Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Betrunkener fuhr mit Auto über Skipiste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Betrunkener fuhr mit Auto über Skipiste

Beitrag von Neo am 28.12.08 17:15

ein mit mehr als zwei Promille betrunkener Probeführerscheinbesitzer hat am Samstagvormittag sein Auto über eine Tiroler Skipiste gelenkt. Während der Abfahrt des Pkw waren die Skifahrer laut Polizei erheblicher Gefahr ausgesetzt. Der 21-Jährige wird wegen Gefährdung der körperlichen Sicherheit und wegen Übertretung des Naturschutzgesetzes angezeigt.

Von 11.00 Uhr bis etwa 14.00 Uhr hatte sich der Mann aus dem Paznauntal bei einem "Burschenfest" in einem Lokal in See (Gemeinde See) aufgehalten. Kurz nach 14.00 Uhr verließ er stark betrunken und in Begleitung von drei Freunden die Feier und lenkte seinen Pkw 300 Meter über die Talabfahrt der Bergbahnen See. Die Fahrt endete als der Wagen im Tiefschnee vor einem steileren Pistenstück hängen blieb. Der 21-jährige Mann und seine Freunde konnten von Beamten angehalten werden. Nach kurzem Leugnen gab der Lenker die abenteuerliche Fahrt zu.

kurier online

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten