Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

13. und 14. Monatsgehalt streichen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

13. und 14. Monatsgehalt streichen

Beitrag von Sakc _ Pauer am 02.11.08 15:09

Leitl wünscht sich ein staatliches Hilfspaket für Betriebe. Unter anderem könnten Arbeitnehmer auf außertourliche Gehälter verzichten.


http://kurier.at/nachrichten/253642.php



Es lebe die Sozialpartnerschaft...
avatar
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6034
Alter : 67
Ort : gue
Nationalität :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Re: 13. und 14. Monatsgehalt streichen

Beitrag von Neo am 02.11.08 15:17

des kommt sicha a noch nur dann werns ausn parlament gwatscht dessen bin ich mir sicher, was glauben diese dilettanten überhaupt?? da schröpfens die kleinen und die großen brauchen trotz wirtschaftskrise nicht sparen!!

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: 13. und 14. Monatsgehalt streichen

Beitrag von strizzi am 02.11.08 15:35

neo

auf des kannst an lassen.

unsere gw sind sowas von unglaubwürdig, stellen forderungen die nie erfüllbar sind, aber bei so aussagen hört und sieht man nichts von ihnen, aber sie wollen mitglieder werben
avatar
strizzi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2702
Alter : 60
Ort :
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: 13. und 14. Monatsgehalt streichen

Beitrag von Sakc _ Pauer am 02.11.08 15:48

in Ungarn ist der Staat bankrott ,

aus gut informierten Kreisen weis ich, dass dort den Hacklern kein Weihnachts - Urlaubsgeld mehr ausbezahlt wird


wenns das machen dann höre ich zum arbeiten auf
avatar
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6034
Alter : 67
Ort : gue
Nationalität :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Re: 13. und 14. Monatsgehalt streichen

Beitrag von bushi am 02.11.08 17:12

Sakc _ Pauer schrieb: Unter anderem könnten Arbeitnehmer auf außertourliche Gehälter verzichten........
.......sind das mit Managerprämien zu vergleichen Question
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: 13. und 14. Monatsgehalt streichen

Beitrag von Neo am 02.11.08 21:22

diese geldgierigen säcke gehören bestraft

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: 13. und 14. Monatsgehalt streichen

Beitrag von Gast am 03.11.08 20:31

Genau das erwarte ich mir auch von der ÖVP. Diese Partei zeigt uns damit, daß sie der Herr in Österreich ist, und wir eigentlich als bettelndes Gscher in derer Augen gesehen werden.
Diese Wirtschaftskrise kommt den Industriellen und Großgrundbesitzern, die in der "Volks"partei überproportional vertreten sind, sehr gelegen, um für die Zukunft die Weichen wieder richtig zu stellen, und das arbeitende Volk, das aufmüpfige, wieder niederhalten zu können.
Die Schwarzen denken eben bereits an die Zeit nach der Krise.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 13. und 14. Monatsgehalt streichen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten