Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Lauter A.....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lauter A.....

Beitrag von Genialerkimi am 11.11.08 23:42

Sodala jetzt haben wir es weiss auf schwarz was ja sowieso gleich nach der Volksabstimmung in Irland von sämtlichen EU- la prognostiziert wurde:

Irlands Europaminister Roche hat folgendes festgestellt:

EIN 2. REFERENDUM IN IRLAND MUSS SEIN!!
Man werde dem Bürger nicht die selben Fragen stellen,müsse vor allen Dingen das Wissen über den Vertrag erhöhen.
Die Regierung habe beim 1.Referendum Fehler gemacht.
(anm. von mir:wahrscheinlich beim auszählen ^125 )

Der entscheidende Faktor sei aber der Eingriff durch eine riesige Menge ausländischen Kapitals des Unternehmers Ganley gewesen,dessen Einkommen vom Pentagon abhänge.
(anm.von mir: naja,dann kassier ma hoit a zweites Mal teufel )

Quelle: ORF Text Seite 124,Di 11.11.2008,23.37 Uhr
Ist auch laut Text in einem Interview der morgigen "Pesse" zu lesen.

I glaub i brauch zum Thema Europa,Demokratie usw. eh ka Wort mehr verlieren,oder?
sagnix

Also wenns jetzt net bald bei der "normalen" Menschheit "klingelt", dann is uns eh nimmer zum helfen! ^125 ^125 ^125 ^125 ^125 ^125
avatar
Genialerkimi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1012
Alter : 53
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Lauter A.....

Beitrag von Bengelchen8 am 12.11.08 0:11

Hi, Genialer

Bei der "normalen" Menschheit/Bevölkerung hats schon längst "geklingelt"!!!!!!
Was aber die "Oberen" absolut nicht kratzt!
Die machen trotzdem was sie wollen; siehe diese A.....Gesichter von SPÖVP !
Wir hängen leider in diesem Lügengespinnst "EU" fest; und kein Politiker wird uns die Chance geben uns daraus zu befreien; dazu sind die "Prämien" für einige wenige zu hoch angesetzt!!!!!!
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Lauter A.....

Beitrag von Genialerkimi am 12.11.08 1:06

Bengelchen8 schrieb:Hi, Genialer

Bei der "normalen" Menschheit/Bevölkerung hats schon längst "geklingelt"!!!!!!
Was aber die "Oberen" absolut nicht kratzt!
Die machen trotzdem was sie wollen; siehe diese A.....Gesichter von SPÖVP !
Wir hängen leider in diesem Lügengespinnst "EU" fest; und kein Politiker wird uns die Chance geben uns daraus zu befreien; dazu sind die "Prämien" für einige wenige zu hoch angesetzt!!!!!!

Hi Bengerl

Ich sehe das leider ein bisschen anders.Denn wenn anhand des letzten Wahlergebnisses die von dir erwähnten A....Gesichter weiterhin herummurksen und herumgurken können,wenn man dann auch noch die 10% Froscherl dazuzählt,dann muss ich mir schon folgende Frage stellen:

BEI WIE VIELEN HATS DANN EIGENTLICH GEKLINGELT???????????????? affraid

Du sagst,dass das die Oberen nicht kratzt.Ist schon richtig,aber wenn die nicht immer wieder von der mehrheit der naturdeppen gewählt werden würden,dann könnten sie sich höchstens am A...kratzen. scratch
avatar
Genialerkimi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1012
Alter : 53
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Lauter A.....

Beitrag von Robert E. Lee am 12.11.08 18:33

kimi
man kann dir nur zustimmen
avatar
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1179
Alter : 67
Ort : 2700
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Lauter A.....

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten