Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

tränendrüsendrücker sind wieder unterwegs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

tränendrüsendrücker sind wieder unterwegs

Beitrag von strizzi am 27.11.08 12:29

Im Rahmen der diesjährigen "Licht ins Dunkel"-Aktion bittet FM4 um eine Spende für Notunterkünfte für Flüchtlinge bei Ute Bock. Mit dem Geld sollen die Wohnungen renoviert und notwendige Geräte und Einrichtung angeschafft werden: Waschmaschinen, Betten, Heizungen, Kühlschränke etc.

"Eine hochschwangere Frau, drei Kinder und ihr Mann. Sie sind vorige Woche am Freitag bei mir vor der Tür gesessen, den ganzen Tag. Ich hab versucht, sie wo unterzubringen und habe in ganz Wien keinen Platz gekriegt", erzählt Ute Bock fassungslos. Dann hat sie der tschetschenischen Familie eine Einzimmerwohnung im Ute Bock Haus in der Sperlgasse gegeben. Die wurde frei, weil eine andere Familie abgeschoben wurde. Auch diese Familie soll nach Polen gebracht werden, weil sie von dort in die EU eingereist ist. "Stellen Sie sich vor, wenn ich die nicht hereinlasse und am Westbahnhof kommt das Kind auf die Welt. Das muss man sich mal vorstellen", so Bock weiter. Die Stadt Wien ist auf Nachfrage von Frau Bock bereit, für die Mutter und das dann Neugeborene die Krankenversicherung zu übernehmen. Für die anderen nicht.

Quelle: ORF online

schon klar das man bei einem kleinen land wie polen und tschechien gar nicht bemerkt, wenn man die landesgrenzen überschreitet
avatar
strizzi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2702
Alter : 60
Ort :
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: tränendrüsendrücker sind wieder unterwegs

Beitrag von Austri am 27.11.08 16:04

Kein Wunder, dass Ute Bock in dem Parasitensender, der schon Stermann und Grissemann hochgehievt hat, ihre Gschichtln anbringen kann. Soll sie sich doch nach Polen verabschieden und dort versuchen, die Einheimischen um Unterstützung für ihre viel ärmeren Nachbarn anzuschnorren. devil
avatar
Austri
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 812
Alter : 47
Ort : daham
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.11.07

Nach oben Nach unten

Re: tränendrüsendrücker sind wieder unterwegs

Beitrag von Sakc _ Pauer am 27.11.08 17:40

und schon wieder werden wir jetzt einige Zeit übers Radio und TV mit der " ist da Jemand " Reklame berieselt .

mahh, geht mir de Raunzerei auf den Senkl ..What a Face
avatar
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6034
Alter : 67
Ort : gue
Nationalität :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Re: tränendrüsendrücker sind wieder unterwegs

Beitrag von Robert E. Lee am 27.11.08 19:51

Sakc _ Pauer schrieb:und schon wieder werden wir jetzt einige Zeit übers Radio und TV mit der " ist da Jemand " Reklame berieselt .

mahh, geht mir de Raunzerei auf den Senkl ..What a Face

voll richtig
avatar
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1179
Alter : 67
Ort : 2700
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: tränendrüsendrücker sind wieder unterwegs

Beitrag von wolfs am 03.12.08 13:40

der linksextreme sender fm4, was ist daran neu! daß dieses linksextreme gsindel von unseren steuergeldern gesponsert wird ist der richtige skandal!

wolfs
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 41
Ort : Austria
Nationalität :
Anmeldedatum : 24.06.08

Nach oben Nach unten

Re: tränendrüsendrücker sind wieder unterwegs

Beitrag von bushi am 03.12.08 19:11

Robert E. Lee schrieb:
Sakc _ Pauer schrieb:
mahh, geht mir de Raunzerei auf den Senkl ..What a Face
voll richtig

bin wieder da 123
wer spendet mir Crying or Very sad licht ins dunkle Very Happy Laughing
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: tränendrüsendrücker sind wieder unterwegs

Beitrag von Sakc _ Pauer am 03.12.08 19:17

bushi schrieb:
Robert E. Lee schrieb:
Sakc _ Pauer schrieb:
mahh, geht mir de Raunzerei auf den Senkl ..What a Face
voll richtig

bin wieder da 123
wer spendet mir Crying or Very sad licht ins dunkle Very Happy Laughing

hallo bushi ,

bin nur Samenspender ... Idea
avatar
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6034
Alter : 67
Ort : gue
Nationalität :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Re: tränendrüsendrücker sind wieder unterwegs

Beitrag von strizzi am 03.12.08 19:20

bushi schrieb:
Robert E. Lee schrieb:
Sakc _ Pauer schrieb:
mahh, geht mir de Raunzerei auf den Senkl ..What a Face
voll richtig

bin wieder da 123
wer spendet mir Crying or Very sad licht ins dunkle Very Happy Laughing

bushi

soll ich dir eine kerze schenken Laughing Laughing
avatar
strizzi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2702
Alter : 60
Ort :
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: tränendrüsendrücker sind wieder unterwegs

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten