Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Österreicher unter Europas "Geldsäcken"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Österreicher unter Europas "Geldsäcken"

Beitrag von Sakc _ Pauer am 15.11.08 22:52

Geht es nach einem aktuellen Europavergleich, haben die Österreicher so viel Geld in der Tasche wie kaum jemand sonst auf dem Kontinent: 1.670 Euro stehen demnach jedem Einheimischen pro Monat zur Verfügung.

http://orf.at/ticker/308344.html

ähhh,

wer hat mir meinen geklaut ??? What a Face
avatar
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6034
Alter : 67
Ort : gue
Nationalität :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Österreicher unter Europas "Geldsäcken"

Beitrag von Genialerkimi am 15.11.08 23:55

Also die 1.670 Euronen (zur Verfügung) haben sich aber bei mir noch nicht vorgestellt.
Ich warte zwar seit Jahren Monat für Monat darauf,aber ich glaube die verstecken sich vor mir. Suspect
avatar
Genialerkimi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1012
Alter : 53
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Österreicher unter Europas "Geldsäcken"

Beitrag von Bengelchen8 am 16.11.08 0:05

Die übliche "Spielerei" mit Statistiken. ^125

"Spiel's noch mal, Sam"; immer wieder wird die Bevölkerung belogen/verarscht bis zum geht-nicht-mehr. Leider gibts da sehr (zu) viele, die dann an sich selbst zu zweifeln beginnen, weil sie nicht zum "Durchschnitt" dazugehören, sondern weit darunter liegen.
Dass diese "unter dem Durchschnitt" liegenden aber den Großteil der Bevölkerung ausmacht, sagt den Einzelnen keiner; Hauptsache die Politiker/Konzerne können mit fiktiven Zahlen jonglieren, die fernab jeder Realität liegen.

Mein übliches Beispiel: Ein Raum----->zehn Personen------>neun davon arme Schlucker, einer mit zehn Millionen Besitz----->"durchschnittlich" zehn Millionäre!
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Österreicher unter Europas "Geldsäcken"

Beitrag von Genialerkimi am 16.11.08 0:07

Bengelchen8 schrieb:Die übliche "Spielerei" mit Statistiken. ^125

"Spiel's noch mal, Sam"; immer wieder wird die Bevölkerung belogen/verarscht bis zum geht-nicht-mehr. Leider gibts da sehr (zu) viele, die dann an sich selbst zu zweifeln beginnen, weil sie nicht zum "Durchschnitt" dazugehören, sondern weit darunter liegen.
Dass diese "unter dem Durchschnitt" liegenden aber den Großteil der Bevölkerung ausmacht, sagt den Einzelnen keiner; Hauptsache die Politiker/Konzerne können mit fiktiven Zahlen jonglieren, die fernab jeder Realität liegen.

Mein übliches Beispiel: Ein Raum----->zehn Personen------>neun davon arme Schlucker, einer mit zehn Millionen Besitz----->"durchschnittlich" zehn Millionäre!


AMEN!!!
So ist es und nicht anders!
avatar
Genialerkimi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1012
Alter : 53
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Österreicher unter Europas "Geldsäcken"

Beitrag von Robert E. Lee am 16.11.08 0:11

Sakc _ Pauer schrieb:Geht es nach einem aktuellen Europavergleich, haben die Österreicher so viel Geld in der Tasche wie kaum jemand sonst auf dem Kontinent: 1.670 Euro stehen demnach jedem Einheimischen pro Monat zur Verfügung.

http://orf.at/ticker/308344.html

ähhh,

wer hat mir meinen geklaut ??? What a Face

hahahaha der ist gut den schreib ich mir auf, bitte wer hat meine differenz zu den 1.600 €
avatar
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1179
Alter : 67
Ort : 2700
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Österreicher unter Europas "Geldsäcken"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten