happy

aahhhhhhhh, den hab ich noch nicht gelesen, aber den mit dem neujahrsbaby habne die ja auch gesperrt, mit den worten es reicht jetzt (oder so ähnlich) confused
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Nationalität :

Nach oben Nach unten

Beitrag von Genialerkimi am 01.01.09 22:20

hallo alfa!
herzlich willkommen hier,endlich kriegt das forum hier zuwachs ! burns
erdbeeramazone ist auch schon hier.
find i echt super dafuer

naja viel kummerl wirst hier nicht finden,aber wenn du dich mal hier in ruhe durchackerst,wirst du sicherlich bemerken,dass wir manchmal "ein bisserl anders deppert" sind! rofl rofl
Genialerkimi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1012
Nationalität :

Nach oben Nach unten

Beitrag von populaer am 01.01.09 22:22

hust hust!!!

i bin net deppat prügel prügel
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Nationalität :

Nach oben Nach unten

Beitrag von Genialerkimi am 01.01.09 22:41

populaer schrieb:hust hust!!!

seit wann gherst du nimmer zu uns????? affraid affraid
und hau mi net scho wieder! amoi schmusen amoi prügel,so gehts net! lol!
Genialerkimi
Insider
Insider

Männlich
Nationalität :

Nach oben Nach unten

Beitrag von populaer am 01.01.09 22:44

Genialerkimi schrieb:
populaer schrieb:hust hust!!!

seit wann gherst du nimmer zu uns????? affraid affraid
und hau mi net scho wieder! amoi schmusen amoi prügel,so gehts net! lol!

Shocked Shocked i darf nix meh saufen.............wann hab i mit dir geschmust scratch
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Nationalität :

Nach oben Nach unten

Beitrag von Genialerkimi am 01.01.09 22:47

pausenlos!!!!!
für de ganzen schmusesmileys braucherst an seesack zum tragen! rofl rofl
Genialerkimi
Insider
Insider

Männlich
Nationalität :

Nach oben Nach unten

Beitrag von populaer am 01.01.09 22:48

Genialerkimi schrieb:pausenlos!!!!!
für de ganzen schmusesmileys braucherst an seesack zum tragen! rofl rofl

aaahhhhhhhh so virtuell!! nau jo !! dann paßt des schon lol!
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Nationalität :

Nach oben Nach unten

Beitrag von bushi am 02.01.09 9:02

populaer schrieb:
aahhhhhhhh, den hab ich noch nicht gelesen, aber den mit dem neujahrsbaby habne die ja auch gesperrt, mit den worten es reicht jetzt (oder so ähnlich) confused
"neujahrsbaby" wenn ein migrantenkind als ERSTER das rennen macht, darf man doch keine anzügliche bemerkung machen

Zuletzt von bushi am 02.01.09 9:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Nationalität :

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schwedenbombe am 02.01.09 9:24

bushi schrieb:
populaer schrieb:
"neujahrsbaby" wenn ein migrantenkind das rennen macht, darf man doch keine anzügliche bemerkung machen
wie meinst du das Mr. bushi?

Übrigens du bist dort noch verewigt Mr. F
Schwedenbombe
Insider
Insider

Männlich
Nationalität :

Nach oben Nach unten

Beitrag von bushi am 02.01.09 9:46

["Schwedenbombe"]
wie meinst du das Mr. bushi?.......................................ein türk. neujahrsbaby ist der "ERSTE" lachen

Übrigens du bist dort noch verewigt Mr. F......................aber schon seit zwei jahren gesperrt und stehe immerhin noch an der 20 autorenstelle, also bei denen kommt auch nichts gescheites nach
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Nationalität :

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schwedenbombe am 02.01.09 9:50

bushi schrieb:["Schwedenbombe"]
wie meinst du das Mr. bushi?.......................................ein türk. neujahrsbaby ist der "ERSTE" lachen

Übrigens du bist dort noch verewigt Mr. F......................aber schon seit zwei jahren gesperrt und stehe immerhin noch an der 20 autorenstelle, also bei denen kommt auch nichts gescheites nach

ich glaube bei kleinen Babies wird man keine Politik ins Spiel bringen
Schwedenbombe
Insider
Insider

Männlich
Nationalität :

Nach oben Nach unten

Beitrag von bushi am 02.01.09 9:54

Schwedenbombe schrieb:
ich glaube bei kleinen Babies wird man keine Politik ins Spiel bringen
aber eine andeutung an der lendenschwäche der ureinwohner Laughing
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Nationalität :

Nach oben Nach unten

Beitrag von populaer am 02.01.09 11:59

bushi schrieb:
populaer schrieb:
"neujahrsbaby" wenn ein migrantenkind als ERSTER das rennen macht, darf man doch keine anzügliche bemerkung machen

also ich möchte das nicht tun, das baby hat es sich ja net aussuchen können, versteh a net was man da umadum murren muss, wenn der hassan (so heisst es doch , oder?) zuerst da war im neuen jahr, dann ist es eben so, die mama hat sich ja auch net verschleiert ablichten lassen, also denk ich mir, sie ist ohnehin eine integrierte dafuer und keine radikale muslime!

dem baby nochmals alles gute flower
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Nationalität :

Nach oben Nach unten

Beitrag von bushi am 02.01.09 14:56

war nur ein hinweis auf das bevölkerungsverhältnis Idea und trotzdem macht die minderheitenzugehörige den TREFFER
nicht nur im lotto ist alles möglich
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Nationalität :

Nach oben Nach unten

Beitrag von alfaturbo am 06.01.09 23:21

So, ich glaub, jetzt hab ichs geschafft.
wieder ein ungeliebter "Schlechtmensch" weniger im KTS.
Seit einer Stunde bin ich scheinbar gesperrt.
Warum, wissen die FM-Götter.
Postings zu "Unbekannte schlagen Schüler krankenhausreif" und "White Power im Parlament" waren meine "Abschiedsbeiträge". Bei denen wurde schon kräftig zensiert. verwarn verwarn verwarn

Aber Hauptsache, die Linkshysteriker finden uneingeschränkten Anklang.
Tja, das wars für meine KTS-Karriere aus
alfaturbo
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Nationalität :

Nach oben Nach unten

Beitrag von janus am 06.01.09 23:28

alfaturbo schrieb:So, ich glaub, jetzt hab ichs geschafft.
Postings zu "Unbekannte schlagen Schüler krankenhausreif" und "White Power im Parlament" waren meine "Abschiedsbeiträge". Bei denen wurde schon kräftig zensiert. verwarn verwarn verwarn

Hi alfaturbo,

man glaubt nicht wie schnell das geht in einen Gutmenschen Forum. Twisted Evil
janus
Insider
Insider

Männlich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Genialerkimi am 07.01.09 0:22

alfa,host es endlich gschofft?
i hob lang braucht dazua,nur i hobs jo mit aller gewalt jo wolllen! rofl
du hast ja dort normal geschrieben,im gegensatz zu mir engel
weil,des was i dort kurz vor ende meiner "karriere" geschrieben hob,des war nimma ganz jugendfrei! trinken trinken

na vielleicht findet man in diesem forum noch was(sofern noch vorhanden),da haben sich einige gewundert,dass i dort no net gflogn bin! teufel
(i glaub da strizzi und konsorten wissen kennan da a liadl davon singen) rofl rofl

ausserdem: wos willst dort drüben für a karriere mochn? i glaub do bist eh besser aufgehoben! sagnix
Genialerkimi
Insider
Insider

Männlich
Nationalität :

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bengelchen8 am 07.01.09 1:12

Aber lustigerweise wurde vom ewigen Querulanten "mai7 noch etwas" gerade mal ein Post eliminiert! Es fehlt gerade mal eines:
Da haben wir es schon wer Wels als Stadt bezeichnet , war nie wirklich in einer richtigen.

Alle anderen direkten Beleidigungen und sinnentleerten Meldungen bleiben stehen.
Wieder mal der Beweis, dass die linkesten Zecken dort narrenfreiheit haben.......
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Nationalität :

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bengelchen8 am 07.01.09 3:02

Hi, alfaturbo

Solltest du wirklich gesperrt sein, steht beim Einloggversuch folgendes dort:

Dieser Benutzername ist ungültig!

Weiß ich aus Erfahrung..... teufel engel rofl rofl rofl rofl
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Nationalität :

Nach oben Nach unten

Beitrag von bushi am 07.01.09 10:08

es wird immer behauptet nur gutmenschen haben im KTS das sagen, ich glaube eher KTS wurde und wird von anderen geistigen kräften unterwandert und sind am werken, welche ein offenes österreich schaffen und unser kleingartenvereinsdenken ablehnen.
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Nationalität :

Nach oben Nach unten

Beitrag von populaer am 07.01.09 12:45

hmmm, aber eigentlich müßtest da ja schon ein mail in der mailbox haben, wo sie dich verständigen warum du gesperrt wurdest, natürlich mit einem verweis, der rechtsabteilung, des KTS!!!

lg
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Nationalität :

Nach oben Nach unten

Beitrag von strizzi am 07.01.09 13:15

popi

das wird er sicher auch lesen können, wenn er sich nicht einloggen kann Very Happy
strizzi
Insider
Insider

Männlich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Neo am 07.01.09 13:18

populaer schrieb:

hmmm, aber eigentlich müßtest da ja schon ein mail in der mailbox haben, wo sie dich verständigen warum du gesperrt wurdest, natürlich mit einem verweis, der rechtsabteilung, des KTS!!!

lg

mich habens auch gesperrt, habe aber damals auch keine begründung, geschweige den ein mail von der echtsabteilung erhalten

Neo
CHEF
CHEF

Nationalität :

Nach oben Nach unten

Beitrag von populaer am 07.01.09 13:21

Neo schrieb:
populaer schrieb:

lg

mich habens auch gesperrt, habe aber damals auch keine begründung, geschweige den ein mail von der echtsabteilung erhalten

Shocked Shocked dann war ich wohl a seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr kritischer fall Shocked
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Nationalität :

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bengelchen8 am 07.01.09 13:24

populaer schrieb:

lg

Popilein
Mir haben die auch kein "Mehl" geschickt bezüglich Sperre; schwupp und weg war ich. teufel engel
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Nationalität :

Nach oben Nach unten

Beitrag von Neo am 07.01.09 13:34

du warst oba a funktionell tätig im ts wie ich mich erinnern kann, wie gelingt da eine sperre?

Neo
CHEF
CHEF

Nationalität :

Nach oben Nach unten

Beitrag von strizzi am 07.01.09 13:47

populaer schrieb:
Neo schrieb:
populaer schrieb:

lg

popi

und wie hast du das mail gelesen, wenn du dich nicht anmelden konntest, da gesperrt

Shocked Shocked dann war ich wohl a seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr kritischer fall Shocked
strizzi
Insider
Insider

Männlich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben